Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
jetzt mal rein die stats betrachtet, kann es sein, dass smith ein ziemlich
schwacher rebounder für die 4 ist, und daher eventuell ne schlechte besetzung.

mit young auf der 3 könnte man das eventuell ausgleichen, aber dann gehen die starting spots für shooter echt aus...

Smith ist mit Sicherheit kein schlechter Rebounder für die 4, er ist ein durchschnittlich bis guter Rebounder. Die Spots für Shooter gehen wirklich schön langsam aus, allerdings sollte unser 4er auch kein Shooter sein, sondern im Post agieren. Wir brauchen 'nen PG, der konstant von außen trifft und zusätzlich von der Bank kommend noch 2 Shooter. Z. B. einen Eddie House, der könnte als PG agieren und trifft sehr gut von außen...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
bitte nicht eddie house!ich weiß er ist ein guter shooter aber ansonsten kannst du den abhaken.(sympathie???)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
lt. Insider ist Josh Smith für uns Prio 1, Brand 1a, weil Josh einfach optimal zum Uptempo-Style der Sixers passt...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ich persönlich fände zwar brand besser aber gut.hauptsache wir bekommen überhaupt einen ädequaten pf!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
mit smith hätte man den vorteil, dass penetration gegen uns ein spiel mit dem feuer würde... wenn dalembert udn smith da warten, kann man froh sein wenn der ball nicht in den zuschauern landet.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
genau das ist es!wenn man einen smith hat gibts keine leichten punkte mehr dafür wird das offensivspiel nicht gerade facettenreich.bei brand allerdings bekommt man einen echten pf mit großen scoring-potential aber keinem ganz so guten shot-block wie smith(differenz:0.7).
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
nur ist die Gelegenheit auf Brand extrem klein, kann mir einfach net vorstellen, das er aus seinem Vertrag aussteigt. Aber morgen früh wissen wir ja, ob er die Option gezogen hat oder nicht.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
das mit brand wär einfach zu geil wenn das klappen würde.auf realgm.com stand aber einmal das er wahrscheinlich seine option zieht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.192
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist amtlich:
Elton Brand is officially an unrestricted free agent

"We're opting out," Brand said. "It definitely doesn't mean I'm leaving the Clippers. We're trying to work it out. My intention is to stay."

According to a report on ESPN.com, Brand, who gave up the $16.4 million on the last year of his contract, hopes to remain with the Clippers.

He joins teammate Corey Maggette, who filed his paperwork earlier in the day, in free agency.

Brand's agent, David Falk, said the forward wants to see the Clippers sign a quality free agent and try to assemble a winning team in Los Angeles.

"It preserves options to make the team better," Falk said. "Clearly, if Elton decided he wanted to simply max out the dollars, he would have stayed in the deal, had a monster year and a lot more teams will have cap room next year."
Quelle
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
jetzt wirds langsam interessant. Jetzt muss Stefanski noch irgendwie willie los werden und schon gehts nächstes Jahr mit Brand tief in die Playoffs. Bitte, Bitte, Bitte, dass wär einfach zu geil...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Zu den Blockfähigkeiten beider Spieler müsste man aber noch sagen, dass sie ihre Stärken mMn auf unterschiedlichen Feldern haben. Smith ist ein großartiger Blocker von der Helpside (die Highlights haben sicher alle schon gesehen), direkt am Mann habe ich ihn dagegen nicht so stark wie Brand in Erinnerung, der in dieser Disziplin mit zu den Besten gehört, was mich bei seiner Größe immer ziemlich beeindruckt hat.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So die Vorraussetzungen sind jetzt vorhanden, jetzt muss Stefanski alles machen um Brand zubekommen.:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Baron Davis auch!

Willie Green irgendwie traden, von mir aus mit dem #1 jazz pick 09. => fast 16millionen an space => alles anch Brand schmeißen...

Davis steigt aus, er will jetzt nach Philly, Warriors machen S&T für Andre Miller (um seinen auslaufenden zu bekommen, damit die Ellis und Biedrins extensions nicht so schwer wiegen), nen future 1st von den Sixers, Rodney Carney und Jason Smith als 7footer, Speights würde Wright und Randolph nur zu viel Konkurrenz bringen...

Davis - Lou - Vet PG
Iguodala - Lou - FA
Thad Young - ???
Brand - Evans - Speights
Dalembert - Speights - Booth

Ok jetzt hab ich auch mal kurz geträumt^^. Mal schaun was passiert. Wird schwer Brand zu bekommen, aber allein die chance darauf ist genial..
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mir würde baron davis sogar noch besser als brand im sixersjersey gefallen.
was er in goldenstate bewegt hat spricht nur für ihn...ein pg mit wurf und vor allem der möglichkeit selber seinen wurf zu finden, er wäre ne absolute bombe.

brand wäre sicherlich nicht viel schlechter aber mit seiner verletzung trägt er auch ein gewisses risiko in sich.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja Baron wär sicherlich auch nicht schlecht, aber Brand ist sehr viel wichtiger.
Das Argument mit der Verletzung empfinde ich als falsch. Brand hatte erst einmal eigentlich eine schwere Verletzung. Baron Davis dagegen ist Besitzer eines Glaskörpers und so mMn ein größeres Risiko in Sachen Verletzung.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
bei brand ist das problem das seine verletzung sehr viel schwerwiegender war. so oder so geht jedes team das ihn unter vertrag nimmt ein hohes risiko ein, was nicht heißen soll das ich gegen ihn bin.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich hätte 'nen kleinen Vorschlag, wie wir möglicherweise an DeAndre Jordan und unseren Veteran-PG kommen.

Green, Smith + Utah's 1st für Brevin Knight, Rights to DeAndre Jordan and Cash. Leider wird das aber an Capspace immer noch nicht reichen, weil wir uns wohl nur etwas mehr als 1 Mio. sparen. Wir müssten also auch Reggie miteinbinden, aber das möchte ich irgendwie umgehen. Reggie muss bei uns bleiben, selbst wenn er nur als 5. Frontcourtspieler bleibt. Bin mittlerweile soweit, das ich lieber Sam abgeben würde als Reggie. Er hat sich einfach in mein Herz gespielt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Evans braucht man hinter Brand nun wirklich nicht mehr. Die Minuten die da liegen bleiben kann man auch jemand anders geben, der günstiger ist und/oder mehr zum Spiel beiträgt. Da kann man Smith spielen lassen und Speights ein paar kurze Minütchen geben.
Mit Brand im Team stimmt einfach nicht mehr das Preis/Leistungsverhältnis.
 
Oben