uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Amundson spielt ne starke sl, das will ich gar net bestreiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er sich nur annähernd in der nba etabliert. Klar er ackert gut, ist ein ordentlicher Shotblocker, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es zu mehr als 5 Punkte, 3 Rebounds im Schnitt reicht. Wie schon mal gesagt, würde ich nur Shav ODER Amundson weiterverpflichten...Ist halt meine Ansicht und ich verstehs auch, wenn der ein oder andere sagt, er muss in den Kader. Aufgrund der SL, ja...aber in der NBA???
Ich denke einfach, das Blatche noch nicht mal an seinem Talent gekratzt hat...Ich kann mich auch irren, aber bei ihm habe ich das Gefühl, das er einer wie Josh Smith werden könnte und sowohl auf der als auch auf der 4 (vorzugsweise) verbringen könnte.
Ich denke einfach, das Blatche noch nicht mal an seinem Talent gekratzt hat...Ich kann mich auch irren, aber bei ihm habe ich das Gefühl, das er einer wie Josh Smith werden könnte und sowohl auf der als auch auf der 4 (vorzugsweise) verbringen könnte.