Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wir werden wohl nur einen neuen Coach bekommen wenn wir die Playoffs nicht schaffen, boah ich will mir gar nicht vorstellen wie JOb die nächsten 3 Jahre die Sixers zerstört.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man weiß gar nicht was man sich wünschen sollte.
-playoffs aber mit O'Brien
-keine PO aber dafür neuer coach
ich wüsste nicht auf anhieb was panik:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Egal was, gebt uns nen Fussball Trainer, nen Ice Hockey trainer aber hauptsache nciht JIM O´BRIEN.
Mit diesem Trainer kann man die Saison schon abharken. Hoffentlich verliert Orlando gegen Portland das wenigstens der 8 Spot drin ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Am besten Playoffs und neuer Coach.;) Nicht nur die Fans sondern auch die Spieler fordern seinen Kopf. Ich glaube daher kaum, dass O'Brien auch im nächsten Jahr unser Trainer sein wird mit oder ohne Playoffs.

BTW: Warum hat Kyle nur 2 Würfe genommen, dafür unsere sogenannten Big Man den einen nach den anderen oder AI? Es ist absolut hirnrissig, dass er in der Offense keine Aufmerksamkeit bekommt. Lächerlich. Diese Niederlage ist von vorne bis hinten unnötig.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wenn wir die Playoffs packen wird er 100% unser Trainer bleiben. Besser BK feuert ihn jetzt als nach den Playoffs, mit Mo Cheeks haben wir ne Chance das Webber endlich mal zum Zug kommt, zudem einen Zurückkehrer in der Stadt. Ich weiß nicht worauf er wartet.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
2turnovers von iverson in der entscheidenden phase...meimeimei
am meisten hab ich mich geärgert als marc jackson der schon 2-10 aus dem feld war nochmal am ende werfen durfte :idiot:
naja was will man machen aber es fällt auf das sobald jemand auf der 4 startet er einen grottenschlechtes spiel hinlegt..ein teufelskreis :D
dalembert durfte endlich mal spielen weil sonst kein anderer mehr da war gottseidank!
hatte zwar schnell 2 fouls aber die restlichen bekam er allesamt im letzten viertel...da sieht man was er leisten könnte würde er nicht wegen jeden kleinen ******* ausgewechselt werden :licht:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Cold as Ice schrieb:
schon gleich am anfang falsch getippt, tja die cavs hat man in ohio dann doch gezockt. :wavey:

Mein Zweiter Tipp war aber richtig.
Niederlage in Chicago.
Bleibt total eng für alle Teams.
Spannend wirds werden! :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Wenn wir die Playoffs packen wird er 100% unser Trainer bleiben. Besser BK feuert ihn jetzt als nach den Playoffs, mit Mo Cheeks haben wir ne Chance das Webber endlich mal zum Zug kommt, zudem einen Zurückkehrer in der Stadt.
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Ein neuer Trainer würde nicht nur bei Webber für einen Motivationsschub sorgen, er würde vielleicht auch mehr Potential aus dem Team holen - wenn derjenige sinnvollere D und bessere Auswechslungen vornimmt - und ein "Neuer-Besen-Effekt" ist vielleicht auch drinn. Sowas kann durchaus nochmal eine kleine Serie auslösen (siehe George Karl).
Ich weiß nicht worauf er wartet.
King ist nicht bereit für eine momentane Schwäche das ganze Konzept aufzugeben, dass ja nunmal auch auf O'Brien fusst. Die Mannschaft ist zu einem guten Stück genauso aufgebaut, wie es O'Brien will. Jetzt einen neuen Coach zu angagieren, würde beudeten auch ein neues System oder eine neue Philosophie einführen zu müssen. Die braucht dann auch wieder Zeit um verinnerlicht und umgesetzt zu werden, von anderen Rollenverteilungen und damit anderen Ansprüchen an die Mannschaft ganz zu schweigen. King wartet deswegen, bis er wirklich keine andere Lösung mehr sieht. Das ist aus seiner Sicht auch richtig, er hält sich halt alle Optionen offen, aber man weiß einfach nicht wann dieser Punkt erreicht ist. Für mich, jedenfalls, ist dieser Punkt seit ca. 3 Wochen überschritten... :mad:

Es wäre ganz nett, wenn wir mal eine Liste der derzeit verfügbaren (nur die wichtigsten) Coaches hätten und dann über diese etwas diskutieren...
 

GodChi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Fürth/Nürnberg
Zudem muss man auch bedenken, daß BK JOB auch die restlichen Jahre seines Vertrags weiter bezahlen müsste - also money for nothing, wenn JOB gar nicht mehr Trainer der Sixers wäre. Und wenn ich mich nicht irre, dann läuft das so ähnlich bereits mit einem anderen Ex-Trainer, der zur Zeit auch schon weiter bezahlt wird für´s Nixtun. Evtl. isses Ayers, nicht sicher.

Worst Case: Man stelle sich vor, JOB geht und Cheeks kommt und ist nicht der erhoffte Heilsbringer. Was dann? Der nächste Trainer auf der Gehaltsliste, der abtreten, aber weiter bezahlt werden muss? Könnte mir gut vorstellen, daß diese Gedanken in BKs Kopf herumschwirren zur Zeit und seine Entscheidung noch weiter hinauszögern.

Übrigens bin ich auch für einen Trainerwechsel. Am besten gestern.

[Edit] Ah, ein Zitat aus dem Philadelphia Inquirer dazu gefunden:
It's bad enough that he fired Ayers prematurely and is still paying the former coach $1.4 million this season and $1.6 million next season. Former assistant coach Chris Ford, who snatched the interim tag after Ayers was dismissed and is now the team's pro personnel scout, was pocketing approximately $400,000 annually before he got a bump. And now with O'Brien's future in question, the mere thought of the Sixers having to swallow an additional $8 million over the next two years can't be easy for King to stomach. Or chairman Ed Snider, for that matter.
Übrigens ein extrem interessanter Artikel für Sixers-Fans über JOB: http://www.philly.com/mld/inquirer/2005/03/17/sports/11154798.htm
But ever since O'Brien signed his hefty $12 million, three-year deal, even colleagues have said they don't know who the man is anymore.

Players say O'Brien's arrogance is incomparable.

The Sixers' marketing department, or any other department for that matter, is not particularly fond of him, either.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Trotzdem muss man das Risiko eingehen, er muss sehen was er will, mit O´Brien nen Coach der das Team nicht erreicht und vielleicht gerade so die Playoffs erreicht soagr mit negativer Bilanz, und in der 1 Runde ausscheidet, oder aber einen neuen Coach der evtl. die Wende bringt. Ich traue Mo Cheeks die Rolle durchaus zu, man hat gesehen was er aus Zach Randolph gemacht hat, einen angehenden Superstar. Für Webber wäre es Ideal wenn er nach Philly kommt.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Hui, was ist denn da los ... AI hat doch so gut begonnen ... war glaube ich mal bei 7-13 aus dem Feld ... und danach nur noch Backsteine geworfen? :crazy: ... unnötige Niederlage (Chicago muss man schlagen, wenn man in die POs will), aber dass brauch ich euch ja nicht zu sagen
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bubba Chucks schrieb:
Trotzdem muss man das Risiko eingehen, er muss sehen was er will, mit O´Brien nen Coach der das Team nicht erreicht und vielleicht gerade so die Playoffs erreicht soagr mit negativer Bilanz, und in der 1 Runde ausscheidet, oder aber einen neuen Coach der evtl. die Wende bringt. Ich traue Mo Cheeks die Rolle durchaus zu, man hat gesehen was er aus Zach Randolph gemacht hat, einen angehenden Superstar. Für Webber wäre es Ideal wenn er nach Philly kommt.

Ja ich wäre auch für Cheeks !!!
Er hat Randolph zu einem "next " Superstar gemacht und Webber wäre neu mottiviert . Aber Iverson muss die 2stelligen Turnovers lassen !!!!! :wall:
 

GodChi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Fürth/Nürnberg
Naja, Webber hockt jetzt erstmal verletzt auf der Bank. Hoffe es wird nix schlimmeres. Könnt mir auch gut vorstellen, daß es was Psychosomatisches ist...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Heute wurde Coach Silas "beurlaubt". Das wäre dochmal ein guter Trainer für Philly...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
SunnyPhilBoy schrieb:
Ich weiß net ob der zu Philly passt :eek:
Mir wäre Cheeks lieber oder Saunders für wen seid ihr so ??
Und wie der passen würde, er ist ja nicht umsonst wie schon im "Silas beurlaubt" thread von mir geschrieben, Players Coach, und genau soetwas braucht ein Team wie die sixers, die viele junge spieler haben. Er würde Iggy Green Korver sehr viel selbstvertrauen schenken und ihre entwicklung besser fördern als O'Ich_Kann_nichts. Aber ob es Saunders, Cheeks oder Silas wird ist mir relativ egal alle haben ihre Vorteile (die ersten beiden sind finde ich BigMen Experten haben aber alle auch (ziemlich) gute Backcourts gehabt und zum letzten hab ich mich ja grad geäußert.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also Silas würde mir auch gefallen in Philly, er würde vorallem die Entwicklung von Sammy vorantreiben und nicht so wie JOB beeinträchtigen. Trotzdem würde mit Cheeks mehr sympatie nach Philly kommen, immerhin hat er dort gespielt, also bei mir steht er noch vor Silas.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ich wäre ja für phil jackson allerdings wäre das wohl ne noch größere überraschung als der webber trade ;)
warum? ich finde seine erfolge mit den lakers und bulls sprechen für sich aber da werden vermutlich ganz andere vereine ein wort mitsprechen.
vermutlich wirds eh cheeks...oder garkeiner weil philly alle spiele bis zum saisonende gewinnt(sorry der musste sein :laugh2: )
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Monkey schrieb:
ich wäre ja für phil jackson allerdings wäre das wohl ne noch größere überraschung als der webber trade ;)
warum? ich finde seine erfolge mit den lakers und bulls sprechen für sich aber da werden vermutlich ganz andere vereine ein wort mitsprechen.
vermutlich wirds eh cheeks...oder garkeiner weil philly alle spiele bis zum saisonende gewinnt(sorry der musste sein :laugh2: )
eins muss man von phil wissen. unter 3 allstars geht da nichts (shaq zählte für zwei :D ) also ist es sehr unwahrscheinlich dass er kommt und das finde ich auch gut so weil ich ihn nicht ausstehen kann
 
Oben