Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich denke Iggy ist vor allem im moderneren BAsketball fähig 4 Positionen zu Spielen. PG, SG, SF und PF. Power Forward hat er ja jetzt schon in den letzten Spielen ohne WEbber immer gespielt und leute wie Jermain O'Neal teilweise verteidigt. Von daher ist er ein extrem wichtiger Spieler gerade für unsere Zukunft. Eine Art Lamar Odom in nem kleinerem Körper.

Heute gegen die Celtics sollte jetzt mal endlich nen Sieg her, die Jungs hättens verdient...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
vor allem weil wir zum ersten mal mit "Dre-Backcourt" spielen :jubel: Freu mich schon auf unsere Nr. 24!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
laut nba.com aber wahrscheinlich noch nicht ;)

However, Miller may not make it to Boston for his 76ers debut. A blizzard which dumped more than two feet of snow on the Denver metro area this week left Miller stuck in the Rockies. Miller was expected to fly to Philadelphia, Nuggets spokesman Eric Sebastian said Thursday.

aber die celtics spielen wohl auch ohne sczerbiak und pierce, ne gute gelegenheit als fan mal starpower zu sehen im spiel ^^
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Miller spielt heute wahrscheinlich nicht, finde ich jetzt nicht soooo schlimm hätte ihn aber trodtzdem gerne gesehen.
Spielt Iverson heute bei Denver ?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass beide spielen, weil beide so viel ich weiß gar nicht in der neuen Stadt sind. In Denver gabs ja bekanntlich den Blizzard und es hörte erst spät zu schneien. Es sollte bis später Nachmittags keine Flüge geben und deswegen sind beide wahrscheinlich noch in ihrer alten Stadt. Dann müssen AI, Joe Smith und Miller durch den Fitness-Test bestehen, bis alle Spieler eingesetzt werden dürfen(und der Trade 100% getätigt wurde!?).

Bei Miller wäre es zu viel Hektik, also war es schon gestern klar, dass er nicht mitspielen würde, bei Iverson mit ich mir nur nicht sicher, weil Boykins bis jetzt ja nur der einzige PG in unserer Mannschaft ist und halt JR und Melo fehlen.

Um deine Frage zu beantworten: Es ist noch unklar!:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Joe Smith's Physical wurde schon gestrichen. Angeblich ist er schon in Philly und er wird auch das Team nach Boston begleiten. Er wird wohl heute sein Debuet in Beantown geben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
komisch, denn ich habe gehört, Miller hat es noch nicht hinter sich. Warum sind denn nicht beide zusammen abgereist und wenn Miller und AI es nicht schaffen sollten, rechtzeitig den Fitnesstest zu bestreiten(ich denke nicht, es wird so kommen), dann könnte Joe Smith doch theoretisch nicht mitspielen, oder?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
komisch, denn ich habe gehört, Miller hat es noch nicht hinter sich. Warum sind denn nicht beide zusammen abgereist und wenn Miller und AI es nicht schaffen sollten, rechtzeitig den Fitnesstest zu bestreiten(ich denke nicht, es wird so kommen), dann könnte Joe Smith doch theoretisch nicht mitspielen, oder?


Das dachte ich mir auch . Später kommt heraus , dass ai oder miller nicht den fitness test bestehen und der trade wird rückgängig gemacht. Dann hat aber smith ein spiel für die sixers bestritten ohne bei denen unter vertrag zu sein. Damit müsste er wohl einige spiele sperre kriegen nach dem neuem NO TOLERANZ dingen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe nur das weitergeleitet, was ich vom Philly Inquirer gelesen habe. Und dieser besagt eben, dass Joe Smith wohl das Team nach Boston begleiten wird.

Weshalb beide nicht gleichzeitig in Philly ankommen ist eine berechtigte Frage. Aber im Endeffekt ist es ja eh wurscht. Beide werden wohl mit einer verdammt grossen Wahrscheinlichkeit bald spielen. Der Flughafen in Denver sollte ja eh bald wieder geoeffnet werden.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
In diesem Video klick sieht man Iverson am Ende wo er zu den Fans läuft.
Weiß einer von euch im welchen Spiel und wann das war?

edit: Es ist übrigens auch sein 1tes Interview nach dem Trade
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Joe Smith war zum Zeitpunkt des Schneesturms nicht in Denver und konnte deswegen leichter nach Philadelphia kommen. Glaub schon Gestern oder so. Er ist auch schon mit nach Boston geflogen.

Bei Miller besteht nur ne kleine Chance das er es noch rechtzeitig zum Spiel schafft, bei AI hab ich keine Ahnung.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
AI würde dann mit dem selben Flugzeug, mit dem Dre nach Philly geflogen wäre, nach Denver fliegen.Scheint also unwahrscheinlich, dass es es rechtzeitig schafft.

Da stellt sich meine Frage wieder: Dürfen Miller und Joe dann überhaupt noch heute spielen?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, wieso denn nicht?

Ich habe mir gerade auf youtube paar Videos von Dre (Andre ist Iggy - FYI :D ) angeguckt und damn, was ist der denn fuer ein Blocker. Da raeumt er beispielweise einen Ricky Davis, Jermaine O'Neal oder Dirk ab, als waere es das normalste auf der Welt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Ja, wieso denn nicht?
.

Weil es be Probleme(,die zwar nicht zu erwarten sind, aber auch nicht unmöglich sind) das ganze dann zurückgezogen werden müsste. Ich erinnere mich, dass beim Watson Trade alle erstmal warten mussten, bie die ganzen Phisicals bestanden worden sind. Da dieser Trade mehrere Spieler beinhaltete, hat das auch etwas länger gedauert, deswegen erinnere ich mich daran.

PS: Der Block von Dre an Dirk ist legendär
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Kann mir bitte einer von euch den Link zu diesem Block geben, den irgendwie finde ich es nicht bei Youtube?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
kann mir einer sagen, warum Dre anstelle der 24 bei uns die 7 trägt??Daran werd ich mich auch gewöhnen müssen. Hatte er die 7 evtl. am College?ich weiß, ist unwichtig, aber ist mir eben heute auf seinem Profil aufgefallen und finde es doch ungewöhnlich, v. a. weil die 24 bei den Sixers ja auch nicht belegt ist.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
kann mir einer sagen, warum Dre anstelle der 24 bei uns die 7 trägt??Daran werd ich mich auch gewöhnen müssen. Hatte er die 7 evtl. am College?ich weiß, ist unwichtig, aber ist mir eben heute auf seinem Profil aufgefallen und finde es doch ungewöhnlich, v. a. weil die 24 bei den Sixers ja auch nicht belegt ist.

Die 24 wird bei den Sixers nicht mehr vergeben zu ehren von Bobby Jones. Warum er die 7 gewaehlt hat weiss ich allerdings auch nicht.
 
Oben