Wenn wir so weiter machen sieht wirklich nicht gut aus Iverson hat zu viele Würfe genommen 17-37 oder so. Iggy mit 15 punkten und 9 Rebounds gut.
jetzt gehst du auf nba.com und siehst dir die boxscore etwas genauer an, danach liest du dir nochmal den recap durch und dann sollte dir ein licht aufgehen.
der junge hat 45 punkte gemacht und war nicht zu stoppen...der letzte der schuld an dieser niederlage hat ist ai...auch wenn er 50 würfe genommen hätte.
so schlimm es ist aber es wäre zeit das cwebb wieder gesund wird wenn man wenigstens die playoffs erreichen möchte.panik:
was mich zu einem anderen thema bringt, glaub auf realgm.com hat einer die frage gestellt ob billy king einen plan hat um an einen guten draft pick zu kommen.
was meint ihr? ist billy vielleicht garnichtmal so dumm und nimmt diese saison in kauf damit er beim nächten draft ai gegen einen lottery pick tauschen kann?
es wird oft erwähnt wie stark der kommende draft sein wird, in meinen augen ist diese überlegung garnicht mal so dumm.
meinungen erwünscht bitte.