Im Gegenteil Cash, wie brauchen keine Kampfsau wie Haslem sondern einen richtigen Spieler im Low Post der dort auch für Punkte sorgen kann. Das ist genau das was uns fehlt, um von einer starken Grundbasis sprechen zu können. Iguodala, Young und der REst ist ein netter Anfang, aber uns fehlt einfach diese Inside Präsenz.
@ uuaarrgh
ja das hab ich leider erst später gesehen mit deinem zweiten post, sorry. Nichts desto trotz überschätzt du LW im moment doch arg. Talent ohne Frage, aber ich fürchte du wirst enttäsucht sein wenn du glaubst das er der PG der Zukunft für die Sixers sein wird.
Der nächstjährige Draft ist zudem nicht wirklich einer für Big man. DAs war dieser hier. Was will man mit Thabeet wenn man ein ähnliches Projekt (ja ich spreche nach wie vor davon, da er weit davon entfernt ist mal ein richtiger Center zu sein^^) in Dalembert hat.
Nächstes Jahr gibt es neben den Krachern Rose und Mayo noch ein haufen anderer qualtitativer PGs wie Ty Lawson, Eric Gordon, Collison usw. DAs allein sind schon 5 PGs die z.B bei einigen Mocks in den top 10-11 sind! Nächstes Jahr ist daher ohne wenn und aber ein PG draft, auch wenn sich nicht alle anmelden sollten.
Deswegen versteh ich auch hier manche Denkweisen nicht. Wenn man Miller tradet muss für viele immer eine schnelle Lösung wieder her wie mit Knight einige Posts zuvor oder wie uuaarrgh eben fordert. Aber wieso? Wir werden nicht gleich wieder oben mitspielen. DAs Primäre Ziel ist und bleibt ein Championship. Da nützt es nichts jetzt schnell nen PG wieder zu holen. Notfalls kann auch Iguodala den Aufbau für ne Saison übernehmen oder eben halt LW. Da seh ich nicht das Problem. Das liegt weiter an der fehlenden Qualität im Frontcourt.
Und da kommen wir doch auch schon auf unser nächstes großes Ziel. Die Free Agency 08. Die Sixers werden realistisch zwischen 9 - 15 Mio unterm CAp sein und so die Möglichkeit haben einen ordentlich Spieler zu holen. Ein Traum wäre natürlich Elton Brand. Mann stelle sich das team mit ihm nur mal vor. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. 08 soll ja die beste Free Agency aller zeiten werden, auch wenn enige der Top STars schon vorzeitig verlängern sollten.