sefant77
Schweineliga
Pillyfan_92 schrieb:Wo wirst du dir das Spiel ansehen ?
Kleiner Tipp: Schreib mal eine nette Mail an das Foren-Team, den Schreibfehler im Nick können die berichtigen
Pillyfan_92 schrieb:Wo wirst du dir das Spiel ansehen ?
sefant77 schrieb:Kleiner Tipp: Schreib mal eine nette Mail an das Foren-Team, den Schreibfehler im Nick können die berichtigen
TbbTrier schrieb:Also bei dir denke ich mir auch immer, dass das eigentlich stefan77 heißen soll:laugh2: Was macht das t denn noch da?
sefant77 schrieb:Wieso NOCH? sefan77 wäre doch auch nicht richtig
Mein Nick basiert auf einen Tippfehler aus einer Phase, wo das kommerzielle Internet noch am Schlafen war
TbbTrier schrieb:Auf Grund deines Nick, darf ich fragen, ob du nächstes Jahr die 30 voll machst ?
sefant77 schrieb:Nein :cry:
ice schrieb:In Zukunft sollte es so laufen: Webber weniger Würfe, Carney mehr Spielzeit und mehr für die Defense tun.
Nun ja, das sehe ich grundsätzlich genauso.TheAnswerAI schrieb:Langsam frag ich mich ob das Team überhaupt Defense spielen kann. Und in dieser Sache muss man mittlerweile ganz klar den Coach hinterfragen...
iggy ist ein rollenspieler. genau so wie dalembert hat er die fähigkeiten um ein sehr guter spieler zu werden. solange er aber nichts von seinem können abruft ist er "wertlos" für die sixers.Iggy wird glaub ich langsam zu nem überbewerteten spieler. Warum schafft er es nicht mal konstant zu spielen? Carney nimmt als Rookie seine 18 Würfe, Andre macht da nichts in der Richtung... Hoffentlich kommt irgendwann mal der Durchbruch von ihm.