Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Er hat immer, schon seit dem College, die 24 getragen, da diese bei den Sixers retired ist(Bobby Jones), kann er sie nicht nehmen....

EDIT:
Mist, zu spät
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jupp, der gute Bobby Jones hat sich mit der 24 in Phila verewigt. Die 2 und die 3 werden es wohl in ferner Zukunft ebenfalls sein.

Also Julio, wie's aussieht hast du Recht, dass Smith eigentlich nicht spielen sollte, weil Miller und Iverson nicht in ihren jeweiligen Staedten angekommen sind. Es ist nur etwas irrefuehrend, weil der Philadelphia Inquirer ueber einen moeglichen Einsatz sprach aber auch gleichzeitig betonte, dass ein Miller Comeback recht unwahrscheinlich sei.

So, meine Standard-Frage. :D Wird das Spiel irgendwo gezeigt? Die Aersche von ESPN haben ja dieses Spiel gestrichen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Philly's Finest schrieb:
Jupp, der gute Bobby Jones hat sich mit der 24 in Phila verewigt. Die 2 und die 3 werden es wohl in ferner Zukunft ebenfalls sein.

Also Julio, wie's aussieht hast du Recht, dass Smith eigentlich nicht spielen sollte, weil Miller und Iverson nicht in ihren jeweiligen Staedten angekommen sind. Es ist nur etwas irrefuehrend, weil der Philadelphia Inquirer ueber einen moeglichen Einsatz sprach aber auch gleichzeitig betonte, dass ein Miller Comeback recht unwahrscheinlich sei.

So, meine Standard-Frage. :D Wird das Spiel irgendwo gezeigt? Die Aersche von ESPN haben ja dieses Spiel gestrichen.

Also bei der Streamliste von MVP4Dirk steht nix: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1691974&postcount=36
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Andre hat mal sein Talent bisschen aufblitzen lassen. Mit knackigen 31 Punkten hat er ein Career-High eingestreut. Was ich so gelesen habe, dann hat er in den Schlussminuten die Initiative ergriffen und uebernommen. Vielleicht wurde es im endlich gesagt, dass er nun das Gesicht dieser Franchise ist.

Der Sieg war wichtig und auch bitter noetig, bevor der Massaker im Westen ansteht. Die Jungs haben sich diesen Sieg regelrecht verdient.

Ansonsten sollte mal auch Kevin Ollie erwaehnt und vor allem gewuerdigt werden. Starke Leistung von ihm!
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ja Iggy hat wirklich super gespielt super Quote 11-15 neun Assists und 31 Punkte.
Hab gerade mal nachgeschaut wann wir gegen Denver spielen dauert nicht mehr lang am 2.Januar
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Das war mal ein nötiger Sieg und Iguodala errinnert mich langsam echt an Scottie Pippen^^. Wenn er so weiter explodiert haben wir vielleicht schon unseren Franchise Player;) . Alle Dinge um nen richtig guter zu werden hat er ja. Die Athletik, die Defense, die work ethic, die passqualitäten und beim Rebound ist er auch stark. Gefällt mir wie er sich derzeit präsentiert.:thumb:

Heute dann n geiler Abend/Nacht:

18 Uhr: Texas vs. Tennesee
22 Uhr: Florida vs. Ohio State
1:30Uhr: Sixers vs. Knicks.

Erst mal drei mögliche Draft Kandidaten in Durant, Noah und Oden verfolgen und dann zum Abschluss noch die Sixers gucken:D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TheAnswerAI schrieb:
Das war mal ein nötiger Sieg und Iguodala errinnert mich langsam echt an Scottie Pippen^^. Wenn er so weiter explodiert haben wir vielleicht schon unseren Franchise Player;)
Jetzt traut er sich ja, der Iggy: In den letzten 4 Spielen jeweils mindestens 13 Würfe genommen und mindestens 17 Punkte erzielt. Es hing anscheinend doch viel mit Allen Iverson zusammen (kein Diss an AI an dieser Stelle), was der ein oder andere Fan verständlicherweise nicht so ganz wahrhaben wollte.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Freut mich wirklich für eure Franchise, dass Iverson weg ist. Meine das bestimmt nicht böse, Iverson ist einer der attraktivsten Spieler der Liga, doch stand eure Franchise wirklich am Abgrund, was sich auch schon die letzten Jahre angedeutet hat. Ich finde man hätte diesen Schritt sogar noch früher machen müssen.

Aber nun gut, endlich können sich die jungen Talente verbessern und müssen auch Verantwortung tragen, müssen sich ihre eigenen Würfe kreieren; und es wird dem ganzen Team zu Gute kommen, jeder wird sich jetzt zwangsweise steigern müssen.
Nächstes Jahr kommt dann höchtwahrscheinlich noch ein hochwertiger Pick dazu, vielleicht Oden oder Durant und man kann in Ruhe ein gutes Team aufbauen, dass womöglich irgendwann die Chance hat ein Contender oder zumindest ein Team mit hohen Ambitionen zu werden.

Ich freu mich echt auf nächste bzw. auch übernächste Saison, wenn sich in Philly endlich mal wieder was dreht!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Shakey Lo schrieb:
Jetzt traut er sich ja, der Iggy: In den letzten 4 Spielen jeweils mindestens 13 Würfe genommen und mindestens 17 Punkte erzielt. Es hing anscheinend doch viel mit Allen Iverson zusammen (kein Diss an AI an dieser Stelle), was der ein oder andere Fan verständlicherweise nicht so ganz wahrhaben wollte.


Oder es hängt vielleicht damit zusammen das Andre jetzt einfach gezwungen ist Verantwortzung zu übernehmen und so mehr macht. Aber es hing sicherlich mit AI zusammen. AI ist halt einfach ein Spieler der den Ball braucht und Iguodala braucht auch den BAll in seinen Händen um effektiv zu sein, bei weitem nicht so viel wie AI aber halt schon etwas^^. Zudem fühlte sich Iggy wohl nicht immer zuständig wenn AI aufm Feld war offensiv was zu machen und deswegen war er oft auch nicht sehr aggressiv. Wir können jetzt nur hoffen das er so weiter spielt und sich so weiterentwickelt.

20/7/6 und 2 Steals trau ich ihm bis zum Saisonende schon zu.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Heute Abend geht es gegen die Knicks. Wird nicht leicht da die Knicks momentan nicht schlech sind. Hoffe das Iggy so ein Spiel wie heute nochmal wiederholen kann.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Endlich mal wieder ein Sieg, gut fürs Selbstvertrauen der Jungen.
Iggy mit einem Super Spiel.
Habe mir gerade mal die Highlights angeguckt..wow..also das war echt super.
Ok, waren nur Highlights.
Aber ich habe echt etwas Angst, dass wir dann mit Miller und dieses jungen SPielern hier keinen TOP 5 pick bekommen..
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Naja, zum einem ist es die NY Post und zum anderem, kann man Miller noch traden? Eigentlich hat man doch nur 3 Tage Zeit, oder? Ok, vielleicht wird erst ab dem Tag gezählt, wo alle beteidigten Spieler ihren Fitness Test bestanden haben...

Dass Miller schwach bei einer schlechten Mannschaft spielt ist schwachsinn. Bei den Clippers gab es, wenn ich mich recht erinnere, persönliche Probleme(mit der Familie) und bei Cleveland, die auch sehr schwach waren, war er Leader bei den Assists - in einer Mannschaft, die nur 98PPG machte. Als er in Denver ankam, war man gerade auch beim Rebuilding.

Ich muss aber gestehen, dass ich ihm wünschen würde, zu einem Playoffanwärter im Osten zu wechseln...das hat er einfach verdient!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
In bischen Erfahrung tut den jungen auch gut, nur mit Jung Jung Jung wirds nicht klappen im Rebuild. Aber ich denke mal das er heute Spielen wird. Wenn nicht wird er wohl weiter verschifft. Bis Montag hätte ja BK noch Zeit, da ja erst Gestern der Trade offiziell wurde.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Oder es hängt vielleicht damit zusammen das Andre jetzt einfach gezwungen ist Verantwortzung zu übernehmen und so mehr macht. Aber es hing sicherlich mit AI zusammen. AI ist halt einfach ein Spieler der den Ball braucht und Iguodala braucht auch den BAll in seinen Händen um effektiv zu sein, bei weitem nicht so viel wie AI aber halt schon etwas^^. Zudem fühlte sich Iggy wohl nicht immer zuständig wenn AI aufm Feld war offensiv was zu machen und deswegen war er oft auch nicht sehr aggressiv. Wir können jetzt nur hoffen das er so weiter spielt und sich so weiterentwickelt.

20/7/6 und 2 Steals trau ich ihm bis zum Saisonende schon zu.
Du hast das auf den Punkt gebracht.

Kommt heute das Spiel Sixers vs. Knicks live irgendwo?

edit: Übrigens ein sehr gutes SPiel von unserem Iggy. Freut mich, dass er sich jetzt mehr traut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum startet Louis Williams eigentlich nicht ? Ich mein klar er ist noch jung und unerfahren aber da die 76ers sowieso einen Neuanfang machen kann man das junge Talent doch starten lassen oder doch zumindestens mehr als 10 min geben oder ? Oder glaubt ihr das sich das noch ändern wird ?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
In bischen Erfahrung tut den jungen auch gut, nur mit Jung Jung Jung wirds nicht klappen im Rebuild. Aber ich denke mal das er heute Spielen wird. Wenn nicht wird er wohl weiter verschifft. Bis Montag hätte ja BK noch Zeit, da ja erst Gestern der Trade offiziell wurde.



Ich glaube , er hat etwas mehr zeit. Die büros sind am wochenende geschlossen und ich glaube Weihnachten auch . Die sixers sollten bloß nichts überstürzen und jetzt auf teufel komm raus miller traden. Lieber überlegt handeln oder gar nicht handeln als überhastet ;).
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Bin mir nicht sicher obs das jetzt wirklich gibt, aber Billy King hat nur 3 Tage damit er Miller traden kann bevor er fest ist und erst wieder zum Saisonende getradet werden kann.


@wilt

Das was man derzeit mit Louis Williams macht ist absolut richtig. Er ist in die NBA als SG gekommen im Körper eines PG (selbst diesen hat er bei weitem noch nicht). Er hat davor nie richtig PG gespielt also war es eine riesige Umstellung für ihn. Er ist erst 20 und direkt von der Highschool gekommen, er hat großes Potential, aber er muss langsam aufgebaut werden. Er bekommt schon deutlich mehr Spielzeit seit AI weg ist, mal schaun ob das auch mit Miller so bleibt. Er war in den letzten Spielen sogar der erste Mann von der Bank teilweiße. Also das ist schon gut was man da mit ihm macht. Zumal Kevin Ollie derzeit auch sehr sehr stark spielt. Ich denke es wäre falsch ihn jetzt gleich übermaßen Spielanteile zu geben, zumal Spieler wie Iguodala, Korver, Carney und Dalembert eben auch vom PG gefüttert werden müssen um sich ebenfalls entwickeln zu können. Man sollte mit Williams so weiter verfahren und unter Mo Cheeks kann er ne menge lernen. Wenn er seine TO Anzahl senkt (und die muss er deutlich senken), und vor allem jetzt im kommenden Sommer an seinem Körper arbeitet dann wird er auch über kurz oder lang deutlich mehr spielen. Aber im moment ist er einfach nicht soweit um ein NBA Team als PG zu leiten.
 
Oben