Jedes mal wenn ich im Urlaub oder für mind. ne Woche unterwegs bin passiert in der NBA bzw. bei den Sixers was großes. Erst im Sommer der Garnett Deal und jetzt die Entlassung von Billy King.
Mal schaun ob nächste Woche wenn ich wieder Unterwegs bin ein Andre Miller Trade folgt
.
Am Anfang war ich bisl skeptisch was die Entlassung von Billy King angeht. Seine Drafts waren eigentlich bisher immer solide und die letzten Trades waren auch ok. Einige signings waren mies und auch sonst wurden des öfteren auch schlechte Entscheidungen getroffen. Zudem wusste ich über Stefanski nur das er GM bei den Nets war aber nicht genau seit wann um seine Leistung einschätzen zu können. Da er seit 2004 im Amt als GM bei den Nets ist kann man jetzt auch seine Moves ein wenig einschätzen.
Der Carter Trade war ein no brainer.
Die Drafts von marcus als auch Sean Williams waren ausgezeichnet.
und auch so hat er aus den Nets wieder eine Konkurrenfähige Mannschaft gemacht.
Hat Wurzeln in Philadelphia und von anderen hab ich bisher nur Positives gehört. Hoffen wir mal das er das auch umsetzen kann.
Heute ein Sieg gegen die Knicks. Starke Defense gegen Randolph und Curry. Evans hat Randolph komplett rausgenommen. Dalembert schon nachm ersten Viertel mit 12Pkt und 6 Rebounds, hat dann bisl abgebaut was auch mit seinen Foulproblemen zwischenzeitlich zusammenhing, aber im 4ten wieder voll auf der Höhe.
Kaum zu glauben aber Kyle Korver kann doch noch Dreier treffen.
Lou mit einem unglaublich starken Spiel. Im moment würd ich kein Problem sehen ihn als STarter für den Rest der Saison bei uns zu sehen falls Miller getradet wird.
Die 12min für Thad kamen überraschend, vielleicht hat Stefanski par mehr Minuten für die Rookies gefordert.
Wenn Hill im moment fit wäre, würde er glaube ich einige Minuten von Smith bekommen. Ein echter Scorer im Lowpost wäre wirklich was feines. Sobald Hill wieder fit ist, wird er glaub ich unser bester Rookie in dieser Saison, trotz der bisher sehr überzeugenden Rookie Saison von Smith.
Heute gehts dann gleich weiter gegen die Knicks. Back 2 back Siege wäre doch mal was feines für das Team. Soweit sind wir von den Playoffs gar nicht entfernt