Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich weiss nicht was ihr alle mit Yi wollt, er wird jetzt nicht der PF sein der sich die Eier aufreiss und 8 RPG macht. Und ein SF auf PF brauchen wir nun wirklich nicht. Eher so ne Kampfsau wie Haslem. Also wenn man Miller abgibt für so ein Spieler und nicht für was, was wir nicht brauchen. Zudem soll Yi ja schon 23 sein und ein Projekt mit 23 ist auch nicht so optimal. Bis der sich an die Liga gewöhnt hat und anfängt sich zuverbesser ist er schon um die 27.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Im Gegenteil Cash, wie brauchen keine Kampfsau wie Haslem sondern einen richtigen Spieler im Low Post der dort auch für Punkte sorgen kann. Das ist genau das was uns fehlt, um von einer starken Grundbasis sprechen zu können. Iguodala, Young und der REst ist ein netter Anfang, aber uns fehlt einfach diese Inside Präsenz.

@ uuaarrgh

ja das hab ich leider erst später gesehen mit deinem zweiten post, sorry. Nichts desto trotz überschätzt du LW im moment doch arg. Talent ohne Frage, aber ich fürchte du wirst enttäsucht sein wenn du glaubst das er der PG der Zukunft für die Sixers sein wird.

Der nächstjährige Draft ist zudem nicht wirklich einer für Big man. DAs war dieser hier. Was will man mit Thabeet wenn man ein ähnliches Projekt (ja ich spreche nach wie vor davon, da er weit davon entfernt ist mal ein richtiger Center zu sein^^) in Dalembert hat.

Nächstes Jahr gibt es neben den Krachern Rose und Mayo noch ein haufen anderer qualtitativer PGs wie Ty Lawson, Eric Gordon, Collison usw. DAs allein sind schon 5 PGs die z.B bei einigen Mocks in den top 10-11 sind! Nächstes Jahr ist daher ohne wenn und aber ein PG draft, auch wenn sich nicht alle anmelden sollten.

Deswegen versteh ich auch hier manche Denkweisen nicht. Wenn man Miller tradet muss für viele immer eine schnelle Lösung wieder her wie mit Knight einige Posts zuvor oder wie uuaarrgh eben fordert. Aber wieso? Wir werden nicht gleich wieder oben mitspielen. DAs Primäre Ziel ist und bleibt ein Championship. Da nützt es nichts jetzt schnell nen PG wieder zu holen. Notfalls kann auch Iguodala den Aufbau für ne Saison übernehmen oder eben halt LW. Da seh ich nicht das Problem. Das liegt weiter an der fehlenden Qualität im Frontcourt.

Und da kommen wir doch auch schon auf unser nächstes großes Ziel. Die Free Agency 08. Die Sixers werden realistisch zwischen 9 - 15 Mio unterm CAp sein und so die Möglichkeit haben einen ordentlich Spieler zu holen. Ein Traum wäre natürlich Elton Brand. Mann stelle sich das team mit ihm nur mal vor. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. 08 soll ja die beste Free Agency aller zeiten werden, auch wenn enige der Top STars schon vorzeitig verlängern sollten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das wär echt ein Traum

Dalembert - Brand - Young - Iguodala - Rose

Was für ein Traum Team für mich:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Bis auf den Center^^...

Eigentlich könnten wir ja jetzt mal in die Runde werfen was wir von den Rookies denn so erwarten. Da ich Carney Rookie Saison berücksichtige und wie viele up und downs er hatte und das nach 4 College Saisons geh ich davon aus das Thad Young in seinem ersten Jahr nicht derart viele Minuten sehen wird, aber ich hoffe er spielt sich im laufe der Saison in die engere Rotation:

Thad Young: 6 PPG - 3 RPG - 1APG in ca. 15min.
Smith: 8PPG - 4RPG in ca. 22min.
Byars: 2PPG - 1RPG in ca. 5min.

Hill: -

Bei Smith kommt es halt drauf an ob der andere Smith geht oder da bleibt;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jetzt schon Prognosen abzugeben ist natürlich teilweise noch blauäugig ... wir können ja noch teilweise nicht die Rollen jedes einzelnen Spielers nachvollziehen. Smith wird aber mit Sicherheit eine große Rolle im Frontcourt spielen. Wenn er wirklich zu überzeugen weiß, dann kann ich mir ihn als complementary Spieler neben Dalembert in der S5 vorstellen. Sam und Hunter sind sich einfach viel zu ähnlich.

Im backcourt muss natürlich noch aufgeräumt werden. Bevorzugt wäre natürlich ein Trade von Green oder mit Abstrichen von Byars/Carney damit wir auch jeden guard Spielminuten gewährleisten können, denn momentan sind unsere depth charts viel zu tief. Und da wäre es einfach nur schade, wenn ein Byars kaum action sieht.

Ich suggeriere daher, dass man 2 guards oder so für picks, Flexibilität oder für mehr Qualität tradet (Stichwort Yi, wenn man überhaupt eine Chance hat). Oder wenn es hart auf hart kommt, muss man womöglich auch öfters small ball spielen, mit Iguodala und Thad teilweise auf der 4 agierend. Dann würden wir auch gefühlte 10 TD von Andre sehen... :D
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Prognosen für die Rooks, und das 2 Tage nach dem Draft ... na dann :D

Young: 7PPG, 2.5 RPG, 1 APG - ~15 MPG
Smith: 8PPG, 4.5 RPG, 0.5 BPG - ~15MPG
Byars: 4PPG, 2RPG, 1.5 APG - ~10MPG

Achja, ich könnte mir derzeit sogar Byars in der Starting 5 vorstellen. Warum? Young braucht Zeit. Korver ist von der Bank viel wertvoller. Carney kann noch nicht starten. Bleibt Byars, welcher mmn erfahren ist, einen Nba-ready Körper, ist in allen Bereichen des Spiels grundsolide. Warum nicht?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Kleine Neuigkeit vom Insider:

Sollten wir Joe Smith nicht halten können, würden wir nach Malik Allen gehen.

Naja, nichts großartiges hier, denke wäre nur ne Verpflichtung über 1 Jahr, höchstens 2 jahre.

Mehr wird denke ich in der Free Agency auch nicht passieren, vielleicht noch 1 minimum singing von nem Veteranen. Bin mal gespannt wer sich von den jungen, vor allem Hill, Bobby Jones und Amundson, ins Team spielt und wer rausfliegt. Im moment siehts nach Amundson aus denke ich.

Frontcourt Rotation von

Smith/Randolph/Allen
Dalembert/Hunter/Hill

wäre doch ok für eine Saison.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
So könnte unser Roster nächste Saison aussehen:

Miller (31) | Williams (20)
Iguodala (23) | Byars (23) | Carney (23)
Young (19) | Korver (26) | Jones (23)
Smith (21) | Randolph (23) | Allen (29)
Dalembert (25) | Hunter (25)

Ist schon Wahnsinn, was wir für einen jungen Kader haben. Bis auf Miller (31) und Allen(29) bzw. Joe Smith (31) ist keiner älter als 26 Jahre. Und außer Korver, Sammy und Hunter ist keiner über 23 :eek:

Das schaut alles sehr gut aus. Wenn wir im Sommer 08 einen Big Name holen wollen, kommt Iggy langsam in seine Prime, Korver, Sammy und Hunter dürften sich dann darin befinden. Miller sollte dann zum Backup-PG (sofern er bleibt) werden, was mit 32/33 kein Problem ist. :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Miller wird hier sicherlich nicht verlängern, damit er hier den back-up mimmt. Also echt nicht. Ansonsten wird mir beim Blick auf das Team klar, wie sehr wir eigentlich im Schlamm stecken. Kein Frontcourt und viel zu viel Quantität. Zum Glück haben wir den Pick in 08 inne, mit welchem wir dann gezielt die Position des PGs, falls Miller geht, oder eben den Frontcourt bekleiden können.

Wird Elton Brand eigentlich FA in 08? Vielleicht bieten wir bis dahin deutlich mehr Perspektive als die Clippers, sodass man ihn leichter bekommen kann. Und, welches Team hat noch genug capspace in 08?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hmm..was haltet ihr davon:

Miller wird gegen Yi getauscht (natürlich wird der Trade noch iwie kompletiert). Und Philly signed Brevin Knight. Auch ein First Pass Guard,der von den Bobcats entlassen wurde.

(mir gefällt die Idee zwar nicht,aber so würden hier einige den gewollten Yi sehen und ein 1st Pass Guard wäre auch noch da)

Der Vertrag von Knight ist vermutlich durch eine "Buyout Clause" von Knight gelöst worden. Es ist stark unwarscheinlich, dass er vom einen zum nächsten Lottery Team geht.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Oder wir traden Willie-G und geben Thad seine College-Nummer. :D

Ansonsten wäre ich für die 5.

Daran haeb ich auch schon gedacht^^
Aber die 5 passt mMn nicht. Das ist iwie so eine Big Man Nr....

Was mich an der Umfrage nur stört ist,dass sie solange dauert. Immerhin einen Monat. 2Wochen würde ich max. für sowas geben..
Das hört sich für mich so nach Trade an....(hoffentlich nicht)


Kann es sein,dass die Sixers neue Jerseys bekommen?
Ich war vorhin im Siers store um ein ein Jersey zu erstellen, mti "Young" udn den 4 möglichen Nummern,um zu gucken, welce am besten passt.

Aber unter Jerseys finde ich nur ein Classic von Erving?

Wisst ihr da genaueres?
 
Oben