Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danke fuer die Auskunft, Answer.

Und da haben wir die naechste Niederlage. Langsam waere aber ein Sieg auch schoen, damit die Jungs auch einmal bisschen Selbstvertrauen tanken. Ausserdem muessen wir nun wirklich keinen Negativ-Rekord aufstellen. (in Anbetracht der 72iger-Saison wird das aber eh quasi unmachbar...)

Frueher gab es AI und AI2 und jetzt haben wir Dre und Dre...:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Wann spielt denn die faule Sau Chris Webber mal wieder? Man, so schlimm kann sein Füßchen doch nicht sein.... verdammt.
Haste ihn im FG, oder wie?

Webber wird als day-to-day eingestuft. Aber in Anbetracht der SIxers-Situation kann sich alles etwas hinausverlegen. Man braucht ihn eigentlich nicht wirklich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
ich hoffe louis williams darf mal mehr spielen. der junge hat talent. naja ich bin mal gespannt wie andre miller spielen wird. und iggy scheint jetzt doch abzugehen. schon wieder 20/7/5:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Da kommst du nach über 20 Spielern erst drauf?^^.

Aber hey, er führt unteranderem eine Tabelle in der NBA an:

Einer von drei Spielern, der mehr Würfe nimmt als Punkte macht, und das bei einem Minimum von 10 Würfen PRO Spiel.

WG ist einfach nur schussgeil und hat kein Auge für seine Mitspieler.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich sage : Bloß nicht Green Traden. Die Sixers brauchen ihn für eine gute draftposition.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
12step schrieb:
Ich sage : Bloß nicht Green Traden. Die Sixers brauchen ihn für eine gute draftposition.

Stimmt. Und dann zu den Knicks traden, IT läßt sich sicher von den erzielten Punkten blenden :laugh2:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Nur leider haben die Knicks ja keinen Pick dieses Jahr oder zuminderst nicht ihren...

Ich glaub kaum das Green mit seinem langjährigen Vertrag uns ne bessere Draft Position verschafften würde.

Er muss wieder auf die Bank, ich versteh nicht warum Carney so wenig Minuten sieht, der muss wieder in die S5 damit er sich entwickeln kann...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Iggy / Green / Carney (oder korver) / Webber / Dalembert

Damit sollten sie diese saison spielen.

Wie lange läuft Green´s vertrag? am besten wäre wenn er noch diese und nächste saison laufen würde. Dann könnte er viele spiele für die sixers verhauen, wäre somit eine garantie für hohe picks . Danach weg mit ihm und webber , also in der nächsten saison, wenn ihre verträge auslaufen. Entweder man hat bis dahin per draft gute bigmen besorgt oder man schlägt dann per free Agency zu . Dann wie gesagt , die entwicklung beobachten. Iggy wäre bis dahin ungefähr 24 und hätte genug erfahrung um die 1. oder 2. option zu werden. Korver kann man ruhig behalten, er ist ein exzellenter schütze und von denen sollte man ein paar haben . Dann noch ein dominanter big men und :



GO SIXERS!


Edit: Wo kann man die verträge der spiele sehen? also laufzeit und so .
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
12step schrieb:
Iggy / Green / Carney (oder korver) / Webber / Dalembert

Damit sollten sie diese saison spielen.

Wie lange läuft Green´s vertrag? am besten wäre wenn er noch diese und nächste saison laufen würde. Dann könnte er viele spiele für die sixers verhauen, wäre somit eine garantie für hohe picks . Danach weg mit ihm und webber , also in der nächsten saison, wenn ihre verträge auslaufen. Entweder man hat bis dahin per draft gute bigmen besorgt oder man schlägt dann per free Agency zu . Dann wie gesagt , die entwicklung beobachten. Iggy wäre bis dahin ungefähr 24 und hätte genug erfahrung um die 1. oder 2. option zu werden. Korver kann man ruhig behalten, er ist ein exzellenter schütze und von denen sollte man ein paar haben . Dann noch ein dominanter big men und :
[...]
Edit: Wo kann man die verträge der spiele sehen? also laufzeit und so .
Meine Lineup wäre

Miller/Carney/Iggy/Webber/Dalembert

wobei Louis Williams und Korver viel spielzeit sehen sollten

Green hat leider inklusive dieser saison 5 jahre wenn ihc mich nicht täusche nachschauen kannst du die verträge auf ww.hoopshype.com und dann auf salaries in der navigationsleiste
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Verdammt hab André Miller vergessen....

Hab wohl den abgang von #3 noch nicht verkraftet ;).


Also dann auf jeden fall Miller/Iggy/Carney/Webber/Dalembert


Die leute werden alle unter Miller und Webber (sollte er sei altes passinggame wieder finden) aufblühen. Hoffen wir mal ,dass Miller die sixers nicht zu gut macht.


Green´s vertrag läuft IMHO noch viiiieeel zu lang. Man könnte ja versuchen , nächste saison seinen wert etwas zu erhöhen , indem man ihm sagt er soll viel punkten und man ihn mit bällen füttert, um ihn dann zu traden . Wäre einen versuch wert.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
nana so schlimm ist green auch wieder nicht, immerhin einer unserer besseren verteidiger. miller wird auch ihm ganz gut tun.
aber mal ne blöde frage ich dachte green hat nur nen 1jahres vertrag bekommen wegen seiner verletztung oder hab ich da was verpasst/verdrängt? :)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Wie ich dieses Team gerne starten sehen möchte:
Miller-Igoudala-Carney-Webber-Hunter

Wie ich glaube, dass es starten wird:
Miller-Green-Igoudala-Webber-Dalembert
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Danke fuer die Auskunft, Answer.

Und da haben wir die naechste Niederlage. Langsam waere aber ein Sieg auch schoen, damit die Jungs auch einmal bisschen Selbstvertrauen tanken. Ausserdem muessen wir nun wirklich keinen Negativ-Rekord aufstellen. (in Anbetracht der 72iger-Saison wird das aber eh quasi unmachbar...)

Frueher gab es AI und AI2 und jetzt haben wir Dre und Dre...:D

ich wette mane rwartet ne schlechte saison und wenn dann miller kommt und total abrockt mit 25/8/15 und iggy mit 31/10/10 und jeder unterschätzt uns dann könten wir vielleicht sogar die nächsten 50 spiele gewinnen. das wär was:love: und dann im den finals gegen die nuggets
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
ich wette mane rwartet ne schlechte saison und wenn dann miller kommt und total abrockt mit 25/8/15 und iggy mit 31/10/10 und jeder unterschätzt uns dann könten wir vielleicht sogar die nächsten 50 spiele gewinnen. das wär was:love: und dann im den finals gegen die nuggets


Ich hoffe das war nicht annähernd ernst gemeind...:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jetzt macht aber mal halblang.

Green ist einer der wenigen in unserem Team, der Eier hat und auch den Abschluss sucht. Andere sind entweder zu unfaehig oder andere haben schlichtweg dazu nciht die Eier.

Und wenn der gute Green uebertreibt, dann soll Mo die Initiative ergreifen. Seine Aufgabe ist es, dass beste Team auf das Spielfeld zu stellen und Green ist eben einer unserer potenten Scorer.

Mal zur Klarstellung. Es aendert nichts, dass er seine Wuerfe besser sortieren muss.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Jetzt macht aber mal halblang.

Green ist einer der wenigen in unserem Team, der Eier hat und auch den Abschluss sucht. Andere sind entweder zu unfaehig oder andere haben schlichtweg dazu nciht die Eier.

Und wenn der gute Green uebertreibt, dann soll Mo die Initiative ergreifen. Seine Aufgabe ist es, dass beste Team auf das Spielfeld zu stellen und Green ist eben einer unserer potenten Scorer.

Mal zur Klarstellung. Es aendert nichts, dass er seine Wuerfe besser sortieren muss.
100% Zustimmung.
 
Oben