Wow, komme grad ausm Urlaub zurück und sehe den KG trade:ricardo:
Der Osten wird ja dieses Jahr richtig geil!
Auf dem Papier sind wir sicherlich ganz unten im Osten anzusetzen, aber ich bezweifle doch stark das wir dort auch landen werden. Wie so oft werden sicherlich einige Teams ne menge Verletzungen haben. Die Bucks und Pacers würd ich nicht unbedingt über uns einstufen. Bobcats und Hawks muss man mal abwarten, denen sagt man jedes Jahr aufs neue den Durchbruch nach und jedes mal ist es nichts geworden.
Aber endlich verspricht der Osten mal ne spannende Saison. Die Conferences werden ausgeglichener...
Die T-Wolves haben jetzt so ne geile junge Truppe das ist nicht mehr normal, für die war der Trade perfekt und für uns auch. Ich hab mich wirklich schon vor den zukünftigen Celtics gefürchtet, aber jetzt werden die kaputt sein wenn unser Team angreifen kann und unsere jungen Spieler in ihrer Prime sind (3-4 Jahre). Dann sind KG, Allen und Pierce 34-35 Jahre alt da wird bei denen auch nicht mehr so viel laufen.
Aber die T-Wolves mit Foye - Brewer - Green - Jefferson haben ja nen hammer Kern für die Zukunft, dazu noch McCants wenn der wieder mal auf die Beine kommen sollte und Gomes. Ne nette Zukunft die da auf die T-Wolves wartet...
Im Osten mit den Celtics, Pistons, Bulls, Cavs, Heat, Wizards, Nets und Raptors hat man wirklich 8 starke Teams und die Knicks könnten auch mal wieder was reisen.