Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
mir ist schon klar dass das MInimum nicht bei 3,5 millionen liegt:rolleyes:
Und wieso sollte er dann für das Minimum irgendwo unterschreiben? :rolleyes:
aber wenn er ne ordentliche Leistung bei nem guten Team von der Bank bringt, warum sollte ihn dann nicht ein TEam für ein paar mehr Millionen verpflichten?
Welchen Wert hat er denn noch? Kein Contender wird ihm einen Multi-Millionen-Dollar-Deal anbieten. Sie wissen um seine Verletzungsprobleme, sein Alter, seine oftmals mangelhafte Einstellung (und die gab es auch schon beim Contender Sacramento) und seine Neigung zu schlechter Defense...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich hab doch geschrieben für den Rest der Saison fürs Minimum. Davor kann kein Team ihn mehr für mehr verpflichten. Außerdem will er den Ring. Millionen hat er mittlerweile mehr als genug.

Und DANN im Sommer kann er nen Vertrag unterschreiben der höher dotiert ist.

Teams wie die Heat, Nets, Knicks, Pistons, Wizards, Wolves, Lakers und Rockets wären an ihm sicherlich gleich interessiert wenn er gecuttet wurde fürs Minimum. Da können sie ja nun wirklich nicht viel falsch machen. Er ist offensiv immer noch ein solider spieler der von der BAnk vielen Teams helfen könnte.

Defensiv wären zudem seine Schwächen bei einem guten Team sicherlich nicht so eklatant wie bei den Sixers.

Und damit könnte er bei einem der oben genannte TEams sicherlich einen 2 jahres Vertrag der um die 3,5 millionen liegt bekommen.

Aber wir werden ja spätestens im Sommer 08 sehen wer dann recht behalten hat.
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Hasheem Thabeet ist ein ziemlich unsicherere Pick und deshlab sicher nicht der richtige für die Sixers. Klar gibt es Chancen das er sich zu einem neuen Mutumbo entwickelt. Doch eher wird er wohl ein neuer Diop oder Dalembert. Dafür einen Top Five Pick zu opfern wäre doch eher dumm. Wären Durant und Oden nicht mehr vorhanden würde ich Joakim Noah nehmen. Dieser könnte als großer SF, PF oder sogar als Center eingesetzt werden und wäre sofort einer der Leader von denen Philly ja nicht so viele hat.
Mit einen Mittleren oder späten Pick könnte man sich gut mit Luc Richard Mbah a Moute von den UCLA Bruins anfreuden. Ich habe ein parr Szenen von ihm gesehen und er erinnert mich sehr an Nocioni. Viele Leute sagen auch er hätte großes Potenzial ein sehr gute Defensiv Stopper zu werden und er und Iguondala könnte außerdem zu einem zweiköpfigen Fastbreak Monster werden. Siehe http://www.youtube.com/watch?v=_oCZOL_RAAc

Außerdem würde ich den Sixers Brandon Rush empfehlen. Dieser könnte ein guter Backup für die Sg position werden und ist im gegensatz zu Iguondala ein Typ der gerne und oft Wirft und auch gute Quoten dabei hat (47,4% FG, 47,2% 3FG).
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Noah an 3? No way :sleep:. Wenn wir einen Top3-Pick haben, muss der Pick entweder Oden, Durant oder Wright heißen, ein anderer kommt für mich da nicht in Frage. Diese 3 Spieler sind mmn ziemlich sicher in den Top3, alleine schon weil genau die 3 das Potenzial haben, Stützen der Nba zu bilden (vgl. Garnett, Duncan, Kobe, T-Mac etc...). Der Pick der Nuggets wird sich ja wohl im Bereich um 20 befinden - eine typische Position für Steals. Namen wie Prince, Kristic, West, Diaw, Barbosa, Wright, Nelson, Martin, Green, Jack, Head oder Lee zeigen, dass man auch mit einem "späten" 1st Rounder wirklich gute Leute holen kann. Da King bisher immer solide bis gut draftete, könnten wir mit diesem Pick wirklich nen Steal landen. Wenn wir einen der folgenden Herren bekommen würden, schauts doch schon mal sehr gut aus: Thornton, Rush, Cook, Williams, James, Hansbrough, Splitter, Steele, Brewer, T. Young, N. Young, diese Leute könnten allesamt durchgereicht werden...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Teams wie die Heat, Nets, Knicks, Pistons, Wizards, Wolves, Lakers und Rockets wären an ihm sicherlich gleich interessiert wenn er gecuttet wurde fürs Minimum. Da können sie ja nun wirklich nicht viel falsch machen. Er ist offensiv immer noch ein solider spieler der von der BAnk vielen Teams helfen könnte.

Defensiv wären zudem seine Schwächen bei einem guten Team sicherlich nicht so eklatant wie bei den Sixers.

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass seine Schwächen genauso schlimm wie bei den Sixers sein würden, denn sie würden zwar vom Team vielleicht besser aufgefangen, allerdings werden die Gegner in der wichtigen Zeit, also den Playoffs, nicht leichter, ganz im Gegenteil.
Ob es dann von Vorteil ist, sich in Form von Webber (wenn auch nur von der Bank) einen dazu noch mittelmäßigen Scorer ins Team zu holen und ihm - das ist das entscheidende - ihm noch einen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag zu geben, stellt ich einfach mal in Frage.
Bankspieler sind meistens Rollenspieler und Spezialisten. Beides ist Webber meiner Meinung nach nicht, denn defensiv kommt zu wenig, Scoren und Rebounds/Block ebenso. Einzig sein Passing sticht heraus, das macht bei guter Form niemand so gut wie er.
Sicherlich mache ich ihn hier ein wenig schlecht, doch als Rollenspieler, der er dann ja scheinbar sein soll, fehlt definitiv die Effizienz. Seine Quoten sind für einen BigMan zu schwach. Es gibt sicher Teams, die ihn gerne nehmen, aber da zähle ich keine Contender dazu.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Ich hab doch geschrieben für den Rest der Saison fürs Minimum. Davor kann kein Team ihn mehr für mehr verpflichten. Außerdem will er den Ring. Millionen hat er mittlerweile mehr als genug.
Du verstehst scheinbar immernoch nicht. Er kann für das Minimum irgendwo unterschreiben, doch was kommt nach der Saison? Er ist bereits einmal auf diesen Betrag heruntergegangen, die Gelegenheit für einen GM ihm beim nächsten Vertrag herunterzuhandeln, ganz besonders wenn man seine Geilheit auf einen Ring sieht. Das sind keine guten Voraussetzungen um den Verlust des Buyouts wieder einzuholen.
Und damit könnte er bei einem der oben genannte TEams sicherlich einen 2 jahres Vertrag der um die 3,5 millionen liegt bekommen.
3,5 Millionen für 2 Jahre sind 7 Millionen $! Ich glaube kaum, dass ein Contender das für einen wie ihn ausgibt, zumal das für viele nur über die MLE laufen kann. Es ist eher wahrscheinlich, dass er sich auf das für ihn zulässige Minimum runterhandeln lassen muss. Andernfalls besorgt sich der Contender lieber einen weniger talentierten, dafür aber gesunden Forward, der sich auch unterordnen kann.
Ansonten kann ich nur muju90 zustimmen.
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Klar Oden und Durant werden die ersten beiden Picks seien aber hätte man dann die Wahl müsste man sich sicher zwichen Wright und Noah entscheiden.
Brandan Wright ist sicher ein Human Highlight Film aber noch nicht sehr entwickelt in Dingen wie Ballhandling oder seinem Wurf da er das nie brauchte, weil er halt durch seine Athletik dominiert. Dies wird aber in der NBA nicht mehr der Fall sein. Zwar zeigt er oft Anzeichen das ihn im auch ein guter Werfer/Ballhandler steckt aber bis er diese Fähigkeiten fertig entwickelt hat ist es noch ein langer Weg. Imo wäre er vieleicht mit einem Hakkem Warrik zu vergleichen nur das Wright noch lange sein ganzes können abruft. Außerdem ist er nur 2,06 groß was auch unter den Körben nicht unbedingt ein Vorteil ist und zum richtigen Forward ist er halt noch dribbling technisch weit entfernt. Wenn er gedraftet wird, wird er ein Projekt. Vielleicht nicht so viel Projekt wie TT oder Gerald Green aber doch ein Projekt. Ob nun ein reines athletik Monster wie Swift wird. Oder ein Star wie KG was sicher sehr optimistisch ist aber doch gut aus möglich. Wright wird meiner Meinung nach Philly nicht gleich helfen können, könnte aber später der beste Spieler seines Jahrgangs werden, wenn er hart an sich arbeitet.
Zu Noah muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Er ist ein guter Allrounder unter den Körben und ein richtiger Leader der Team und Fans mitreißt. Er hat aber Warscheinlich nicht mehr so viel entwicklungsraum nach oben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Du verstehst scheinbar immernoch nicht. Er kann für das Minimum irgendwo unterschreiben, doch was kommt nach der Saison? Er ist bereits einmal auf diesen Betrag heruntergegangen, die Gelegenheit für einen GM ihm beim nächsten Vertrag herunterzuhandeln, ganz besonders wenn man seine Geilheit auf einen Ring sieht. Das sind keine guten Voraussetzungen um den Verlust des Buyouts wieder einzuholen.
3,5 Millionen für 2 Jahre sind 7 Millionen $! Ich glaube kaum, dass ein Contender das für einen wie ihn ausgibt, zumal das für viele nur über die MLE laufen kann. Es ist eher wahrscheinlich, dass er sich auf das für ihn zulässige Minimum runterhandeln lassen muss. Andernfalls besorgt sich der Contender lieber einen weniger talentierten, dafür aber gesunden Forward, der sich auch unterordnen kann.
Ansonten kann ich nur muju90 zustimmen.



Er muss ja zwangsläufig auf diesen Betrag runter gehen, wenn er dann in der Saison nochmal spielen wollte, weil kein Team mehr bieten kann. Ich hab auch geschrieben, das wenn er sich gut in ein solches Team dann einfügt, das er dann auch im Sommer einen solchen Vertrag bekommen könnte. Neben seinem Passing ist auch noch sein Rebounding mehr als solide nach wie vor. Und wenn er richtig in Szene gesetzt wird, ist er auch noch offensiv von nutzen für einige Teams. Klar hat er nicht mehr die explosivität von früher, aber das Auge, das Spielverständnis und den nötigen touch hat er nach wie vor um vorne Punkte zu machen.

Aber im moment ist es eigentlich egal ob er den Vertrag bekommt oder nicht, es geht hier einfach darum, das es für die Sixers sinnvoller wäre einen stänkernden Webber der die jungen bei ihrer Entwicklung stört, lieber zu cutten als noch 1 1/2 jahre am Bein zu haben. Wenn Webber nicht spielt, sind Spieler wie Iguodala und Korver offensiv wesentlich aggressiver wie man schon allein an den letzten 2 Spielen beobachten konnte.

Aber gut, am Ende entscheidet sowieso die Franchise was sie mit Webber macht, und das werden wir ja dann sehen.


Heute das große Gegenübertreffen mit Allen iverson. Bin mal gespannt wer ihn verteidigen wird. Denke Iguodala wird anfangen. Schade das man es nirgends sehen kann:(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
nba china hat bei mir jedes mal was anderes gezeigt wenn ich da was gucken wollte und mit ppmate hab ich derzeit so meine probleme beim buffern des channels
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Ich hab auch geschrieben, das wenn er sich gut in ein solches Team dann einfügt, das er dann auch im Sommer einen solchen Vertrag bekommen könnte. Neben seinem Passing ist auch noch sein Rebounding mehr als solide nach wie vor. Und wenn er richtig in Szene gesetzt wird, ist er auch noch offensiv von nutzen für einige Teams. Klar hat er nicht mehr die explosivität von früher, aber das Auge, das Spielverständnis und den nötigen touch hat er nach wie vor um vorne Punkte zu machen.
Und ich habe auch geschrieben, dass ich daran zweifle. Das heißt doch überhaupt nicht, dass es nicht so kommen kann wie du dir das vorstellst oder dass ich deine Meinung nicht akzeptiere. Ich halte es einfach nicht für wahrscheinlich, wenn ich mir Webber so anschaue.
es geht hier einfach darum, das es für die Sixers sinnvoller wäre einen stänkernden Webber der die jungen bei ihrer Entwicklung stört, lieber zu cutten als noch 1 1/2 jahre am Bein zu haben.
Das bestreite ich auch gar nicht. Ich sage nur, dass so ein Buyout für uns sehr teuer werden kann und was vielleicht auch dazu führen kann, dass Comcast nein sagt. Die Gründe wurden schon lang und breit diskutiert, ob du sie nun unterstützt oder nicht...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich hab es zwar langsam satt die links immer wieder zu posten, aber hier (hoffentlich das letzte) noch einmal.

DirkforMvp´s Programmliste da steht das mit den sixers nicht



aber


Hier steht es.

Speicher die beiden in deine favs.

Habe die beiden doch schon in meinen Favs.
habe gestern und sogar heute früh noch geguckt. Un dort stand selbst bei dem zweiten Link kein Sixers Spiel drin, da stand nur 1NBA Spiel...
Außerdem habe ich doch geschreiben,dass es sich erledigt hat ;)
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ein Sieg gegen Denver !
Iggy mit gutem Spiel bis auf Punkte nur 7 Stück panik: dafür mit 10 ass. 7 reb. und 4 steals kover wieder stark mit 26 punkten. Carney hat auch noch 8 Punkte gemacht.
Ich hoffe wir verlieren wieder ein paar Spiele in Folge weil ich durrant will.:thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
wow das hätt ich nicht erwarett. iggy mal wieder gut auch wenn die punkte nicht so gut sind. green ballert weiter die lampen aus aber dafür korver stark mit 26
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
So Niederlage gegen die Jazz. Weiter so, und einen der ersten 3 Picks haben wir dann in der Tasche, am Besten wären Oden oder Durant, aber egal soweit sind die Sixers noch nicht. Mich ärgert eigentlich eines sehr, dass die Spieler nicht konstant spielen. 1. Dalembert, einmal spielt er wunderbar wie man es von einem Center erwartet und dann wieder etwas schwach. Im gestrigen Spiel hat er zwar wenig gespielt, aber trotzdem. Irgendwie zweifle ich etwas, dass Miller einigen Spielern hilft. Iggy hat glaube ich besser gespielt, als Miller noch nicht da war, weil er mehr Verantwortung übernehmen musste. Vielleicht liegt es an dem Trainer der die Spieler nicht streng behandelt oder falsch einsetzt.
 
Oben