Seit Iggy mehr die PG-Position spielt, sind seine Stats schlechter geworden, und das team spielt echt zum kotzen. Letztes SPiel gegen die Bulls konnte ich nicht anschauen, aber ich denke mal da haben sie auch ******e gespielt wie in viele anderen SPielen auch in dieser Season.
Ich habe beobachtet, dass bei den Sixers die Spieler sich bis auf Iverson und vllt. 1,2 andere auch wenig bewegen. Sie spielen sich nicht frei um es mal so auszudrücken. Iverson läuft ja immer mit dem Ball, jetzt in den letzten Spielen, hatte öffters Iggy den Ball am Anfang, oder Ollie. Iverson hat mehr versucht als SG zu spielen, doch das hat nicht viel gebracht, den wer auch immer den Ball am Anfang hat bis auf Iverson, kommt bis zu DreierLinie und dann spielt sich keiner frei außer Iverson. Webber wartet irgendwo um einen Jumpshot zu versenken, Samy wartet hinter irgendeinem Spieler, wo er keinen Pass erhalten könnte. Wenn Korver spielt, dann kommt mal abundzu ein Jumpshot wo er einen direkten Assist von Iverson bekommt, aber mehr passiert da wirklich nicht. Ahja und was mit Iggy los ist weiß ich nimmer, er war vorige Season so explosiv und war sehr gut in der Defense, doch jetzt kommt es mir vor als würde er sich nicht viel anstrengen.
Ich glaube es liegt zu 70%er Wahrschenilichkeit an dem Trainer und an der Einstellung von einigen Spielern.
Falls man einen Trade von Iverson in Betracht zieht, könnte man ihn vllt. nach Charlotte traden, da sie ja eh noch Cap haben(weiß nur nicht ob sie das jetzt verwenden dürfen da sie ja erst vor paar Jahre in die NBA gekommen sind), und man würde vllt. statt ihm Felton, und Morrison + vllt. einen Pick bekommen. Felton und Iggy könnten dann die PG-Position übernehmen, Morrison wäre perfekt neben Kyle Korver, da wir ja sowieso nicht besonders gut sind von der Dreier-Linie(das hat man gesehen, als KK gefehlt hat).
Iverson spielt nicht unbedingt so wie es viele sich erwarten, aber immerhin versucht er jeden Abend alles für die Sixers. Er spielt ja immer so, wenn der Rest auch konstant spielen würde, dann wären wir einen Schritt weiter, doch das machen sie nicht. Einmal sind sie gut drauf und dann am nächsten Tag katastrophal.
Also weiß jetzt nicht was man noch tun könnte, aber aufjeden Fall muss was geschehen, so darf es nicht weiter gehen.