Joey
Bankspieler
das ganze Spiel hab ich auch nicht gesehen, aber Ausschnitte. Wenn man gegen Carter und Kidd spielt, können die immer mal nen Sahnetag haben, das ist klar. Sind ja auch zwei Superstars. Aber dass vier Starter zweistellig Rebounden, ist schon ein klarer Beweis, dass NJ das Spiel mehr wollte als die Sixers. Vor allem hat man immer wieder zweite und dritte Chancen zugelassen, als man selber auf 8, 9 Punkte rankam. Aber statt weiter zu verkürzen, haben die Nets immer die richtige Antwort gegeben. Und wenn das zwei, dreimal passiert, verliert man irgendwann auch mal endgültig die Moral. Was ja dann auch passiert ist. Somit heißt es halt mal wieder Big Game, Big Loss. Und wenn ein Gegner so überragen spielt, dann liegt das oft auch an der Einstellung der anderen Mannschaft. Denn Stars wie Kidd und auch Carter merken gleich wie die Teams drauf sind und wurden dann auch in der ersten Halbzeit red hot. Carter hatte glaub über 20 zur Halbzeit und Kidd 11 Ass.
Iverson war schon gut, nur allein auf verlorenem Posten, da von den anderen gar nichts kam. Klar, kann eine junge Mannschft auch mal verlieren. Das hab ich ja schon alles in meinem vorherigen Post geschrieben.
Iverson war schon gut, nur allein auf verlorenem Posten, da von den anderen gar nichts kam. Klar, kann eine junge Mannschft auch mal verlieren. Das hab ich ja schon alles in meinem vorherigen Post geschrieben.