karmakaze
Bankspieler
Spielt das eine Rolle?theanswer3 schrieb:ist iggy eigentlich mehr sg oder sf???
Ich kann insbesondere bei Iggy keine klare Unterscheidung bringen. Das ist aber auch nicht wichtig.
Spielt das eine Rolle?theanswer3 schrieb:ist iggy eigentlich mehr sg oder sf???
However, Miller may not make it to Boston for his 76ers debut. A blizzard which dumped more than two feet of snow on the Denver metro area this week left Miller stuck in the Rockies. Miller was expected to fly to Philadelphia, Nuggets spokesman Eric Sebastian said Thursday.
JulioHizzle schrieb:komisch, denn ich habe gehört, Miller hat es noch nicht hinter sich. Warum sind denn nicht beide zusammen abgereist und wenn Miller und AI es nicht schaffen sollten, rechtzeitig den Fitnesstest zu bestreiten(ich denke nicht, es wird so kommen), dann könnte Joe Smith doch theoretisch nicht mitspielen, oder?
Philly's Finest schrieb:Ja, wieso denn nicht?
.
uuaarrgh schrieb:kann mir einer sagen, warum Dre anstelle der 24 bei uns die 7 trägt??Daran werd ich mich auch gewöhnen müssen. Hatte er die 7 evtl. am College?ich weiß, ist unwichtig, aber ist mir eben heute auf seinem Profil aufgefallen und finde es doch ungewöhnlich, v. a. weil die 24 bei den Sixers ja auch nicht belegt ist.