Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Wahrscheinlich im Format eines Chris Pauls oder Deron Williams. Manchmal fragt man sich..
du vergleichst äpfel mit birnen, louis ist in erster linie ein scorer auch wenn sie in philly derzeit alles tun um ihn auf pg umzutrimmen.
jemanden der als bester highschoolspieler galt darf man wohl noch großes potential nachsagen. ;)

ich mein wenn sich thad wirklich entwickelt und louis auch hat man von position 1-3, athletisch gesehen, absolute freaks die einen fastbreak nach dem anderen laufen werden.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was heisst Äpfel mit Birnen? Welche Position spielen denn die drei Jungs? Die haben höchstens andere Qualitäten - Louis in diesem Falle als Scorer - aber um die primäre Aufgabe des PGs zu meistern, muss man auch Passqualitäten aufweisen. Deshalb wird er sich an diese zwei exemplarischen Beispiele halten müssen, damit er auch sein "massiges Potenzial" aufrufen kann. Unter "massig" verstehe ich nicht nur scoren.

Ich halte es für falsch, wenn man mit der Idee vorangeht, dass sich jeder Jungspieler verbessert. Das ist schlichtweg ein Irrglaube, da man a. für jeden erst einmal genug Spielzeit finden muss und b. jung nicht gleich Verbesserung heisst. Die Chancen, das sich bspw. Carney, Thad, Byars oder wer auch immer verbessern, wird schon alleine an a. scheitern.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich habe dieses Jahr das College ziemlich genau verfolgt und auch einige Spiele gesehen ein bischen einschätzen denke kann ich es von daher schon. Vielleicht nicht genau so gut wie andere, aber das College spiele frei im Internet empfangbar sind kann man sich da schon nen bild machen;)

In wie fern hat Thadeus Young in deinen Augen enttäuscht? 15PPG / 5RPG / 2APG für nen 18 Jährigen als Freshman im College bei nem Team das ihn nicht optimal genutzt hat und der sich im laufe der Saison immer weiter steigerte. Nur weil ein paar Leute meinen er habe enttäuscht, muss man das nicht gleich glauben. Wie gesagt, in den letzten 5 Spielen dann sogar noch 20PPG aufgelegt. Ein wenig mehr sogar noch als Al Thornton, der von vielen Experten als zweitbester Scorer in diesem Jahrgang betitelt wurde. Also ich sehe da nicht viel von enttäuschen. Man muss auch mal realisieren das der junge erst 19 Jahre alt ist und nicht wie ein Thornton bald 24 wenn man den mal als Vergleich nimmt. Klar waren die Erwartungen an Young RIESIG als er ins College kam aber von einem enttäuschenden Jahr kann hier einfach nicht die REde sein.

Sofern man nicht Iguodala und Young abgibt ist mir ebenfalls egal wer für Yi geht, das ist klar, aber ich würde ihn nicht holen wenn dann im Gegenzug Iguodala gehen muss oder so. DAs wäre er mir definitiv nicht wert, da gebe ich dir recht;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich habe dieses Jahr das College ziemlich genau verfolgt und auch einige Spiele gesehen ein bischen einschätzen denke kann ich es von daher schon. Vielleicht nicht genau so gut wie andere, aber das College spiele frei im Internet empfangbar sind kann man sich da schon nen bild machen;)

In wie fern hat Thadeus Young in deinen Augen enttäuscht? 15PPG / 5RPG / 2APG für nen 18 Jährigen als Freshman im College bei nem Team das ihn nicht optimal genutzt hat und der sich im laufe der Saison immer weiter steigerte. Nur weil ein paar Leute meinen er habe enttäuscht, muss man das nicht gleich glauben. Wie gesagt, in den letzten 5 Spielen dann sogar noch 20PPG aufgelegt. Ein wenig mehr sogar noch als Al Thornton, der von vielen Experten als zweitbester Scorer in diesem Jahrgang betitelt wurde. Also ich sehe da nicht viel von enttäuschen. Man muss auch mal realisieren das der junge erst 19 Jahre alt ist und nicht wie ein Thornton bald 24 wenn man den mal als Vergleich nimmt. Klar waren die Erwartungen an Young RIESIG als er ins College kam aber von einem enttäuschenden Jahr kann hier einfach nicht die REde sein.

Sofern man nicht Iguodala und Young abgibt ist mir ebenfalls egal wer für Yi geht, das ist klar, aber ich würde ihn nicht holen wenn dann im Gegenzug Iguodala gehen muss oder so. DAs wäre er mir definitiv nicht wert, da gebe ich dir recht;)
Dazu sagen alle Experten, dass Young hauptsächlich wegen Crittenton nicht zurecht kam. Da Javaris eher ein BallHog ist anstelle eines FirstPass Point Guard. So sah Young in vielen Angriffen kein einzigen Ball.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
@TAAI
Er hat aufgrund der hohen Erwartungshaltung sehr wohl enttäuscht, weil man sich anscheinend mehr von ihm ausgerechnet hat. Selbst DiLeo hat in der Presse-Konferenz gesagt, dass seine Freshmen-Saison nicht unbedingt die beste war. Klar, rein von den Stats her war sie schon gut aber wie gesagt, die Erwartungen wurden halt nicht erfüllt.

Du hast all meinen Respekt, btw., dass du dir selbst wegen des Colleges dir die Nächte um die Ohren haust. Ich schaffe das nicht mehr. :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Young ist sicher eine populäre Wahl, weil er ein spektakulärer Spieler ist, aber ob es so sinnvoll ist den dritten Flügel hintereinander zu ziehen? Vorallem sind sich Igoudala, Carney und Young nicht gerade unähnlich.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Dazu sagen alle Experten, dass Young hauptsächlich wegen Crittenton nicht zurecht kam. Da Javaris eher ein BallHog ist anstelle eines FirstPass Point Guard. So sah Young in vielen Angriffen kein einzigen Ball.

na wunderbar, Dre Miller ist ja alles andere als ein Ballhog...Erst mal abwarten, wie kommt ihr eig. drauf, das die Bucks Yi abgeben möchten???Denke, das sie an Dre Interesse hätten, weil sie enormen Bedarf auf der 1 haben. Ihn würde ich für einen Yi ebenfalls nicht hergeben, genausowenig wie Iggy, Young und LW...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ok, LW vielleicht, aber wir müssten auf jeden Fall wieder einen Trade einfädeln, der uns dann wieder einen jungen, talentierten PG bringt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das hab ich aber auch in meinen Post angedeutet, das die Anforderungen riesig waren Finest;) . Eigentlich will ich damit nur sagen das sie zum Teil auch übertrieben waren. Wie Cash auch schon richtig angemerkt hat hatte Crittenton auch damit zu tun das Young nicht derart gut zurecht kam. Wie wir ja alle wissen haben wir in Miller nen anderen PG in Philly.

@ J-Dog

finde nicht das sie sich ähnlich sind. Eigentlich überhaupt nicht. Bis auf den Fakt das alle drei hervorragende Anlagen zu sehr guten Defender haben sehe ich in Iguodala vor allem den Allrounder, der die Offense leiten kann und die Spielzüge einleitet. Young dagegen ist mehr der Scorer, der in seiner Prime (hoffentlich) zu den richtig guten Scorern der Liga gehören wird. Young und AI2 könnten in der Zukunft wirklich eines der stärksten Duos auf SG und SF bilden. Carney dagegen ist mehr der Schütze aber auch ordentlicher Defender. Young und Iguodala sind ja nicht so gute Schützen wie Carney, also ergänzen sich die drei wie ich finde recht ordentlich. Korver als 6th man dazu ist auch noch sehr nice. Diese 4 man rotation mit Byras der auch noch ein sehr sehr guter Schütze ist ist wirklich für die Zukunft fast schon optimal. Wäre Miller jünger hätten wir ja "nur" noch Power Forward und Center zu versorgen^^. PG Position könnte nächstes jahr erledigt werden mit rose, Mayo, usw.

Wenn man an Yi rankommen könnte ohne Young und Iguodala abzugeben wäre das genial dann hätte man ne sehr talentierte Grundbasis geschaffen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
na wunderbar, Dre Miller ist ja alles andere als ein Ballhog...Erst mal abwarten, wie kommt ihr eig. drauf, das die Bucks Yi abgeben möchten???Denke, das sie an Dre Interesse hätten, weil sie enormen Bedarf auf der 1 haben. Ihn würde ich für einen Yi ebenfalls nicht hergeben, genausowenig wie Iggy, Young und LW...

WAs hast du mit Louis Williams bitteschön? Klar ist er talentiert aber er ist in keinem FAll einer unserer Core spieler. Man kann es auch übertreiben;)

Für Yi würde ich auch Andre Miller in ner Sekunde traden da wir mit dem eh nichts mehr derart reißen werden. Wie gesagt, Iguodala - Young - Yi wäre fantastisch für die Zukunft. Dazu im kommenden Draft einen der zahlreichen talentierten PGS nehmen und schon hat man ein fantastisches junges Team.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Miller kann man nur sehr schwer in einen Trade miteinbeziehen, da er knapp 9 Mio. pro Jahr verdient. Dann musste ein weiterer Filler seitens der Bucks kommen, welchen sie praktisch nicht haben werden. Simmons ist wohl weiterhin in Wisconsin gesetzt. Und Hand ums Herz: Wenn Miller der Entscheidungsfaktor wäre, dann würde ich ihn zu jedem Zeitpunkt opfern...

Carney, Iguodala und Young sind sich nur in ihrer sehr athletisch-betonten Spielweise ziemlich ähnlich. Im Prinzip sind aber eher Carney und Young relativ ähnlich, weil Iguodala bis auf den Wurf eigentlich alles perfektioniert hat. Beide sind, wie schon bereits gesagt, sehr athletisch, beide haben einen unkonstanten Wurf und beide haben auch gute defensive Instinkte. Um wirklich Schlüsse zu ziehen, muss man erst sehen, wie sie auf dem Spielfeld harmonieren.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bin wirklich richtig gespannt wie die Summer League wird bzw. die ersten Spiele der Saison die ich jetzt kaum noch erwarten kann. Ich hoffe wirklich das vor allem Carney und LW an sich gearbeitet haben und natürlich Dalembert aber bei dem ist die Hoffnung einmal mehr sehr gering^^. Auf Shav bin ich auch gespannt. Unser vermeindlicher Summer League Roster kann sich auf jeden fall sehen lassen:

Amundson, Shav, LW, Young, Smith, Carney, Byars und Hill und dann noch ein paar wohl....
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Miller würde ich nicht traden um an Yi zu kommen. Yi mag zwar sehr talentiert sein,aebr ich glaube,dass die Truppe einfach einen gute nFirst Pass Guard braucht. Den besitzt man mit Miller und wird wohl anch einem Trade nur schwer finden...


Wusstet ihh,dess Herbert Hill in Deutschland geboren ist?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Miller würde ich nicht traden um an Yi zu kommen. Yi mag zwar sehr talentiert sein,aebr ich glaube,dass die Truppe einfach einen gute nFirst Pass Guard braucht. Den besitzt man mit Miller und wird wohl anch einem Trade nur schwer finden...


Wusstet ihh,dess Herbert Hill in Deutschland geboren ist?

sehe es ähnlich. Ich denke, ich würde Dre Miller auch nicht hergeben, da eine talentierte junge Mannschaft auch einen Kopf braucht und so einer ist Dre.

WAs hast du mit Louis Williams bitteschön? Klar ist er talentiert aber er ist in keinem FAll einer unserer Core spieler. Man kann es auch übertreiben;)

Für Yi würde ich auch Andre Miller in ner Sekunde traden da wir mit dem eh nichts mehr derart reißen werden. Wie gesagt, Iguodala - Young - Yi wäre fantastisch für die Zukunft. Dazu im kommenden Draft einen der zahlreichen talentierten PGS nehmen und schon hat man ein fantastisches junges Team.


wenn du's nicht bemerkt hast?Einen Beitrag weiter unten habe ich meine Aussage mit LW revidiert und habe gesagt, das man ihn hergeben kann, man dafür aber in einem anderen Trade wieder an einen jungen PG gehen sollte...
Auf den nächstjährigen Draft würde ich mich nicht unbedingt verlassen, wer weiß wo wir landen?Außerdem würde ich gerne mit dem nächstjährigen Pick einen Center draften. (z. B. Hibbert oder Thabeet). Würde evtl. an einen Marcus Williams denken, aber wer weiß, was wir für ihn alles opfern müssten, da er wohl New Jerseys PG der Zukunft sein soll. Auf jeden Fall hätte ich ihn sehr gern bei den Sixers und könnte dann auch gut damit leben, wenn Louis getradet werden würde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du willst also in Gegenzug für Louis neben Yi noch einen weiteren jungen Point Guard? Nichts für ungut, lieber uuaarrgh, aber so läuft das nur in den schönsten Fantasien ab. :D

Wegen PGs müssten wir eigentlich eh nur in Portland anklopfen. Die haben dort eine PG-Schmiede.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Wir sollten im sommer aufjedenfall probieren Green zu Traden da wir sonst zu viele Spieler auf der 2 und 3 habenl.

SG: Iggy / Carney
SF: Young / Kover / Byars

Die nächste Saison wird wie schon oft gesagt ein Übergangsjahr indem wir hoffentlich eine Top Pick bekommen. Damit wir Rose oder Mayo draften können.
Ich will auf keinen fall das wir tanken. Aber da z.b Bosten nächstes Jahr wahrscheinlich um einiges besser sein wird haben wir wohl kaum Chancen auf die Playoffs.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Denn wenn King eins kann, dann ist draften. Er mag die **********sten Verträge der Welt raushauen, aber beim Draft ist auf ihn verlass.

auch ein Mythos. Iggy Ja, Dalembert naja wenn man beide augen zusammendrückt. Korver vielleicht auch noch (obwohl der ja sogesehn nicht selbst gedraftet wurde :D ). Ansonsten sind spieler wie Hughes, Iverson und Stackhouse schon ne Zeit lang her
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Du willst also in Gegenzug für Louis neben Yi noch einen weiteren jungen Point Guard? Nichts für ungut, lieber uuaarrgh, aber so läuft das nur in den schönsten Fantasien ab. :D

Wegen PGs müssten wir eigentlich eh nur in Portland anklopfen. Die haben dort eine PG-Schmiede.

ich meinte es so:

Wir können LW in einem Trade gerne abgeben, allerdings sollten wir in einem weiteren Trade, einen talentierten Aufbauspieler holen, der noch etwas unter Dre Miller und Kevin Ollie lernen kann...Für mich wäre auf dieser Position M. Williams von den Nets perfekt, den wir aber wohl nur schwer bekommen dürften...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hmm..was haltet ihr davon:

Miller wird gegen Yi getauscht (natürlich wird der Trade noch iwie kompletiert). Und Philly signed Brevin Knight. Auch ein First Pass Guard,der von den Bobcats entlassen wurde.

(mir gefällt die Idee zwar nicht,aber so würden hier einige den gewollten Yi sehen und ein 1st Pass Guard wäre auch noch da)
 
Oben