Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
läuft immernoch lakers@wolves aber ide sixers haben ja nicht mal angefangen
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
arsch geiles spiel!!!:jubel: :jubel: :jubel:
iverson und korver waren einfach der hammer!!!!
hab nicht mit den 76ers gerechnet aber nach dem spiel bin ich mir sicher dei playoffs sind drin!!!!:jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Bleibt auf dem Teppich, das waren zwei Pflichtsiege, nicht mehr und nicht weniger. Ob wir Playoffpotenzial haben wird sich zeigen, wie wir gegen Miami und Detroit aussehen! Mich würde es freuen, wenn Carney und Korver weiter für ordentliche Bankperformance sorgen und somit die Starting 5 entlasten, dann kann es eine positive Saison werden.
Das Spiel gegen Orlando war zwar super, aber unsere Defense(Rebound) muss unbedingt besser werden, denn wir sind kein 100+ Team!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
allerdings war das Reboundverhalten unter aller Kanone und AI mit 5 TOs. Naja, aber wenn er 39 und 10 rauhaut, will ich ihm die 5 bomben gönnen...Aber was war da beim Rebounding los, vielleicht kann mir jemand was erzählen, der es live gesehen hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
webebr hatte zur halbzeit 7 rebounds und hat danach gar keine mehr gehohlt:skepsis: aber trotzdem schönes ding. ich habs ja gesagt
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
The76ers schrieb:
Bleibt auf dem Teppich, das waren zwei Pflichtsiege, nicht mehr und nicht weniger.

Genau in Orlando ist ein Pflichtsieg, was wohl daran liegt das die Sixers deutlich höher einzuschätzen sind. Philly muss sich mit anderen Teams messen, Orlando ist einfach keine Konkurrent im Playoff Kampf.

Miami, Cleveland ect.pp spielen in einer "anderen" Liga.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
sehr geil :thumb:
korver hat gut daran getan soviele videos von reggie miller zu studieren.
ai wiedermal einfach nur wahnsinn.
die größtenn sorgenkinder die man derzeit hat sind dalemberts foulprobleme und willie green, der ist derzeit vollkommen von der rolle.
die sixers scheinen endlich als team zu spielen, ich sag ja schon immer das wenn sie als einheit auftreten ne ganze menge drinnen ist.

bzw. zum letzten mal hatte man nen 2:0 auftakt im finalsjahr....:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
The76ers schrieb:
Bleibt auf dem Teppich, das waren zwei Pflichtsiege, nicht mehr und nicht weniger. Ob wir Playoffpotenzial haben wird sich zeigen, wie wir gegen Miami und Detroit aussehen! Mich würde es freuen, wenn Carney und Korver weiter für ordentliche Bankperformance sorgen und somit die Starting 5 entlasten, dann kann es eine positive Saison werden.
Das Spiel gegen Orlando war zwar super, aber unsere Defense(Rebound) muss unbedingt besser werden, denn wir sind kein 100+ Team!


So ein quatsch! In Orlando war es nie und nimmer ein Pflichtsieg. Ich denke wir waren vor dem Spiel der ganz klare Ausenseiter. Wir haben die Fehler der Magic eingermaßen genutzt und haben so am Ende dank zwei überragender Spieler in AI und Korver gewonnen.

Allerdings geb ich dir Recht was die Reboundarbeit angeht. Die war unter aller sau. Dalembert muss einfach Fouls vermeiden.

@ ricard

nicht wegen einem Sixers fan und gleich schlecht sehen:D

wünsch euch ne gute Saison:)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
So ein quatsch! In Orlando war es nie und nimmer ein Pflichtsieg. Ich denke wir waren vor dem Spiel der ganz klare Ausenseiter. Wir haben die Fehler der Magic eingermaßen genutzt und haben so am Ende dank zwei überragender Spieler in AI und Korver gewonnen.
Sehe ich prinzipiell genauso. Orlando konnte den wesentlich besseren Frontcourt und den imensen Reboundvorteil nicht nutzen und es war dennoch knapp. Sie sind noch zu unerfahren um daraus Kapital zu schlagen, insbesondere Howard. Gegen Teams mit erfahreneren Bigmen geht man bei der Reboundleistung, insbesondere von Webber in der zweiten Hälfte, gnadenlos unter. So war es ein schmeichelhafter Sieg, aber bei Leibe kein Must-Win.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
der streamer aus philly wird die nächsten 4 spiele der sixers streamen. und das beste. philly-miami kommt um 2:00 uhr ortszeit amerika. das heißt es läuft bei uns um 20 uhr. da kann man es auch mit schule gucken:jubel:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
der streamer aus philly wird die nächsten 4 spiele der sixers streamen. und das beste. philly-miami kommt um 2:00 uhr ortszeit amerika. das heißt es läuft bei uns um 20 uhr. da kann man es auch mit schule gucken:jubel:

Jo, ist schon geil. Schade nur,dass ich die anderen Spiele nicht sehen kann, wegen Schule.
Premiere zeigt übrigens auch das Heat Spiel...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
theanswer3 schrieb:
der streamer aus philly wird die nächsten 4 spiele der sixers streamen. und das beste. philly-miami kommt um 2:00 uhr ortszeit amerika. das heißt es läuft bei uns um 20 uhr. da kann man es auch mit schule gucken:jubel:

wie kann ich den streamer ziehen?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
habt ihr zufällig nen link dafür???Wollts mir nämlich schon mal ziehen und danach ging an meinem PC nix mehr.
 
Oben