Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Seh das ähnlich wie Karma, wenn dann einen big man wenn Durant kommen sollte.

Optimal fall wäre wenn wir Oden bekommen, dann würde ich einen Flügel nehmen je nachdem wer verfügbar ist würd ich da zwischen Williams und Brewer entscheiden. Andere Flügel kommen für mich in diesem Bereich nicht in Frage. Von Marcus Williams bin ich wirklich beeindruckt, der neben Iguodala wäre genial. Brewer ist ein klasse Defense und würde mir auch sehr gut gefallen.

Mit dem Pick der Mavs hät ich absolut kein problem damit wenn wir Shakur holen. Der junge legt endlich die Zahlen auf die man sich schon erhofft hat als er auf das college kam und er zeigt was in ihm steckt. Shakur wäre ein vernünftiges Projekt auf der PG Position, nicht so ein fast aussichtsloses wie Louis Williams...

Mit dem 2nd rounder gibts sicherlich auch noch interessante Spieler. Marc Gasol wäre sicherlich interessant oder aber auch Alexis Ajinca falls er in die zweite Runde fällt als ein big man projekt. Da hat man ja nicht derart viel zu verlieren.

Jetzt gehts gegen die Bucks. Würd gern mal mehr von Jones sehen, der defensiv wirklich überzeugt hat bisher und offensiv doch ein wenig überrascht wie ich ab und zu finde. Mal schaun was aus dem noch wird...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
wow willie green zeigt das er doch hochprozentig schießen kann. 13-19 ausm feld 4-4 from d
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
was haltet ihr vom mockdraft? ich finde es ok das wir mit dem 30.pick shakur ziehen. hab gerade gesehen das er beid en wildcats spielt. vielleicht wird er ja so eine art gibert arenas:love: naja durant find ich jetzt auch gut aber yi würde ich nicht unbedingt picken
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
naja hier mein 3. post in folge. wasn los mit euch sixers fans?:D

wichtige niedelage gegen charlotte. aber warum spielt rodney carney so wenig und joe smith so viel?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
was haltet ihr vom mockdraft? ich finde es ok das wir mit dem 30.pick shakur ziehen. hab gerade gesehen das er beid en wildcats spielt. vielleicht wird er ja so eine art gibert arenas:love:
Shakur ist für einen so weit hinten stehenden 1st-Rounder kein sonderliches Risiko. Er hat Fähigkeiten, kann sich nach dem Mockdraft realisitisch wie Smush Parker (und von dem halte ich recht viel) entwickeln und er bekommt seine Minuten sicherlich, sollte Miller und/oder Ollie gehen...

PS: Der Vergleich mit Parker hakt etwas: Smush hat einen sehr guten Distanzwurf, bei Shakur muss sich das erst noch herausstellen.

naja durant find ich jetzt auch gut aber yi würde ich nicht unbedingt picken
Einfach mal abwarten. Die Draftreihenfolge für die ersten dürfte klar sein: Oden - Durant - Brendan Wright - je nachdem wann wir drankommen. Danach entscheidet sich auch wer der 2te Pick ist. Sollten Oden oder Wright gepickt werden, bietet es sich nicht unbedingt an Yi zu wählen. Aber auch wenn Durant kommt, muss das nicht zwangsläufig Yi bedeuten, es kann gut sein, dass ein höher gehandelter Spieler wegen schlechter Workouts (oder anderen Gründen) noch in die Reichweite des Picks fällt. Besonders Oden + Josh McRoberts wäre ein Hammer-Draft :träum:

PS: Sollte es wirklich Oden sein, würde ich einen Trade von Sammy gerne sehen, beispielsweise gegen einen startertauglichen Power-Forward mit Wurf.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mal wieder verloren...passt!
green ist derzeit ganz gut drauf, sam spielt stabil...lottery wir kommen!:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
Shakur ist für einen so weit hinten stehenden 1st-Rounder kein sonderliches Risiko. Er hat Fähigkeiten, kann sich nach dem Mockdraft realisitisch wie Smush Parker (und von dem halte ich recht viel) entwickeln und er bekommt seine Minuten sicherlich, sollte Miller und/oder Ollie gehen...

PS: Der Vergleich mit Parker hakt etwas: Smush hat einen sehr guten Distanzwurf, bei Shakur muss sich das erst noch herausstellen.

Einfach mal abwarten. Die Draftreihenfolge für die ersten dürfte klar sein: Oden - Durant - Brendan Wright - je nachdem wann wir drankommen. Danach entscheidet sich auch wer der 2te Pick ist. Sollten Oden oder Wright gepickt werden, bietet es sich nicht unbedingt an Yi zu wählen. Aber auch wenn Durant kommt, muss das nicht zwangsläufig Yi bedeuten, es kann gut sein, dass ein höher gehandelter Spieler wegen schlechter Workouts (oder anderen Gründen) noch in die Reichweite des Picks fällt. Besonders Oden + Josh McRoberts wäre ein Hammer-Draft :träum:

PS: Sollte es wirklich Oden sein, würde ich einen Trade von Sammy gerne sehen, beispielsweise gegen einen startertauglichen Power-Forward mit Wurf.

ich hätte da gerne zach randolph. randolph gegen samuel dalembert + kevin ollie fänd ich gut. ich glaub er passt gut zu uns. sonst fällt mir kein anderer pf ein. außer halt die stars aber die kriegen wir nicht für sammy. also randolph fänd ich top. wenn er dannn sein jail blazers image ablegen könnte und sich zum franchis eplayer entwickelt:love: aber ich glaube die balzers haben genug center spieler
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
ich hätte da gerne zach randolph. randolph gegen samuel dalembert + kevin ollie fänd ich gut.
Naja, finde ich jetzt nicht so überragend, da die Blazers das kaum machen werden.

Ein Wunschspieler mit Wurf wäre beispielsweise Al Harrington...
Auch Drew Gooden würde mir gefallen, aber der ist wohl etwas zu teuer im Vgl. zu Sammy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
aber die frage ist ob harrington sf oder pf ist?:confused:

ich hab mir grad das profil von kevin durant durchgelesen. wow! also ich bin echt beeindruckt. ich würde am liebsten ihn draften. er ist ja auche rst 19 und schon recht gut. nur haben wir auf sf schon korver und iggy (wobei beide auch sg spielen können)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
aber die frage ist ob harrington sf oder pf ist?:confused:
Das weiß wahrscheinlich nicht mal Al selbst...
nur haben wir auf sf schon korver und iggy (wobei beide auch sg spielen können)
Durant wird auch in seiner Rookiesaison keine 30+ MPG spielen, es bleibt also Zeit da etwas zu tun. Iggy steht als Starting-SG schon fest, Kyle kann Minuten auf dieser und Durant's Position übernehmen. Für den Rest, insbesondere Willie und Rodney sieht es dann aber trüb aus. Die dürften sich auf sehr wenige Minuten freuen. Mindestens einer von ihnen, und das ist mMn Green, sollte getradet werden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
Das weiß wahrscheinlich nicht mal Al selbst...
Durant wird auch in seiner Rookiesaison keine 30+ MPG spielen, es bleibt also Zeit da etwas zu tun. Iggy steht als Starting-SG schon fest, Kyle kann Minuten auf dieser und Durant's Position übernehmen. Für den Rest, insbesondere Willie und Rodney sieht es dann aber trüb aus. Die dürften sich auf sehr wenige Minuten freuen. Mindestens einer von ihnen, und das ist mMn Green, sollte getradet werden...



ich wäre auch für green. er nimmt zur zeit einfach viel zu viele würfe, auch wenn er letztens 30 punkte gemacht hat
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich hab mir grad das profil von kevin durant durchgelesen. wow! also ich bin echt beeindruckt. ich würde am liebsten ihn draften. er ist ja auche rst 19 und schon recht gut. nur haben wir auf sf schon korver und iggy (wobei beide auch sg spielen können)
jaujau durant wäre schon eine super sache.
die highlights auf espn lassen erahnen welche fähigkeiten er hat.:thumb:
zwecks position/spielzeit sehe ich da keine probleme, das spiel entwickelt sich immer mehr zu run & gun und große spieler mit guten wurf werden immer wichtiger.
trotzdem heist es hoffen auf oden, er würde den sixers ein neues gesicht geben und ganz bestimmt einschlagen wie ein bombe.
schade finde ich das wir vermutlich nicht an noah rankommen werden. (wenn wir einen top3 pick bekommen sind bessere spieler da.)
einfach ne kampfsau...sein vater war schon ne coole socke und ihn mag ich jetzt schon obwohl er noch garkeine nba spielt.

von diesem yi hab ich mal gelesen das er in einem turnier von wang zizi? ziemlich naß gemacht wurde, sein draftreport liest sich aber auch nicht gerade schlecht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
http://www.nba.com/sixers/misc/2007_mlk_tribute.html

sehr schöne Aktion der Sixers, da läufts einem kalt den Rücken runter, das berührt ja richtig;) :)


Heute dann gegen die Raps, mal schaun ob Dalembert sein gutes Spiel auf sechs Games in folge ausbauen kann. Iguodala muss sich dagegen wieder steigern. Heute ja schon um 20 Uhr unserer Zeit, also n gutes Abendprogramm:thumb:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Gutes Abendprogramm, Arschlecken :mad: :wall:

Mein Abendprogramm wird heute zu 90% aus italienischer Grammatik, italienischen Vokabeln und italienischen Texten bestehen, da wir verdammt nochmal genau einen Tag nach diesem geilen Nba-Day ne Arbeit schreiben müssen, ZUM AUSRASTEN !!!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
http://www.nba.com/sixers/misc/2007_mlk_tribute.html

sehr schöne Aktion der Sixers, da läufts einem kalt den Rücken runter, das berührt ja richtig;) :)


Heute dann gegen die Raps, mal schaun ob Dalembert sein gutes Spiel auf sechs Games in folge ausbauen kann. Iguodala muss sich dagegen wieder steigern. Heute ja schon um 20 Uhr unserer Zeit, also n gutes Abendprogramm:thumb:

Naja, an sich ist es Klasse, dass es so früh kommt, aber nicht wenn es nicht übertragen wird...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
mal schauen wie man heute gegen memphis spielt. ist ein wichtiges spiel um den ersten pick.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Yo Leute. Ich hab jetz 4 1/2 Monate kein Internet gehabt und somit auch nich viel von der NBA mitbekommen, ausser von Dallas n bissl. Da merkt man mal wie abhängich man als NBA fan vom Internet is, immerhin kommt jetz NBA action auf DSF.
Es hat sich viel verändert seitdem, is ja echt traurich, was sich bei den Sixers abgespielt hat, vielleicht isses auch gut so und in nen paar Jahren sind wir wieder oben.
Dass Iverson jetz nichmehr da is is schon komisch, aber er wir in Denver hoffentlich mehr Erfolg haben.
Ich werd jetz warscheinlich öfter schreiben.
Wen wir im Sommer picken hab ich keine Ahnung , also kan ich mich an dem Tema (noch) nich beteiligen.
Hauta rinn Leute
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.321
Punkte
113
naja wenn wir nen hohen pick kriegen dann würd ich auf jedenfall oden oder durant picken. hab ein paar longhorns zusammenfassungen gesehen und mauss sagen durant geht ab.

so heute gegen die grizzlies verloren das ist ein weiterer schritt richtung 1stpick:D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
naja wenn wir nen hohen pick kriegen dann würd ich auf jedenfall oden oder durant picken. hab ein paar longhorns zusammenfassungen gesehen und mauss sagen durant geht ab.
Unter den ersten 3 sind wir sowieso recht sicher einen Franchise-Player zu gewinnen - ob nun Oden, Durant oder B. Wright - gut okay, bei Wright vielleicht etwas optimistisch.
so heute gegen die grizzlies verloren das ist ein weiterer schritt richtung 1stpick:D
Die Grizz werden sich richtig Mühe geben...
...zu verlieren. Oden+Pau=extrem guter FC.
 
Oben