Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Spiel war ein Armutszeugnis von der ganzen Mannschaft. Da war nirgends eine Defense vorhanden und wer die Schuld in die Schuhe von CWebb steckt, dann wird der sich ziemlich taueschen. Bis auf McFarlin, der sehr gut spielte, war wenig zu sehen. Spieler rotierten sehr schlecht und die Penetration von Francis etc konnte man auch nicht stoppen.

Ich sah null Fortschritte. Hoechstens unser Rebounding ist besser geworden aber gut, das istr keine Kunst.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gute Entscheidung, die man da getroffen hat. Brunson war einfach nicht nuetzlich, weil wir eben schon auf der 1 richtig dicht besetzt sind. Er waere in unserer Mannschaft hoechstens als verlaengerter Arm fuer den Coach bzw. fuer die juengeren Spieler gut aber das war's dann auch schon. Wir haben nun 4 Veteranen im Team - ich denke mal, dass das reicht.

Spiel gegen die Nets konnte ich leider nicht sehen...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
jop also smith und mcfarlin werden die saison bei den sixers auflaufen, hoffen wir das sie sich erfolgreich einleben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.468
Punkte
113
Mal gucken ob das überhaupt der letzte Cut war. Die Sixers wollten eigentlich nur 14 Spieler in der Saison tragen. Ich hoff aber das wir sowohl McFArlin als auch Smith behalten. Allerdings tuts mir trotzdem etwas leid für Brunson^^..

Was denkt ihr wie die Rotation von Cheeks aussieht zum Season opener?

Ollie-AI-Iguodala-Webber-Dalembert
6th man KK
7th man Green
8th man Hunter
9th man Carney
10th man Randolph
11th man McFarlin
12th man Jones/Henderson

inactive list: Williams, Jones/Henderson, Smith

Ich hoff allerdings das Randolph vor Hunter steht (wenn der auch gut gespielt hat) und das McFarlin einige minuten sieht. Carney würd ich auch vor Green setzen aber naja mal abwarten was Cheeks macht.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ja so in etwa wirds aussehen, williams smith und mcfarlin werden wohl als inactive gelistet imho.
henderson muss spielen...er kann nen ganz wichtiger sein gerade wenns ums verteidigen geht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.468
Punkte
113
McFarlin wird nach der Preseason nicht auf der inactive list stehen. Henderson eher da er vor allem als Veteran im Locker room geholt wurde für Spieler wie Hunter und DAlembert...

Ich denke Henderson wird erst im laufe der Saison in die Rotation rutschen falls einer von Hunter oder Dalembert nicht wirklich in die regular season kommt...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
denke auch, das henderson erst während der saison in die rotation rutscht. Zunächst wird es LW, Henderson und Smith treffen...Wobei ich jones auf IL besser verkraften könnte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.468
Punkte
113
Könnte auch sein das Jones auf der inactive list landet und dafür einer der drei anderen in die rotation rutscht als 12th man. Zwischen den 4 wird sichs halt entscheiden denk ich mal. McFarlin auf die inactive list zu setzen wäre im MOment einfach verrückt...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich glaube du erwartest ein wenig zu viel von mcfarlin, der hat bisher in der preseason gute leistungen gezeigt aber ob er das auch in einem richtigen nba spiel zeigen kann ist vollkommen offen.
mir isses egal wer auf der liste steht aber henderson muss zum festen kader gehören, immerhin ist er unsere größte "verstärkung" :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.468
Punkte
113
Wie gesagt, ich bezweifle das Henderson vor allem wegen dem spielerischen geholt wurde. Vielmehr um zusammen mit Ollie, Iverson und Webber einen veteranen Kern zu bilden, die den jungen Tipps und Ratschläge geben können. Henderson wurde in meinen Augen hauptsächlich für SammyD und Hunter geholt um denen zu helfen.

Was ein Henderson kann, kann ein McFarlin allemal, wenn nicht sogar besser...

Aber mal schaun was Cheeks macht zum Saisonstart... vielleicht wird ja auch noch ein Spieler gecuttet.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
*hust sagt wer? henderson ist ein gestandener spieler der ohne probleme starten könnte wenn wirklich not am mann ist, mcfarlin hat bisher paar schöne kurzeinsätze in der PRESEASON gehabt...wenn wir nach der vorbereitung gehen hätte salmons letztes jahr unsere 2te scoringoption sein müssen.;)
also ich glaub wirklich du willst mir hier den rang des größten optimisten streitig machen. ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
McFarlin hat nicht spielerische Glanzpunkte gesetzt sondern eher durch sein Hustling und seine Reboundfaehigkeiten beeindruckt. Und das sind Tatsachen, die man nicht vom Tisch kehren kann. Sowas hat uns in der letzten Saison auf der Back-up Position gefehlt. (ich sage da mal Bradley, Michael oder teilweise Hunter, Steven)

Ich bin ueberzeugt, wenn auch nicht im vollen Ausmasse, dass McFarlin eine gute Saison spielen wird. Wer ihn spielen gesehen hat, der wird wissen wovon ich rede...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
mcfarlin hat eine für einen nicht gedrafteten Rookie hervorragende PreSeason gespielt. Denke aber auch nicht, das er dieses Level mit in die Saison nehmen kann. Im Bereich des möglichen sollten zu Beginn aber dennoch 3 Punkte, 3 Boards, jede Menge Defense und Hustle sein. Diese Einstellung erwarte ich auch von shav und Henderson. Denke, das unsere beiden Verstärkungen auf den großen Positionen für dieses Geld exzellente sind. Außerdem bringen uns diese genau das, was wir bitter benötigen. Härte unterm Korb. Würd ganz gern mal folgende 5 spielen sehen:

Ollie(Green)
Iggy
Jones
McFarlin
Henderson

Hustleplay vom Feinsten, sag ich da nur :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.192
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
So Maedels, Season faengt demnaechst an.:jubel:

Und, ich kann das Spiel offensichtlich im TV sehen.:jubel:

tja, auf premiere kommen dieses jahr hundert philly spiele :kotz: hast also keinen vorteil da drüben. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.468
Punkte
113
Juhu, ein besserer Start in die Saison als letztes Jahr^^.

Defense war ganz ordentlich soweit ich das beurteilen kann. Hab das Spiel nicht gesehen, wer von euch hatte die Möglichkeit. Gings auf sopcast?

Iggy leider nur mit 8 Würfen, aber die hat er sehr gut genutzt und sein allround spiel war klasse. AI mit guten Werten bis auf die 7 TO...

Schade das Randolph nicht soviel gespielt hat, aber Dalembert und Hunter scheinen derzeit wohl die bessere Wahl und haben auch ganz gute Leistungen gezeigt...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nun gut, bis auf die ein oder anderen Aussetzer - natuerlich musste es gestern am Abend fuerchterlich stark regnen - habe ich das Spiel gesehen. Generell habe ich nicht die Fortschritte gesehen, die ich mir erhofft habe.

Webber war eine Katastrophe. Schoen, dass er unter den Koerben ackerte aber welche leichten Wuerfe er danebensetzte war nicht mehr feierlich. Zeitweise waeren wir ohne ihm ein besseres Team.

Iguodala hat in der ersten Halbzeit oftmals seinen eigenen Wurf gesucht und dann meist erfolgreich abgeschlossen. Er machte sogar ein 4-Punkte-Spiel, nachdem ihn Pachulia gefoult hat. In der 2.Haelfte liess seine Produktivitaet in der Offense nach.

Iverson war eigentlich wie immer. Bisschen sloppy in der Offense, siehe Turnovers, aber beim Abschluss erstklassig. Da gibt es relativ wenig zu meckern.

Der Rest war relativ unauffaellig. Sammy hatte einen guten Start - markierte per Turnaround-Jumper die ersten Punkte der Saison fuer die Sixers - aber danach liess auch er nach. Grundsaetzlich hat er sich verbessert aber inwiefern kann man nach einem Spiel nicht wirklich beurteilen. An der Freiwurflinie sah sein Wurf jedoch besser aus.

Die 75 zugelassenen Punkte muss man jedoch relativieren. Zu einem sind die Hawks offensiv relativ beschraenkt und zum anderen haben sie offene Wuerfe danebengelegt. Orlando wird der erste richtige Pruefstein sein. Unsere Zone war jedoch zeitweise richtig gut.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Das mit Webber kann ich nur bestätigen. Der wirft 3-4 mal hinterienander und trifft nicht. Wenn er den Ball bekommt, dann bleibt er meistens da wo er ihn bekommen hat und wirft, man der strengt sich garnicht an:( ....
Er sollte weniger werfen, dafür Rebounds holen so wie gestern.

Dalembert hat mir eigentlich sehr gut gefallen, sein Freiwurf war besser als letztes Jahr, und er hat in 25 min. 11/11/2 gemacht, was ich sehr sehr stark finde, doch er muss das jetzt auch gegen Howard am Freitag unter Beweis stellen.
Öffters wusste man nicht was man tun soll, aber im großen und ganzen haben sie mich überzeugt, da sie auch mit einem größeren Vorsprung gewinnen hätten können (zu viele Fehler).
 
Oben