Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Von welchen Picks sprichst du Answer?

Ich muss gestehen ich finde es auch nicht übel ihn wieder in der Franchise zu haben. Er kennt das Geschäft, die Franchise natürlich und kann helfen ein Team neuaufzubauen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Neuaufbaun? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab war er es doch der für das eine Jahr 2001, das auch super war, aber für der er fast unsere komplette Zukunft vebraten hat.

Um Jerome Moise zu holen wurde ein 1st rounder! getradet nur mal als Beispiel. Die Verträge von Snow und Mckie unterlagen glaub auch noch seinem Werk.

Solang er nicht als GM tätig ist, ist mir das Recht, aber man sollte vorsichtig sein, oder will jemand einen Kyle Korver für Trenton Hassel Trade sehen?;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
nein keiner, aber da du hassel ansprichst, er ist ein guter verteidiger, aber man hat ja schon iggy. ein neuaufbau wäre jetz falsch, da man noch versucht, sich möglich na an die playoffplätze ranzukämpfen, was ich aber bezweifle. man hat ja keine allten spieler die nichtsmehr taugen, oder?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ja, deswegen habe ich ja geschrieben, das ich es bezweifle, das sie es noch versuchen, amn versucht aber, gute picks zu bekommen, was viel bringt, oder?
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Warum ist ein Neuaufbau jetzt falsch ?
Einen besseren Zeitpunkt gibt ja fast nicht die kommenden 2 Drafts sind sehr stark und voller Talente da kann man schon was gutes bekommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
nein keiner, aber da du hassel ansprichst, er ist ein guter verteidiger, aber man hat ja schon iggy. ein neuaufbau wäre jetz falsch, da man noch versucht, sich möglich na an die playoffplätze ranzukämpfen, was ich aber bezweifle. man hat ja keine allten spieler die nichtsmehr taugen, oder?

:gitche: :ricardo:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
nein keiner, aber da du hassel ansprichst, er ist ein guter verteidiger, aber man hat ja schon iggy. ein neuaufbau wäre jetz falsch, da man noch versucht, sich möglich na an die playoffplätze ranzukämpfen, was ich aber bezweifle. man hat ja keine allten spieler die nichtsmehr taugen, oder?


hä? philly hat die 3 schlechteste bilanz der liga. ich dneke als sie iverson getradet haben habne sie inen nueaufbau eingefädelt. man soll ein team um iggy uafbauen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Iguodala ist kein Franchise Player sondern ein Co-STar, wir müssen also hoffen das wir im diesjährigen Draft unseren Franchise Player draften, dann hätten wir mit diesem und Iguodala schon ne sehr gute Grundlage für die Zukunft. Dann noch in 08 nen guten Pick wie z.B Rose und wir haben nen starken jungen Kern.

Aber das ist halt leichter gesagt als getan:(
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Da gebe ich dir recht am besten ist es wenn man ein Team um einen Big Man aufbaut da es davon icht viele gibt Swingmans gibt es genug talente und das ist bei uns dann Iggy der Co-star neben neben guten PF oder C.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Bisher sieht doch alles ganz gut aus....
Man verliert weiter Spiele und verbessert damit seine Position in der Lottery...
Iggy spielt in letzter Zeit nicht schlecht und man kann gut auf ihn aufbauen.

Denke man sollte Miller in der Offseason traden. Für ihn sollte man Picks und auslaufende Verträge verlangen.

Der Vertrag von Webber läuft dann 2008 ab und man hätte massig Capspace für eine Verpflichtung eines guten Spielers...Mit dem wohl gutem Pick von diesem Jahr, Iggy, FA von 2008 und einem guten Pick von dem Jahr 2008 denke ich hat man ein solides Gerüst auf das man aufbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Denke man sollte Miller in der Offseason traden. Für ihn sollte man Picks und auslaufende Verträge verlangen.
Wer sollte Miller unbedingt haben wollen und dafür Draftpicks oder auslaufende Verträge hergeben?

Derzeit stört Andre auch nicht die Entwicklung eines anderen Spielers auf der Position, da er "Jungspunt" Ollie (Ironie) wohl kaum noch was beibringen kann und Louis Williams einfach noch nicht NBA-reif ist.

Ach ja, und man kann ihn auch nicht einfach irgendwohin schicken, da er einen Tradekicker hat und einen Trade zu einem Team wo er nur die 2te oder 3te Geige spielt nicht sonderlich zugeneigt sein wird...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich glaube der einzige Spieler der so nen Tradekicker derzeit in der Liga hat wenn ein trade unter den Teams ausgemacht ist, hat Kobe Bryant.

Miller hat also nicht wirklich sowas in seinem Vertrag soweit ich weiß. Zudem hat er sich zu den Sixers traden lassen die absolut am Anfang eines Rebuilds sind, was für einen 31 Jährigen PG der zu den top 10 der Liga gehört wohl nicht sonderlich toll sein dürfte.

Miller hat kein Problem damit die 2te oder 3te Geige zu spielen, er ist n Passfirst Guard und dazu ein sehr Guter.

Für die Offseason 08 wäre es daher schon sehr gut wenn wir ihn weitertraden würden, da wir sonst weniger Capspace hätten, auch wenn er mit als PG gefällt. Vor allem gibts im 08er Draft sehr interessante PGs, die ich dann gerne bei uns in der S5 sehen würde und nicht hinter Miller.

Da gibts schon einige Team die womöglich einen Andre Miller gebrauchen könnten, z.B. die Cavs, Hawks, T-Wolves, Blazers, LA Lakers, Rockets hätten ihn sicherlich gern im Team. Vor allem die Lakers und Rockets sowie Hawks würden ihn sicherlich nur allzugern im Team haben.

Hauptsächlich nen auslaufenden Vertrag wäre halt dann im Gegenzug wichtig, vielleicht noch nen später 1st rounder oder guter 2nd rounder, je nach dem.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Miller hat also nicht wirklich sowas in seinem Vertrag soweit ich weiß.
Siehe realgm.

Miller hat kein Problem damit die 2te oder 3te Geige zu spielen, er ist n Passfirst Guard und dazu ein sehr Guter.
Miller hätte sicher ein Problem die 2te oder 3te Geige als PG zu spielen.

Für die Offseason 08 wäre es daher schon sehr gut wenn wir ihn weitertraden würden, da wir sonst weniger Capspace hätten, auch wenn er mit als PG gefällt. Vor allem gibts im 08er Draft sehr interessante PGs, die ich dann gerne bei uns in der S5 sehen würde und nicht hinter Miller.
Da wiederspreche ich dir nicht. Noch haben wir einen solchen PG aber nicht, es ist also nur spekulativ.

Da gibts schon einige Team die womöglich einen Andre Miller gebrauchen könnten, z.B. die Cavs, Hawks, T-Wolves, Blazers, LA Lakers, Rockets hätten ihn sicherlich gern im Team. Vor allem die Lakers und Rockets sowie Hawks würden ihn sicherlich nur allzugern im Team haben.
Sind die aber bereit Picks und auslaufende Verträge für ihn zu opfern? Dass jeder einen Pass-First-PG haben möchte, ist klar. Nicht jeder will dafür aber andere Optionen ausgeben. Die Hawks bspw. haben keine auslaufenden Verträge die sie opfern könnten und werden ganz sicher nicht ihren teuer erkauften Capspace für Miller opfern, wenn sie dazu auch noch Draftpicks abgeben müssen mit denen sie sich selber einen Pass-First-PG besorgen könnten...
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ich könnt mir so einen Trade mit den Lakers vorstellen:

L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
Kwame Brown
6-11 C from Glynn Academy (HS)
7.4 ppg, 6.6 rpg, 1.0 apg in 27.5 minutes

1st Pick 2008

Incoming
Andre Miller
6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes
Change in team outlook: +6.3 ppg, -2.3 rpg, and +7.2 apg.


Philadelphia Trade Breakdown
Outgoing
Andre Miller
6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes
Incoming
Kwame Brown
6-11 C from Glynn Academy (HS)
7.4 ppg, 6.6 rpg, 1.0 apg in 27.5 minutes

1st Pick 2008

Successful Scenario
Due to L.A. Lakers and Philadelphia being over the cap, the 25% trade rule is invoked. L.A. Lakers and Philadelphia had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Die Lakers sind nicht wirklich zufrieden mit Kwame und brauchen einen erfahrenden Pass-First-PG. Philadelphia bekommt einen auslaufenden Vertrag und einen späten 1st Rounder.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Lakers werden so einen Trade nicht mitten in der Saison durchziehen, gerade, wenn sie dabei ihren defensiv besten Center verscherbeln.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
wer sagt was von mitten in der Saison?
Der Trade ist für die Offseason bestimmt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Du musst schon sagen zu Team mit starken PGs^^, wobei ich Miller als einen der top PGs in der Liga sehe, zuminderst unter den top 10, also gibts schon n paar teams wo er stark gebraucht werden würde.

Ich glaub kaum das die Hawks mit ihrem Capspace nen ähnlich starken PG bekommen würden. letztes Jahr Claxton bekommen, ich glaub das sagt schon alles. Die würden Miller wohl mehr als gerne haben um JOe Johnson zu entlasten.

Das mit dem tradekicker bei realgm bezweifle ich stark, ich denke das wird irgendwas anderes bedeuten, auch wenns dran steht, aber dann hätte ja fast jeder zweite Spieler das Recht nen trade abzusagen, bei ESPN erschien mal n Artikel das nur Kobe sowas in seinem Vertrag hat.

Natürlich ist es nur spekulativ was den PG angeht, aber ich denke nicht das wir trotz des top picks dieses jahr soviel besser sein werden. Und mit Mayo und vor allem Rose sind halt gleich mal 2 richtig gute PGs im Draft mit dabei, aber du hast schon recht, das bleibt mal abzuwarten. Trotzdem wäre es für unseren cap space deutlich besser wenn Miller nicht mehr im Sommer 08 zu unserem Kader zählen würde.

Ich denke die Teams die ich aufgezählt habe sind durchaus bereit auslaufende Verträge und eventuell 1st Picks zu geben, zuminderst aber nen 2nd round Pick. Da müsste man halt die verschiedenen möglichen Varianten betrachten. Miller ist das auf jeden FAll wert.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Du musst schon sagen zu Team mit starken PGs^^, wobei ich Miller als einen der top PGs in der Liga sehe, zuminderst unter den top 10, also gibts schon n paar teams wo er stark gebraucht werden würde.
Ich sehe das ähnlich, nur will ich ihn deswegen behalten...
Ich glaub kaum das die Hawks mit ihrem Capspace nen ähnlich starken PG bekommen würden. letztes Jahr Claxton bekommen, ich glaub das sagt schon alles. Die würden Miller wohl mehr als gerne haben um JOe Johnson zu entlasten.
Es waren auch nicht sonderlich viele PGs am Markt und die Hawks waren noch ziemlich down davon dass sie nicht Chris Paul gepickt haben.
Das mit dem tradekicker bei realgm bezweifle ich stark, ich denke das wird irgendwas anderes bedeuten, auch wenns dran steht, aber dann hätte ja fast jeder zweite Spieler das Recht nen trade abzusagen, bei ESPN erschien mal n Artikel das nur Kobe sowas in seinem Vertrag hat.
Das ist dein gutes Recht. Ich bin mir da auch nicht sicher und verlasse mich nicht darauf was realgm sagt, wenn du das anders siehst: Argument entkräftet.
Ich denke die Teams die ich aufgezählt habe sind durchaus bereit auslaufende Verträge und eventuell 1st Picks zu geben, zuminderst aber nen 2nd round Pick. Da müsste man halt die verschiedenen möglichen Varianten betrachten. Miller ist das auf jeden FAll wert.
Was Miller wert ist und was die Teams für die Zukunft vorhaben, sind zwei verschiedene Schuhe. Bei Houston beispielsweise könnte ich es mir sehr gut vorstellen, bei den Lakers z.B. schon weniger. Das ist aber alles Ansichtssache.
 
Oben