Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
So heute gegen die Magic. Es ist durchaus möglich das es wieder im Live stream von dem einem Streamer kommt also schön wach bleiben jungs;)

Das größte Problem wird Dwight Howard werden. Ich hoff nur das Dalembert sich nicht gleich 3 Fouls in den ersten 2min holt^^.

Ich denke man sollte es erstmal mit ner Zone versuchen und dann gucken wie die Magic treffen. Hoffentlich bekommt Carney mehr minuten. Zusammen mit Iggy könnte er es Hill und Turkoglu recht schwer machen auf den Flügelpositionen. Ollie sollte in diesem Spiel nur als Iverson backup dienen, aber wie ich Mo Cheeks kenne wird er leider nicht die Aufstellung ändern.

AI-Iggy-KK-C-WEbb-SammyD so würde ich starten oder eben Carney als Defender. Randolph sollte in diesem Spiel auch mehr minuten sehen, gerade wenn Milicic ins Spiel kommen sollte, denn sonst haben wir unterm Korb ein Problem. Deswegen hoff ich auf mehr RAndolph - Dalembert in diesem Spiel.

Let's go Sixers:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
yo das wird eins chönes speil und ich hoffe es kommt per stream. ich würde leiber mal kyle korver raustun. mit torkuglu habend ie magic nen guten shooter und kyle ist ja nicht gerade für gute defense bekannt. washoward angeht vertrau ich voll auf sammy. der macht das schon. das einzige problem ist,na wer wohl?, chris webber. er soll lieber nicht so viele jumpshots nehem da die magic ein gutes rebound tem zusammen haben.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
naja, ein schlechtes spiel von cwebb und sofort heißt es wieder die schwachstelle schlechthin im team... allgemein hat er in der preseason schon ganz gut gespielt, hatte stellenweise sehr gute quoten und ne menge freiwürfe rausgeholt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich glaube nicht das SammyD das mal so eben macht. Ich hab eher die Angst das er sich in den ersten 2min gleich 3 Fouls einfängt und wir so sehr schlecht dastehen. DAs wird ne richtig schwere aufgabe und nur wenn SammyD wirklich überragend spielt, hat er ne Chance Howard einigermaßen in Schach zu halten.

C-Webb ist mies in der Defense, das ist keine Frage, aber in der offense ist er immer noch sehr wichtig für uns. Allerdings hoffe ich das er mehr auf Iguodala und die anderen schaut und mehr mit seinem Passing hilft und dann die einfachen Punkte macht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
naja, ein schlechtes spiel von cwebb und sofort heißt es wieder die schwachstelle schlechthin im team... allgemein hat er in der preseason schon ganz gut gespielt, hatte stellenweise sehr gute quoten und ne menge freiwürfe rausgeholt


das ist ja auch gut so:thumb: webber ist ja incht die einzige schwachstelle im team aber seine 4/15 (so ungefähr) gegen atlanta waren nicht gerade gut auch wenn man das spiel gewonnen hat. wenn webber seine guten pass fähigkeiten noch ein bisschen mehr einsetzen würde um die bälle raus zu korver oder iggy zu spielen wärs schon viel besser
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das wird ein verdammt hartes Spiel, wenn die Magic ihre Leistung gegen Chicago bestaetigen. Howard wird man ggf doppeln.

Ich werde dsa Spiel hoffentlich sehen. Waere schon, wenn sie mir ein Geburtstaggeschenk bereiten. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Heute Geburtstag herr finest? DAnn alles gute :jubel:

Jo wird echt n hartest Stück arbeit. Cheeks meinte ja schon das er ihn doppeln lassen will. Das er auch gleich alles vor dem Spiel verraten muss:D

Zone wäre denke ich allerdings am Anfang die beste variante um mal zu gucken wie gut sie von außen treffen und dann eben gegenfalls drauf reagieren.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
theanswer3 schrieb:
das ist ja auch gut so:thumb: webber ist ja incht die einzige schwachstelle im team aber seine 4/15 (so ungefähr) gegen atlanta waren nicht gerade gut auch wenn man das spiel gewonnen hat. wenn webber seine guten pass fähigkeiten noch ein bisschen mehr einsetzen würde um die bälle raus zu korver oder iggy zu spielen wärs schon viel besser


ich weiß dass seine quote mies war, aber er hat wenigstens ordentlich gereboundet... er hat 16 würfe genommen, aber soll er sofort aufhören zu werfen wenn er zwei oder drei in folge verwirft? dass er mehr im post agieren sollte, unterschreibe ich sofort. aber das hat er in der preseason doch ganz ordentlich gemacht, zumindest nach dem, was mein bruder mir aus köln so berichtet hat
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
derrick brooks schrieb:
ich weiß dass seine quote mies war, aber er hat wenigstens ordentlich gereboundet... er hat 16 würfe genommen, aber soll er sofort aufhören zu werfen wenn er zwei oder drei in folge verwirft? dass er mehr im post agieren sollte, unterschreibe ich sofort. aber das hat er in der preseason doch ganz ordentlich gemacht, zumindest nach dem, was mein bruder mir aus köln so berichtet hat


die rebounds grenzten schon fats an seine glanzzeiten bei den kings.:thumb: wir werden ja (hoffentlich) heute abend sehen was er gegen die magic und gegen howard brinegn wird
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Happy Birthday Finest.:thumb:

Naja, ich rechne heute eig. mit einer Niederlage, wenn man so spielt wie gegen Atlanta.
Weil Orlando hat bessere Schützen und wird die Fehler die die SIxers machen wohl besser nutzen.
Naja, bin mal gespannt, wie Sammy sich anstellt.
Denke, dass er Howard nicht aus dem Spiel nehmen kann(aber wer kann das schon?), ihn aber auf jedenfall Ärgern wird.
Hoffentlich trifft C-Webb heute besser,weil heute wird man wohl weniger O-Reb. holen können.
ICh rechne damit,dassAI wieder über 30 wenn nicht sogar 40 Punkte macht, schließlich war er in den letzten Spielen gegen die Magic immer heiß.
(Obwohl mir ein ausgeglichenes Scoring mehr gefallen würde)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@finest

Happy Birthday :love3: *g*

Zum Spiel, denke, das uns die Magic ein 10-20 Punkte-Niederlage-Paket schnüren und uns wieder heim schicken. Howard wird wohl nicht zu halten sein, v. a. nicht von unseren Centern bzw. Power Forwards...Denke ebenfalls, das Ollie starten wird und es ist wohl nicht mal schlecht, wenn man zu Beginn hinten erst mal gut steht. Wenn wir anfangs gute Defense an den Tag legen würde, käme man möglicherweise zu einfachen Punkten und es täte doch gut, wenn man im 1. Viertel nicht gleich (deutlich)zurückliegt, danach sollte einiges offen sein. Aber mal schaun wies wird...
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
@ finest
glückwunsch

Wenn die Sixers halbwegs gut verteidigen, so wie gegen Atlanta, dann könnten sie die Magics schlagen, Samy muss aufpassen, dass er nicht gleich am Anfang gegen Howard fouls kassiert. Es stimmt zwar das wir mit Howard probleme kriegen könnten, aber wir haben immernoch einen Iverson im Team, der auch unaufhaltsam ist, auf seine Art und Weise.

Es wird ein spannendes Spiel, das hoffentlich wir auch live sehen werden können. Ich rechne mit einem Sieg der Sixers:thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
alles gute finest! :clown:
ich denke das heutige spiel wird zeigen was sich über den sommer so getan hat, solange es knapp bleibt bin ich zufrieden, orlando scheint sehr stark zu sein (bei dem talent kein wunder).
ein sieg wäre super für die moral da man einen verdammt schwierigen spielplan hat.
mal sehen vielleicht bekommt henderson ein paar minuten und kann howard ein wenig ärgern.
am meisten angst hab ich allerdings vor grant hill...wer soll den schon stoppen? gegen spieler die zum korb ziehen haben wir schon immer probleme, da ist ne gute teamdef gefragt!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
@uuaarrgh

WEnn Ollie startet, können wir NICHT hinten dicht machen. Wen soll er denn bitteschön verteidigen? Iverson übernimmt Nelson also bleiben noch Hill und Turkoglu die beide fast 20 oder sogar mehr cm größer sind. Das wäre eine absolute Katastrophe.

@ monkey

Hill wird denke ich mal von Iguodala verteidigt und den kann er durchaus auschalten. DAs hat er gegen Atlanta mit Joe Johnson gemacht, also ist das mit Hill auch möglich. Vor allem wenn dann Carney auch noch mehr minuten sehen sollte dann könnte das mit der Verteidigung gegen Hill und Turkoglu recht gut aussehen. Ich denke das auch Korver nen guten Job gegen Hedo machen könnte. Ich wiederspreche hier auch einigen die sagen das KK ein schwarzes Loch in der D wäre. Das ist nicht so. Er hustelt viel und gerade seine Teamdefense ist mehr als nur ordentlich. Ich denke er könnte immer ne Hand in Turkoglus gesicht haben.

Wir müssen halt versuchen offensiv Rebounds zu vermeiden. Die Hawks hatten auch wieder glaub 17 stück. Wenn das uns gegen die Magic passiert siehts schlecht aus. Da muss gut Arbeit gegen Howard, Battie und Milicic verrichtet werden.

Mal schaun was drin ist. Ich rechne mit nem engen Spiel, da die Magic nicht wirklich einen Spieler haben der Iverson verteidigen kann. Iguodala muss wieder gut spielen und C-Webb und AI entlasten, dann ist durchaus was möglich in Disney World.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
wegen hill sollte man lieber carney spielen lassen dann könnte iggy den hill übernhemen und carney der ja auch verteidigen kann den gegnspieler von iggy. weiß jetzt jemand ob das speil zu sehen ist?

@finest: alles gutä:thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
@Finest:
23_29_122[1].gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
das sixer spiel wird um 1:00 uhr über sopcast gestreamt ich schlaf jetzt noch 2 einhalb stunden und dann gehts los. yes:jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
jap vielen dank jetzt ehts. ich hab danna ch schonma stress mit den magic fans angefangen:D
 
Oben