BubbaChucks
Nachwuchsspieler
Thx
Thx, thx...Bride91 @Philly's Finest [url schrieb:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17568283.html[/url]
Philly's Finest schrieb:Thx, thx...
Letztendlich konnte ich das Spiel nicht sehen....too buzy...
karmakaze schrieb:Sorry, aber wenn auch nur ein einziger Bigmen der Bulls Normalform gehabt hätte und sie die Turnover im Griff gehabt hätten, dann hätte das Spiel genauso gut an die Bulls gehen können.
Die Schwäche der anderen ist nicht immer die eigene Stärke...
Mir geht es darum, dass jetzt keiner denkt wir wären besser als die Bulls. In Normalform sind sie besser, auch wenn ich deinen Ausführungen vollkommen zustimmen kann...76er Fan schrieb:Das ist mir schon klar, aber in diesem Fall, hat uns das enorm geholfen,dass die Big Ben nicht in Form waren und das es somit von Anfang an nicht richtig gelaufen sit bei den Bulls.
Und deshalb waren wir das ganze Spiel über etwas überlegen.
Das mit den Turnovern leigt vorallem an der D der Sixers, die oft Druck gemacht haben und in den Passwegen standen.
Der Untschied zu mir: Bei mir sind die "wenn"-Äußerungen realistisch.theanswer3 schrieb:wenn samuel dalembert top stats auflegen würde, wenn webber eine 25/10 saison hinlegen würde und wenn dann iverson trotzdem 30/8 macht und wenn iggy den durchbruch schafft und wenn kyle korver in jedem spiel 15 punkte macht und wenn die 76ers verteidigen, ja dann liebe leute wären wir vielleicht sogar titel favorit.
Wo hab ich das bestritten?theanswer3 schrieb:es war halt aber nunmal so das die 76ers einfach nen besseren tag als die bulls erwischt haben. so ist das im basketball. ich denke auch das die bulls besser sind als wir. aber ich fru mich trotzdem das wir das spiel gewonnen haben
MVPforDIRK schrieb:Philie wird selbst im Osten nicht wirklich groß mitreden werden.
MVPforDIRK schrieb:Philie wird selbst im Osten nicht wirklich groß mitreden werden.
theanswer3 schrieb:heute abend gehts gegen king james und co. gluabt ihr wir haben ne chance? das spiel wird um 1:30 auf cctv 5 übertragen