karmakaze
Bankspieler
Ich weiß und da sind wir uns ja auch einig. Allerdings war wie so oft während der Pre-Season die Hoffnung aufgekeimt, dass es besser werden würde. Was wurde da nicht alles von Verbesserungen um Sammy, einem gesunden Webber oder hart an sich arbeitenden Iggy gefaselt... Geändert hat sich nichts, rein gar nichts, und das ist erst mit dieser Niederlagenserie klar geworden.Philly's Finest schrieb:Nun ja, eigentlich waren schon die letzten Seasons eine Indiz dafuer, dass es nicht in dieser Form weitergehen darf, sprich das Team wurde ja schon mehr oder weniger wachgeruettelt.
Stimmt schon, doch würde ich davor warnen auf irgendetwas zu spekulieren. Man spekuliert nicht auf Draft-Positionen, das kann ich dir als jahrelanger Hawks-Beobachter sagen. Es gibt viel zu viele Unbekannte in dieser Gleichung, sei es die Lottery, sei es eine Fehleinschätzung der eigenen Notwendigkeiten oder die Form der gewünschten Spieler. Was die Spurs vor Jahren wegen Duncan taten, war hochriskant und ohne ihn würde diese Franchise nicht im Ansatz so gut dastehen...Das einzig positive an einer Niederlage ist die Tatsache, dass wir unsere Draft-Position verbessern wuerden.![]()
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich das auch tun...76ers Fan schrieb:Guck dir doch die Wdh. auf nba.com an....