Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
das ganze Spiel hab ich auch nicht gesehen, aber Ausschnitte. Wenn man gegen Carter und Kidd spielt, können die immer mal nen Sahnetag haben, das ist klar. Sind ja auch zwei Superstars. Aber dass vier Starter zweistellig Rebounden, ist schon ein klarer Beweis, dass NJ das Spiel mehr wollte als die Sixers. Vor allem hat man immer wieder zweite und dritte Chancen zugelassen, als man selber auf 8, 9 Punkte rankam. Aber statt weiter zu verkürzen, haben die Nets immer die richtige Antwort gegeben. Und wenn das zwei, dreimal passiert, verliert man irgendwann auch mal endgültig die Moral. Was ja dann auch passiert ist. Somit heißt es halt mal wieder Big Game, Big Loss. Und wenn ein Gegner so überragen spielt, dann liegt das oft auch an der Einstellung der anderen Mannschaft. Denn Stars wie Kidd und auch Carter merken gleich wie die Teams drauf sind und wurden dann auch in der ersten Halbzeit red hot. Carter hatte glaub über 20 zur Halbzeit und Kidd 11 Ass.

Iverson war schon gut, nur allein auf verlorenem Posten, da von den anderen gar nichts kam. Klar, kann eine junge Mannschft auch mal verlieren. Das hab ich ja schon alles in meinem vorherigen Post geschrieben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ist Platz 6 noch möglich?
Wenn ja, gibt es 3 mögliche Gegner für die 76ers; Miami, Detroit und Boston.

Und von diesen 3en hat Philly gegen die Heat IMO die größte Chance bzw. überhaupt eine Chance.

Gegen Detroit werden die garnichts zu melden haben, gegen Boston sind sie auch chancenlos. Gegen die Heat halte ich einen 4-2 Sieg für realistisch.

Und ich möchte mal anmerken, dass ich denke, dass Boston, das einzige Team im Osten ist, dass Detroit in einer Best-of-7 Serie schlagen kann.

Philly kann Miami packen. Definitiv. Boston und Detroit nicht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
boston seh ich anders, gegen boston haben sie bisher ganz gut gespielt, und das spiel dass sie zuletzt verloren hatten war mit noch verletzten iverson und webber. es war ja auch noch bei 1:20 unentschieden ^^, aber jackson 2 mal hintereinander verbockt glaub ich ^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gegen die Celtics haben wir defintiv eine Chance, zumal wir 3 der 4 Spiele in dieser Saison gegen sie gewonnen haben.
Solange C-Webb seine Form nicht um 100% verbessert, sehe ich gegen die 2 Topteams, also Detroit und Miami, komplett schwarz. Ende der Diskussion. :D
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Verstehe den Pessimus nicht. Die letzten Jahre hat Philly in den Playoffs immer eine Schippe draufgelegt und für mich können sie jedes Team im Osten schlagen. Einzig bei den Pistons hätte ich bedenken, aber sonst?
Klar müssen alle Spieler auch über sich hinauswachsen, aber Potential hat Philly doch. Ok, 5€ fürs Phrasenschwein, aber ich würde nicht so schwarz sehen. Genau wie die Nets zählen die Sixers für mich zu den Teams an deren Ausscheiden ich erst dann glaube, wenn ich live sehe oder aus zwei Quellen lese.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
hab gerade den Spielstand von Philly vs Milwaukee angescaut, am ende des 3. viertels hat AI schon 33/11/6 , beste Werte des Teams in den 3 Kategorien. wenn er so weitermacht bekommt er noch ne Überdosis. So wird er nicht ne lange Serie in den PO durchhalten!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Natürlich wird AI das durchhalten, darüber mache ich mir keine Sorgen.

Wichtig ist aber, dass wir nun in den PLAYOFFS stehen!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
arme philly fans, bei euch heisst s immer bis zur letzten Sekunde zittern oder? :laugh2:
Als Phoenix Fan hat man wirklich das Leben leichter.
 

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Fresh schrieb:
arme philly fans, bei euch heisst s immer bis zur letzten Sekunde zittern oder? :laugh2:
Als Phoenix Fan hat man wirklich das Leben leichter.

Was soll man dazu sagen? :idiot:
Wahrscheinlich bist du seit dieser Saison Phoenix fan, da sie ja jetzt attraktiven und erfolgreichen bball spielen... :wall:

Zum Philly-Game, sehr schöner Sieg :jubel: , da Indiana auch verloren hat bei Orlando (!!!) :laugh2:
wird es nochmal spannend um Platz 6 im Osten, ich hoffe wir bekommen ihn noch, aber dazu müssen uns die Bulls auch Schützhilfe geben...dann wäre die 2. Runde ein erhebliches Stück leichter zu erreichen :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Pacers haben verloren! Somit haben wir ne gute Chance doch noch gegen Boston ranzudürfen, denn ich denke das die Pacers gegen die Bulls verlieren werden, wobei wir natürlich gegen die Hawks gewinnen müssen. Wiedermal super Spiel von Al, was der in letzter Zeit für Quoten hinlegt ist einfach phänomenal. Webber auch mit gutem Spiel, was mich nur stört wieso muss er al wieder 46 Minuten auf dem Feld lassen? Das Spiel war entschieden, die Playoffs stehen an, er hätte Willie nen paar Minuten mehr geben sollen, aber so ist JOB.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
habs auch gerade gesehen, dass die Pacers gegen die miesen Magic verloren haben. Nun müssen sie noch gegen die Bulls spielen, bei denen es noch um das Heimrecht geht. Das wird sicher sehr schwer für Indiana.

Gestern hätte ich nicht mehr an Platz drei geglaubt, aber nun siehts wieder anders aus :D Boston wir kommen.

Und mein lieber Valuable. Philly hat gegen Boston definitiv eine Chance, sogar die größte in der ersten Runde. Es waren immer enge Spiele und in der aktuellen Besetzung steht es 1:1 zwischen den beiden.

Und wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, dass man gegen die Heat in der ersten Runde eine Chance hätte? Ok, im sport hat man immer irgendeine Chance. Aber nur weil man beide Heimspiele gegen Shaq und Co. gewinnen konnte, heitß das noch lange nichts. Selbst wenn man alle Heimspiele gegen Miami gewonnen hätte, wäre man noch nicht weiter.

Detroit seh ich eigentlich auch wie du.

Also heute den Wizards die Daumen drücken (damit die Bulls am Mittwoch auch gewinnen müssen), am Mittwoch die Hawks putzen, und auf die Bulls hoffen. :jubel:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Chosen One schrieb:
Was soll man dazu sagen? :idiot:
Wahrscheinlich bist du seit dieser Saison Phoenix fan, da sie ja jetzt attraktiven und erfolgreichen bball spielen... :wall:

Naja, Fresh hat ja Recht. Entweder haben die Suns in den letzten Jahren klar die Playoffs gepackt, oder aber sie sind deutlich vorbei gerauscht (Saison 01/02 und Saison 03/04). Bis zum vorletzten Spieltag mussten die Phoenixfans nie zittern. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
GermanDarkSide schrieb:
Naja, Fresh hat ja Recht. Entweder haben die Suns in den letzten Jahren klar die Playoffs gepackt, oder aber sie sind deutlich vorbei gerauscht (Saison 01/02 und Saison 03/04). Bis zum vorletzten Spieltag mussten die Phoenixfans nie zittern. ;)

Hallo??? Die Sixers sind auch schon seit heute für die POs fix. Von wegen letzter Spieltag :belehr: :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
GermanDarkSide schrieb:
Naja, Fresh hat ja Recht. Entweder haben die Suns in den letzten Jahren klar die Playoffs gepackt, oder aber sie sind deutlich vorbei gerauscht (Saison 01/02 und Saison 03/04). Bis zum vorletzten Spieltag mussten die Phoenixfans nie zittern. ;)

lol, haben die deinen Account noch nicht gelöscht?! :wavey:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Chosen One schrieb:
Was soll man dazu sagen? :idiot:
Wahrscheinlich bist du seit dieser Saison Phoenix fan, da sie ja jetzt attraktiven und erfolgreichen bball spielen... :wall:
:thumb:
na ja fast. Phoenix fan war ich in der Zeit von Barkley, und danach Mc Dyess, dann haben sie schlechtere Spieler gehabt, und keine teamchemie mehr. Amare Stoudemire ist einer meiner Lieblings seit seinem Rookie Jahr, und jetzt hat er noch gute Mitspieler um ihn; reicht wohl um sich wieder für diese Mannsachft zu interessieren oder?
Aber wie am Anfang gesagt, ich fand immer small ball sehr attraktiv.
Philly ist erst seit 3 Tagen qualifiziert, einerseits ist es schlecht dür die Fans mit Herzprobleme (isn't it Philly's finest) andererseits macht das die Saison noch attraktiv bis zum Ende (genauso wie NJ vs Cleveland)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chosen One

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Fresh schrieb:
na ja fast. Phoenix fan war ich in der Zeit von Barkley, und danach Mc Dyess, dann haben sie schlechtere Spieler gehabt, und keine teamchemie mehr. Amare Stoudemire ist einer meiner Lieblings seit seinem Rookie Jahr, und jetzt hat er noch gute Mitspieler um ihn; reicht wohl um sich wieder für diese Mannsachft zu interessieren oder?
Aber wie am Anfang gesagt, ich fand immer small ball sehr attraktiv.
Philly ist erst seit 3 Tagen qualifiziert, einerseits ist es schlecht dür die Fans mit Herzprobleme (isn't it Philly's finest) andererseits macht das die Saison noch attraktiv bis zum Ende (genauso wie NJ vs Cleveland)

ach na dann ist ja gut :wavey: ...klang von dir halt ziemlich überheblich, darfst du ja auch sein(zumindest in dieser saison ;) )
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
feinfein haben sie es doch tatsächlich gepackt :thumb:
alles was jetzt kommt sehe ich als bonus an, wer hätte schon gedacht das dalembert wirklich zeigt was er kann (lustigerweise hört man im moment rein garnix mehr von den "experten" die meinten das er nix drauf hat ;) )
iverson beweist das er sehr wohl den ball abgeben kann und vor allem das ein oder andere spiel mit webber super harmoniert!
ich bin sehr gespannt wie weit sie kommen werden egal gegen wen es geht, den eins haben wir in dieser saison gelernt, philly kann gegen jeden verlieren aber auch gegen jeden gewinnen :D
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
YEAH SIXERS IN DEN PLAYOFFS :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Und wir ham noch gute Chancen auf den 6ten Platz .
Denn Chicago muss gewinnen um Heimrecht in den PO´s zu haben.
Aber dass muss auch mal gesagt werden mein Respect hat Indiana , ohne die wichtigsten 3 Spieler über die halbe Saison haben sie die Playoffs.
RESPECT :)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Monkey schrieb:
(lustigerweise hört man im moment rein garnix mehr von den "experten" die meinten das er nix drauf hat ;) )
Genau! Seit dem Webber-Trade ist Sammy wie ausgewechselt. Sowohl seine Stats als auch seine zugrunde liegenden persönlichen Leistungen haben sich stark verbessert. Die Motivation stimmt und offensichtlich hat er auch aus seinen Fehlern gelernt. Da kann selbst der größte Kritiker kein Haar in der Suppe finden und deswegen sind sie alle verschwunden... :D

RealGM Player Stats Dalembert - Last 20 Games:
10,8 PPG; 8,7 RPG; 2 BPG; 0,7 SPG
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Am Mittwoch wird es nochmal spannend und dann stehen die endgültigen Playoff Platzierungen und Matchups fest. Ich würde mir ein Duell gegen die Celtics wünschen, wobei das nicht einfach wird den 6ten Platz zu erreichen. Heute wirds auch nochmal spannende im Kampf zwischen den Nets und den Cavs.

Also, mal schauen was AI und die Sixers in den Playoffs alles vollbringen können.

Geil wäre natürlich Sixers vs. Celtics und

Pacers vs. Pistons :ricardo:

Das wäre mal krass, vor allem nach der schlägerei.
 
Oben