Ich habe dieses Jahr das College ziemlich genau verfolgt und auch einige Spiele gesehen ein bischen einschätzen denke kann ich es von daher schon. Vielleicht nicht genau so gut wie andere, aber das College spiele frei im Internet empfangbar sind kann man sich da schon nen bild machen
In wie fern hat Thadeus Young in deinen Augen enttäuscht? 15PPG / 5RPG / 2APG für nen 18 Jährigen als Freshman im College bei nem Team das ihn nicht optimal genutzt hat und der sich im laufe der Saison immer weiter steigerte. Nur weil ein paar Leute meinen er habe enttäuscht, muss man das nicht gleich glauben. Wie gesagt, in den letzten 5 Spielen dann sogar noch 20PPG aufgelegt. Ein wenig mehr sogar noch als Al Thornton, der von vielen Experten als zweitbester Scorer in diesem Jahrgang betitelt wurde. Also ich sehe da nicht viel von enttäuschen. Man muss auch mal realisieren das der junge erst 19 Jahre alt ist und nicht wie ein Thornton bald 24 wenn man den mal als Vergleich nimmt. Klar waren die Erwartungen an Young RIESIG als er ins College kam aber von einem enttäuschenden Jahr kann hier einfach nicht die REde sein.
Sofern man nicht Iguodala und Young abgibt ist mir ebenfalls egal wer für Yi geht, das ist klar, aber ich würde ihn nicht holen wenn dann im Gegenzug Iguodala gehen muss oder so. DAs wäre er mir definitiv nicht wert, da gebe ich dir recht