theanswer3 schrieb:
doch war wohl ein "verschreiberli". passiert. naja wenigstens iggy mit triple double aber es darf nicht so weiter gehen. 7 spiele in folge verloren (oder waren es 6?) naja auf jednefall hoff ich am freitag das man gegen die bulls gewinnt. und die chancen stehen gar nicht mal sos chlecht. die bulls spielen ja auch eher bescheiden und iverson und hunter sind ja wieder dabei
es sind 4 Spiele, die wir in Folge verloren haben...
hab mir das Spiel vorhin auf nba.com/broadcast angeguckt, war eig. recht schön anzuschaun, der BAll lief ganz gut, aber ich finde, das Willie oftmals viel Zeit runtergedribbelt hat (wies AI halt auch tut). Vielleicht kams mir auch nur so vor. Shav hat am Brett schön gearbeitet. Wenn wir jetzt auf der 1 jemand gehabt hätten, der auch auch Würfe aus größerer Distanz trifft, denke ich hätten wir das Spiel gewonnen. Ollie wurde kaum angegriffen, wenn er beim 3 frei stand bzw. auch noch nen Meter innerhalb der 3-er Linie. Bin dank dem Knicks-Thread darauf aufmerksam geworden, das die NBA diesen Service anbietet. Is ja echt klasse, wenn die die Spiele übertragen, zwar nur am nächsten Tag aber trotzdem, echt ne schöne Aktion. Sie hätten es sich ja theoretisch vergüten lassen können, aber anscheinend wollen sie die NBA wieder publicer machen bei den Fans.