Ja, in-group-favoritism...ich freue mich auf den durantbericht inner five, die nächsten monat kommt. irgendwie ist mir durant lieber als oden aber ich weiß nicht wieso
Ich fand das auch so unmöglich! Die Gefahr steigt auch den vorletzten Platz zu verlieren...TheAnswerAI schrieb:Dummer sieg gegen die Hornets. Jetzt verspielt man sich langsam die chancen auf den top pick wenns so weiter geht. Das ist mir da alles zu optimistisch was von cheeks und der mannschaft kommt
Ja, in-group-favoritism
Ich hoffe, es kommen wieder Zeiten wo ich mich über einen Sieg über die Cavs freuen kann...Was fuer eine Tragoedie, dass solche 2 Traditions-Teams fuer die Ping-Pong-Baelle spielen.
Ich würde theanswer3 so interpretieren, dass er als Sixers-Fan die Spieler (Durant) die dem Team am wahrscheinlichsten ins Netz gehen positiver bewertet als die (Oden) die wir wahrscheinlich nicht bekommen. Er will für die Sixers das beste und damit das auch ja passiert, wertet er Durant auf.sesee schrieb:Psychologe oder was?
Bei den Celtics habe ich aber langsam das Gefühl, dass sie absichtlich verlieren. Spieler die schlecht spielen werden einfach nicht auf die Bank geschickt und die letzten Minuten eines Spieles sind meist sehr "unkonzentriert"... (ein Schelm wer böses dabei denkt)
Bei den Celtics habe ich aber langsam das Gefühl, dass sie absichtlich verlieren. Spieler die schlecht spielen werden einfach nicht auf die Bank geschickt und die letzten Minuten eines Spieles sind meist sehr "unkonzentriert"... (ein Schelm wer böses dabei denkt)
Die habe ich schon gelesen. Besonders der Post von Mahoney_jr war sehr aufschlussreich. Dennoch fehlt mir einfach das Verständnis für Boston, wenn man bedenkt wie sehr Cleveland eigentlich bereits geschlagen war.Na schau mal in den Celtics-Thread rein und lies dir die letzten Beiträge durch, dann siehst du mit was für Leuten die Celtics in der Rotation spielen. Wer gegen die verliert...
immerhin steigen die chancen das wir noah bekommen...ich weis ich bin ein egoist!
bzw. carney gefällt!
noah ist kampfsau und leader mit skills...da kann man garnix falsch machen. das oden oder durant die besseren spieler sind ist sonnenklar aber er ist genau der spielertyp den die sixers dringend brauchen, einen gewinner eben.du willst noah? ich fände noah ist kein sehr guter pick für uns. begründung hab ich keine ist so ausm bauch rauß