The Documentary
Nachwuchsspieler
dalembert+webber gegen browwn + kobe +1stroundpick
So ein Trade wird ja selbst in 20 Jahren nie statt finden,wenn Kobe nur noch 9,8 PPG machen würde.
dalembert+webber gegen browwn + kobe +1stroundpick
Steht oben schon ausführlist von mir erklärt da. Genauso kann ich m0nkey's Besitzer-These nur unterstützen.Den Vertrag müssen sie so oder so bezahlen, also was macht das für nen Unterschied?
Das Minimum sind keine 3,5 Millionen $ jährlich, die er über 2 Jahre verdienen müsste um deine vorgeschlagene Buyout-Summe von 37 Millionen $ zu akzeptieren und in 2 Jahren auf seine garantierten 44 Millionen $ zu kommen...werden top teams schon zweimal überlegen ob sie den nicht doch wirklich von der Bank haben wollen, gerade fürs Minimum diese Saison.
eigentlich isses leicht, oden wird wohl definitiv pick nr.1 sein. rießiger spieler der einiges kann, wird öfters als bester pick seit langer zeit gehandelt.naja jetzt muss man halt schauen wen man draften könnte. ich bin nicht so der ncaa freak, welche rookies sind denn talentiert/gut?
in den final four muss er wohl der stärkste spieler gewesen sein, er spielt jetzt nicht schlecht sondern solide. kein wunder wenn man bedenkt das er verdammt starke mitspieler hat.joakim noah fänd ich jetzt auch nicht so doll. er soll ja eigentlich nur in den final four toll gewesen sein.
Sollte man wirklich den ersten Pick bekommen, muss man Oden picken. Es ist, wie es e_m mal in einem anderen Thread geschrieben hat (sinngemäß): "Egal, wie gut Anthony gespielt hat, es war klar, dass James der Nummer 1-Pick wird. So wird es auch bei Oden und Durant." Ich denke, dass trifft es auf den Kopf.
bender schrieb:Kevin Durant geht es derzeit wie Carmelo Anthony in der Draft 2003. Denn eigentlich spielt er so gut, wie es einem Freshman nur möglich ist. Aber er könnte 100 ppg machen, aber James/Oden werden trotzdem garantiert #1 Pick.