Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, was ist letztens los mit Dalembert? Lasse ich mich zu sehr von seinen Statistiken blenden oder spielt er tatsaechlich auf dieser Ebene?

Momentan habe ich relativ viel Stress am Hut. Daher bin ich auf die Infos von anderen angewiesen. Also TAAI, herr mit einer schoenen Zusammenfassung. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
In Sachen Dalembert würd ich sagen teils teils. Er scort mehr und relativ gut eigentlich. Wobei es mir da auch schwer fällt ne 100% gute beurteilung zu geben da ich wenig spiele in letzte Zeit gesehen hab da kaum welche gestreamt werden.

Er sieht halt mehr spielzeit, deswegen mehr Rebounds, wobei die immer noch zu wenig sind. Scoren ist er aber überraschend gut. Das kritisieren zwar manche User bei realgm, da er sich laut ihrer Meinung mehr auf Rebounding und Defense konzentrieren sollte, aber ich hab damit kein Problem. Ich denke er kann für uns auch offensiv nützlich sein was er ja in den letzten Spielen bewiesen hat.

Also er hat verbessert sich derzeit, vor allem was konstanz angeht, aber nicht derart wie es die Stats vermuten lassen...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
jede verbesserung von sam ist gold wert. wenn er sich bei 12-13 pts und 8-9 rebounds einpendelt kann kein mensch was sagen. er scheint viel mehr ins spiel eingebunden zu sein seid ai weg ist, er beweist damit das er offensiv kein schwarzes loch ist was nur zur unserem vorteil ist.
wenn man bedenkt das wir vermutlich nächstes jahr einen sehr guten pf draften werden ist ein konstanter dalembert schonmal ne gute sache.

iggy hingegen schwächelt in letzter zeit wieder ein wenig. (von den stats her) aber gut wenn wir wirklich positiv denken (ihr wisst ja von wem es kommt^^) und man nächstes jahr tatsächlich einen neuen star bekommt stört das auch nicht weiter.


Unter den ersten 3 sind wir sowieso recht sicher einen Franchise-Player zu gewinnen - ob nun Oden, Durant oder B. Wright - gut okay, bei Wright vielleicht etwas optimistisch.
was man von wright liest ist das ganz und garnicht optimistisch, beim ihm besteht halt der unterschied das er seine zeit benötigen wird um sich zu entwickeln, bei den anderen beiden wird erwartet das sie sofort impact haben werden.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
was man von wright liest ist das ganz und garnicht optimistisch, beim ihm besteht halt der unterschied das er seine zeit benötigen wird um sich zu entwickeln, bei den anderen beiden wird erwartet das sie sofort impact haben werden.
Genauso meinte ich das auch. Wright hat Potential, aber eben noch nicht die vollends ausgebildeten Fähigkeiten. Dennoch muss man mit ihm "leben" (und ihn aufbauen) können, sollten wir nur den 3. Pick erhaschen...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
PS: Sollte es wirklich Oden sein, würde ich einen Trade von Sammy gerne sehen, beispielsweise gegen einen startertauglichen Power-Forward mit Wurf.
Wilcox und Fortson (und Wilks) gegen Dalembert, Ollie und Henderson.

Problem: Wenn, dann jetzt sofort und damit das Risiko gehen, dass Oden sich nicht anmeldet bzw Philly gar nicht den 1sten Pick abgreift... :belehr:

Hunter jetzt die blutigen Minuten geben, die ihm bisserl Experiance fürs nächste Jahr als Oden-Backup bringen. Wilcox und Randolph wäre ne gute Combo auf der 4, über den Flügel braucht man sich mit Iggy, Korver, Carney und Green erstmal nicht den Kopf zerbrechen und mit dem Nuggets-Pick kann man dann nach nem Miller-Backup Ausschau halten.


Aber eigentlich ist mir das egal, hauptsache die Sonics haben nen SHOTBLOCKER !!! :cool:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Wilcox und Fortson (und Wilks) gegen Dalembert, Ollie und Henderson.

Problem: Wenn, dann jetzt sofort und damit das Risiko gehen, dass Oden sich nicht anmeldet bzw Philly gar nicht den 1sten Pick abgreift... :belehr:
Ich würde den Trade wenn schon dann erst nach dem Draft machen. Im Augenblick sieht es ja auch nicht so schlecht aus. Sammy hat sich stabilisiert und Ollie ist ein auslaufender Contract.
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Steven Hunterrrrr!;) Also den Tag an dem er 15 Rebounds pflückt (gegen die Spurs:eek:!) muss man erlebt haben. dazu noch 10 Punkte und 3 Blocks in 30 Minuten. Wenn da nur nicht die 5-14 wären was aber eher eine Seltenheit darstellt. Vielleich könnte man ihn komlett zum PF umschulen würde gleich Platz für Oden geschaffen werden. Er hat sowieso Probleme gegen schwere Center und schnell genug als PF ist er allemal.

Vielleicht wird doch noch etwas aus dem Mann mit dem Körper eines Garnetts und Hirn eines Dalemberts.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Dalembert und Hunter scheint es zu gefallen zusammen zu spielen. Am Brett haben sie ne sehr starke Leistung gezeigt mit 12 Rebounds und 3 Blocks für Dalembert und 15 Reb und 3 Blocks für Hunter. Offensiv beide zwar katastrophal, vor allem SammyD, aber das war immerhin schonmal ein Ansatz...

Hoffentlich können sie am Brett so weiter spielen und nehmen offensiv nur sinnvolle würfe, nicht so wie letzte Nacht...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du hast also das Spiel gesehen? Wie hat Andre so in der Offense agiert? Hat er seinen Wurf kreiert und hat er auch seine Passing-Skills zur Show gestellt? Die letzten Partien waren eher schwach von Iguodala. Daher die Nachfrage.

Jetzt gib's wenigstens eine Free Preview fuer eine Woche von NBALeague-Pass, sprich man kann sich die Spiele frei angucken. Da freut man sich wieder auf paar Sixers-Spiele, die man vors Auge bekommt. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
oh hoher besuch im sixers thread:thumb:

gibbet schon wieder nen freien leaugepass???
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
wann fällt eigentlich der Vertrag von Mash weg? Und zählt nicht auch noch der McKie und der MacCulloch Vertrag gegen den Cap?
Und weiß irgendwer ob wir schon nächste oder erst übernächste Offseason unter der Salary Cup Grenze sind?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
pff, NY ist das einzige Team von dem man alle 82 Saison spiele live im Internet gucken kann...

Hab diese Saison schon mindestens 10 von denen gesehen obwohl ich sie nicht mag:D

das stimmt, man kann fast alle ihre spiele live sehen aber meistens suckt die quali dermassen dass einem schnell die lust vergeht. nba league pass ist da schon ne andere welt in sachen qualität. :)
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
wann fällt eigentlich der Vertrag von Mash weg? Und zählt nicht auch noch der McKie und der MacCulloch Vertrag gegen den Cap?
Und weiß irgendwer ob wir schon nächste oder erst übernächste Offseason unter der Salary Cup Grenze sind?

Mashburn's 10.85 Mio Vertrag und MacCulloh's 6.8 Mio Vertrag fallen beide nach dieser Saison weg, McKie's Vertrag laeuft nach der naechsten Saison aus. Und nach jetzigem Stand haben die Sixers nach der Saison 2007/2008 Gehaelter im Wert von ca. 32 Mio unter Vertrag was sie deutlich unter den Salary Cap bringt(nach dieser Saison 64 Mio).
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Danke! Wo schaust du sowas nach? googelst du es? oder gibts eine "alle Verträge aller Spieler"-Homepage?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
wow wenn dann noch der vetrag von joe smith wegfällt hat man ja ziemlich viel platz. was macht todd mcchulloch eigentlich?
 
Oben