uuaarrgh
Nachwuchsspieler
So, ich werfe mal einen neuen Namen in die Runde als Veteran für die Power Forward Position: Wie wärs mit Shareef Abdur-Rahim?Mann mit Starterformat, ehemals einer der besten Offensiv-PF der Liga. Er könnte die Position des Joe Smith einnehmen als Starter auf der 4 für 25 Minuten. Dazu noch die jungen Smith und Amundson. Er bringt auf alle Fälle noch gute Leistung, auch wenn er in Sac-town etwas abgebaut hat. Aber er ist locker für 12 Punkte im Schnitt gut (v.a. im Osten). Dazu noch 5 Boards und evtl. 1 Assist. Defensiv ist er eher schwach, aber dies galt ja auch nicht als Joe Smiths Stärke. Ich denke, er wäre eine sehr gute Neuverpflichtung, der ein wichtiger Faktor bei uns sein könnte...Selbst wenn er 30 Mins bekommt, sind es immer noch genug Minuten für Jason Smith, der meiner Meinung nach auch ab und an auf der 5 aushelfen sollte...
Vielleicht könnte man ein Päckchen schnüren, das Ollie, Hunter oder Green enthält (2 der 3 genannten) + evtl. Bobby Jones/Amundson/Shav.
Vielleicht könnte man ein Päckchen schnüren, das Ollie, Hunter oder Green enthält (2 der 3 genannten) + evtl. Bobby Jones/Amundson/Shav.