Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
schön. starker sieg gegen die bulls. obwohl iverson 46 punkte macht, macht iggy 19 und green 20 punkte.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ai is einfach ne kranke sau! :D
wichtiger als seine stats ist aber das der rest des teams auch aktiv war, green iggy haben wohl super gespielt.
henderson sieht im boxscore auch nicht schlecht aus, ist vielleicht ein vorteil das webber sich verletzt hat...wer weis bis wann cheecks alan henderson gebracht hätte falls alle gesund geblieben wären.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
War ein sehr gutes Spiel von den Sixers.
Haben eig. zu jeder Zeit beherrscht, auch wenn die Bulls oft rangekommen sind, das wars aber auch shcon.
AI mit super Spiel, waren zwar teilweise Würfe dabei, die nicht sein hätten müssen, aber er hat sie getroffen, von daher kein Problem.
AUßerde hat er viele Assists gehabt.
Green hat mich voll an Ai erinnert gestern Abend, der hat ja geballert was das Zeug hält, allerdings recht gute Wurfauswahl. Leider fehlen bei ihm die Assists.
Iggy war zu Beginn des Spiels sehr aktiv, hatte früh im zweiten Viertel 12Punkte zusammen, danach kam nicht mehr viel,aber er ist gut zum Korb gezogen.
Korver hat sich sehr zurückgenommen, 4Würfe davon 2 In den letzten 30sek(die Dreier).
Sammy war ganz gut, kaum dumme Fouls,allerdings hatten dieBulls auch nix am Brett zu bieten.
Sahv mal wieder mit Hustle, genauso wie Henderson, aber das kann man zum gesamten Team sagen, haben sich hinten echt reingehängt.

Denke,dass das SPiel knapper geworden wäre, wenn Skiles Wallace nicht so früh rausgenommen hätte.
Nociono hat mich echt wahnsinnig gemacht, was der alles getroffen hat panik:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Sorry, aber wenn auch nur ein einziger Bigmen der Bulls Normalform gehabt hätte und sie die Turnover im Griff gehabt hätten, dann hätte das Spiel genauso gut an die Bulls gehen können.

Die Schwäche der anderen ist nicht immer die eigene Stärke...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das ist mir schon klar, aber in diesem Fall, hat uns das enorm geholfen,dass die Big Ben nicht in Form waren und das es somit von Anfang an nicht richtig gelaufen sit bei den Bulls.
Und deshalb waren wir das ganze Spiel über etwas überlegen.
Das mit den Turnovern leigt vorallem an der D der Sixers, die oft Druck gemacht haben und in den Passwegen standen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Also tut mit leid, so toll war die Verteidigung der Sixers dann auch nich. Die Turnovers der Bulls kamen von total bescheuerten und überhasteten Anspielen. Das war ja teilweise Kindergartenbasketball. Ich respektier, dass die Sixers gut gespielt haben, aber in den BUlls hatten sie gestern auch keinen Gegner.

btw: Warum Ben Wallace auf dem Feld lassen, ob er da rumsteht oder auf der Bank sitzt kommt aufs selbe heraus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Sorry, aber wenn auch nur ein einziger Bigmen der Bulls Normalform gehabt hätte und sie die Turnover im Griff gehabt hätten, dann hätte das Spiel genauso gut an die Bulls gehen können.

Die Schwäche der anderen ist nicht immer die eigene Stärke...

wenn samuel dalembert top stats auflegen würde, wenn webber eine 25/10 saison hinlegen würde und wenn dann iverson trotzdem 30/8 macht und wenn iggy den durchbruch schafft und wenn kyle korver in jedem spiel 15 punkte macht und wenn die 76ers verteidigen, ja dann liebe leute wären wir vielleicht sogar titel favorit.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Das ist mir schon klar, aber in diesem Fall, hat uns das enorm geholfen,dass die Big Ben nicht in Form waren und das es somit von Anfang an nicht richtig gelaufen sit bei den Bulls.
Und deshalb waren wir das ganze Spiel über etwas überlegen.
Das mit den Turnovern leigt vorallem an der D der Sixers, die oft Druck gemacht haben und in den Passwegen standen.
Mir geht es darum, dass jetzt keiner denkt wir wären besser als die Bulls. In Normalform sind sie besser, auch wenn ich deinen Ausführungen vollkommen zustimmen kann...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
es war halt aber nunmal so das die 76ers einfach nen besseren tag als die bulls erwischt haben. so ist das im basketball. ich denke auch das die bulls besser sind als wir. aber ich fru mich trotzdem das wir das spiel gewonnen haben
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja ich meine, dennoch muss man sagen, dass Al, Green und Iguodala ein recht ordentliches Spiel gemacht haben. Dass die Bulls im Moment kein Gegner für alle Temas darstellt ist ja bereits bekannt, obwohl Deng und Nocioni wieder eine passable Leistung abgelifert haben. Auch wenn die TO's einfach mal viel zu hoch sind. 3 von Deng und 5(!) von Nocioni. Da muss man drann arbeiten.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
wenn samuel dalembert top stats auflegen würde, wenn webber eine 25/10 saison hinlegen würde und wenn dann iverson trotzdem 30/8 macht und wenn iggy den durchbruch schafft und wenn kyle korver in jedem spiel 15 punkte macht und wenn die 76ers verteidigen, ja dann liebe leute wären wir vielleicht sogar titel favorit.
Der Untschied zu mir: Bei mir sind die "wenn"-Äußerungen realistisch. ;)

theanswer3 schrieb:
es war halt aber nunmal so das die 76ers einfach nen besseren tag als die bulls erwischt haben. so ist das im basketball. ich denke auch das die bulls besser sind als wir. aber ich fru mich trotzdem das wir das spiel gewonnen haben
Wo hab ich das bestritten?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
MVPforDIRK schrieb:
Philie wird selbst im Osten nicht wirklich groß mitreden werden.

Was soll das eigentlich, in jedem Forum schmeißt du irgendwelche Sätze rein, bei denen der Inhalt sowieso schon jedem klar ist, der Inhalt total überflüssig ist oder man den Inhalt einfach nich verstehen kann. :confused:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Philie wird selbst im Osten nicht wirklich groß mitreden werden.

Warum bist du dir da so sicher?

edit:
Freut mich, dass die Sixers nach diesen 4 Niederlagen in Folge jetzt wieder gewonnen haben.
Iverson hat mal wieder seine Klasse gezeigt. Bis auf die 0-6 Dreiern hat er einfach nur super Stats.
Iggy und Green haben auch neben IVerson gut gespielt, was mich auch sehr freut:thumb:

"He's unbelievable," teammate Kyle Korver said. "He sat out four or five days, had a bunch of turkey, hasn't done anything. He shoots for 10 minutes before the game and comes out and puts up 46 points and 10 assists in 45 minutes."
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
heute abend gehts gegen king james und co. gluabt ihr wir haben ne chance? das spiel wird um 1:30 auf cctv 5 übertragen
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
heute abend gehts gegen king james und co. gluabt ihr wir haben ne chance? das spiel wird um 1:30 auf cctv 5 übertragen

Denke schon das wir ne Chance haben.
Hughes spielt ja nicht mit,was schonmal gut ist.
Wichtig ist, dass Marshall nicht, wie schon so oft gegen uns, einen 3 nach dem anderen trifft und dass Sammy Ilgauskas einigermaßen ausschalten kann.


Warum muss das auf CCTV5 übertragen werden? Gibts nicht mit englischen Kommentar :cry:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Wenn das spiel anfängt, dann schau wenn wir Glück haben dann senden sie das spiel sozusagen auf 2 Kanaltönen. Links kommt der englische oder chinesische und rechts das andere halt. Du musst dann bei deinem Computer einstellen, dass nur links oder rechts Ton kommen soll. Wie gesagt falls sie das so einstellen.
 
Oben