ein neuaufbau wäre jetz falsch, da man noch versucht, sich möglich na an die playoffplätze ranzukämpfen, was ich aber bezweifle.
ja, deswegen habe ich ja geschrieben, das ich es bezweifle, das sie es noch versuchen, amn versucht aber, gute picks zu bekommen, was viel bringt, oder?
nein keiner, aber da du hassel ansprichst, er ist ein guter verteidiger, aber man hat ja schon iggy. ein neuaufbau wäre jetz falsch, da man noch versucht, sich möglich na an die playoffplätze ranzukämpfen, was ich aber bezweifle. man hat ja keine allten spieler die nichtsmehr taugen, oder?
nein keiner, aber da du hassel ansprichst, er ist ein guter verteidiger, aber man hat ja schon iggy. ein neuaufbau wäre jetz falsch, da man noch versucht, sich möglich na an die playoffplätze ranzukämpfen, was ich aber bezweifle. man hat ja keine allten spieler die nichtsmehr taugen, oder?
Wer sollte Miller unbedingt haben wollen und dafür Draftpicks oder auslaufende Verträge hergeben?Denke man sollte Miller in der Offseason traden. Für ihn sollte man Picks und auslaufende Verträge verlangen.
Siehe realgm.Miller hat also nicht wirklich sowas in seinem Vertrag soweit ich weiß.
Miller hätte sicher ein Problem die 2te oder 3te Geige als PG zu spielen.Miller hat kein Problem damit die 2te oder 3te Geige zu spielen, er ist n Passfirst Guard und dazu ein sehr Guter.
Da wiederspreche ich dir nicht. Noch haben wir einen solchen PG aber nicht, es ist also nur spekulativ.Für die Offseason 08 wäre es daher schon sehr gut wenn wir ihn weitertraden würden, da wir sonst weniger Capspace hätten, auch wenn er mit als PG gefällt. Vor allem gibts im 08er Draft sehr interessante PGs, die ich dann gerne bei uns in der S5 sehen würde und nicht hinter Miller.
Sind die aber bereit Picks und auslaufende Verträge für ihn zu opfern? Dass jeder einen Pass-First-PG haben möchte, ist klar. Nicht jeder will dafür aber andere Optionen ausgeben. Die Hawks bspw. haben keine auslaufenden Verträge die sie opfern könnten und werden ganz sicher nicht ihren teuer erkauften Capspace für Miller opfern, wenn sie dazu auch noch Draftpicks abgeben müssen mit denen sie sich selber einen Pass-First-PG besorgen könnten...Da gibts schon einige Team die womöglich einen Andre Miller gebrauchen könnten, z.B. die Cavs, Hawks, T-Wolves, Blazers, LA Lakers, Rockets hätten ihn sicherlich gern im Team. Vor allem die Lakers und Rockets sowie Hawks würden ihn sicherlich nur allzugern im Team haben.
Ich sehe das ähnlich, nur will ich ihn deswegen behalten...Du musst schon sagen zu Team mit starken PGs^^, wobei ich Miller als einen der top PGs in der Liga sehe, zuminderst unter den top 10, also gibts schon n paar teams wo er stark gebraucht werden würde.
Es waren auch nicht sonderlich viele PGs am Markt und die Hawks waren noch ziemlich down davon dass sie nicht Chris Paul gepickt haben.Ich glaub kaum das die Hawks mit ihrem Capspace nen ähnlich starken PG bekommen würden. letztes Jahr Claxton bekommen, ich glaub das sagt schon alles. Die würden Miller wohl mehr als gerne haben um JOe Johnson zu entlasten.
Das ist dein gutes Recht. Ich bin mir da auch nicht sicher und verlasse mich nicht darauf was realgm sagt, wenn du das anders siehst: Argument entkräftet.Das mit dem tradekicker bei realgm bezweifle ich stark, ich denke das wird irgendwas anderes bedeuten, auch wenns dran steht, aber dann hätte ja fast jeder zweite Spieler das Recht nen trade abzusagen, bei ESPN erschien mal n Artikel das nur Kobe sowas in seinem Vertrag hat.
Was Miller wert ist und was die Teams für die Zukunft vorhaben, sind zwei verschiedene Schuhe. Bei Houston beispielsweise könnte ich es mir sehr gut vorstellen, bei den Lakers z.B. schon weniger. Das ist aber alles Ansichtssache.Ich denke die Teams die ich aufgezählt habe sind durchaus bereit auslaufende Verträge und eventuell 1st Picks zu geben, zuminderst aber nen 2nd round Pick. Da müsste man halt die verschiedenen möglichen Varianten betrachten. Miller ist das auf jeden FAll wert.