Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
lol die sind nicht blöd, quasi "wenn ihr unseren kauft..kaufen wir euren." :D

~17mio im jahr, da müssten die sixers schon noch einiges zusammenkratzen um auf diese summe zu kommen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Na super, da könnten die Clippers und Warriors ja gleich nen Trade machen^^

Denke jedoch, dass Brand bei den Clippers bleiben wird.
Zwar ist der Gehaltsunterschied doch realtiv hoch, aber das Team und somit die erfolgsaussichten der Clippers halte ich einfach für höher.
Und welcher Spieler will nicht gewinnen?
Vorallem, wenn man eh schon reich genug sein müssste..


Bin mal gespannt was bei uns passiert, wenn wir Josh Smith nicht bekommen sollten...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Denke jedoch, dass Brand bei den Clippers bleiben wird.
Zwar ist der Gehaltsunterschied doch realtiv hoch, aber das Team und somit die erfolgsaussichten der Clippers halte ich einfach für höher.
Und welcher Spieler will nicht gewinnen?
Vorallem, wenn man eh schon reich genug sein müssste..
monta ellis, jackson und harrington sind auch nicht von schlechten eltern.
die clippers haben halt davis, kaman und thornton.
die clippers können ihm 70mio bieten? also ich würd wohl das geld nehmen. 20mille sind 20mille.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
könnte jmd. den artikel von nba.com von josh smith zusammenfassen und ins deutsche übersetzen?mein englisch ist net grad es beste;):)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@Philadelphia 76:

wo steht was von Josh Smith?



*Träummodus aktiviert*

Josh Smith wird gesigned!

Wie bekannt ist, will Dre Miller wieder in die Western Conference und wird nach der Saison aller Voraussicht nach nicht mehr bei uns spielen. Für mich würde das heißen, wir geben Dre Miller für Mike Miller ab, der sich ja auch nicht darum reißt, in Minneapolis zu spielen. Miller lernt den Jungs aus Minnesota 'n bisschen was auf der 1 oder wird dieses 1 Jahr noch ausgezahlt. Heißt, er kann nächstes Jahr bzw. bei Buyout dieses Jahr noch bei nem Contender in WC unterschreiben. Die T-Wolves, die ja wohl auch net auf Mike Miller bauen, bekämen einen auslaufen fast 10 Mio. $ Vertrag. Und die Sixers bekämen einen überragenden Shooter mit solider Athletik, der die Positionen 1-3 spielen kann. Perfekt für die Sixers!

Dazu holen wir uns dann Marcus Williams von den Nets für Utah's 1st Rounder. Die haben sowieso ihren PG in Devin Harris, 2 talentierte Spieler für 1 Positionen geht kaum gut. Ich denke Williams ist durchaus gut genug, um den Starterposten zu übernehmen (hat er teilweise in NJ schon gezeigt). Er ähnelt meiner Meinung nach Dre Miller durchaus vom Körperbau, lebt ebenfalls nicht von der Athletik sondern vom guten Auge, hat aber eine bessere Range. Natürlich ist auch klar, das Williams noch nicht auf dem Niveau von Dre mithalten kann, aber ich denke, das er auf einem guten Wege ist. Ansonsten können die Minuten auf der 1 ja noch ein günstiger Veteran, Lou, Mike Miller oder Iggy übernehmen.

Smith + Picks wechseln zu den Clips für DeAndre Jordan.

Was würdet ihr von dem Szenario halten?

M.Williams/Lou/Vet PG
Iggy/Carney/Green
Young/Miller
Smith/Speights/Evans
Sam/Jordan/Booth/Hill

Marcus Williams hätte ich im Draft schon gerne bei uns gesehen und Mike Miller fand ich sowieso immer klasse...

:mensch: ups, jetzt hat mich jemand wachgeklopft.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Wir geben für nen 2nd Rounder in Jordan unseren letztjährigen 1st rounder #2 in Smith und noch Picks ab? Aja sehr logisch. Genauso wie die Nets uns Williams für nen späten 1st rounder schenken. Naja, hast ja selber gesagt Traumszenario;)

Ich bezweifle doch stark das die Hawks Smith gehen lassen werden. Sollte keine gescheite Trade alternative vorhanden sein (weder die Marion variante noch die Randolph variante interessieren mich, und Sheed für 1 Jahr wäre zu wenig da man ja auch talente abgeben müsste um ihn zu holen), dann würde ich sowas vorschlagen:

Nets wollen ja Kristic antscheinend nicht. Stefanski sollte noch gute Verbindungen zu ihm haben, also 3 Jahres Vertrag mit ca. 3millionen im ersten Jahr.

Den Rest nach Gordon oder Childress schmeißen und hoffen das die Bulls oder Hawks nicht matchen, was durchaus denkbar ist...
Am Anfang der Saison könnte man so anfangen:

Miller - Gordon/Childress - Iguodala - Young - Dalembert
Lou - Green - Carney - Speights - Kristic

und im Laufe der Saison würde sich hoffentlich Speights oder Kristic in die S5 Rolle spielen:

Miller - Iguodala - Young - Speights - Dalembert
Lou - Gordon/Childress - Carney - Smith - Kristic

Wäre ne extrem tiefe und variable Mannschaft. Dazu hätte man in Gordon/Childress, Iguodala und einem von Speights, Smith oder Kristic n haufen Tradematerial um bereit zu sein falls ein Spieler ala Amare SToudemire, oder eben ein anderer wie Gasol letztes Jahr aufn Trademarkt kommt. Und dennoch hätte man die Tiefe um so einen Trade abzufangen und ne starke Mannschaft für den PF bereit zu halten
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
um dich noch ein bisschen weiter träumen zu lassen: http://www.nba.com//news/smithsixers_080702.html
:D :laugh2:

so könnte jetzt trotzdem jmd. das interview unparteiisch interpretieren?

ich denke aber nicht das man kristic holt.er passt nicht in unser spielsysthem oder?muss zugeben das ich nur wenige spile von ihm geseh habe...gut seine stärken sind denke ich mal sein midrangejumper,seine passfähigkeiten und er kann ein wenig blocken.seine schwächen sind:
- null athletik
- verletzungsanfälligkeit!!!!!
er hat gerade mal nur 2 von 4 seasons mindestens 75 spiele gemacht!
06/07 26 spiele
07/08 45 spiele
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich versuch mal den artikel unparteiisch zusammenzufassen:

- Smith und sein Agent sehen, wie sehr sich Philly um seine Dienste bemüht.

-"From the outside looking in, it looks like he'd fit well,'' Prather said.
--> Smith/agent sind sich wohl (noch) nicht sicher, ob Smith ins Team/system passt, auch wenn es aufm ersten Blick so aussieht.

zu krstic:
Als Back-Up Center für wenig Geld würde ich ihn schon holen..besser als wieder einen SPieler a la Booth holen -.-'
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wir geben für nen 2nd Rounder in Jordan unseren letztjährigen 1st rounder #2 in Smith und noch Picks ab? Aja sehr logisch. Genauso wie die Nets uns Williams für nen späten 1st rounder schenken. Naja, hast ja selber gesagt Traumszenario;)

Ich bezweifle doch stark das die Hawks Smith gehen lassen werden. Sollte keine gescheite Trade alternative vorhanden sein (weder die Marion variante noch die Randolph variante interessieren mich, und Sheed für 1 Jahr wäre zu wenig da man ja auch talente abgeben müsste um ihn zu holen), dann würde ich sowas vorschlagen:

Nets wollen ja Kristic antscheinend nicht. Stefanski sollte noch gute Verbindungen zu ihm haben, also 3 Jahres Vertrag mit ca. 3millionen im ersten Jahr.

Den Rest nach Gordon oder Childress schmeißen und hoffen das die Bulls oder Hawks nicht matchen, was durchaus denkbar ist...
Am Anfang der Saison könnte man so anfangen:

Miller - Gordon/Childress - Iguodala - Young - Dalembert
Lou - Green - Carney - Speights - Kristic

und im Laufe der Saison würde sich hoffentlich Speights oder Kristic in die S5 Rolle spielen:

Miller - Iguodala - Young - Speights - Dalembert
Lou - Gordon/Childress - Carney - Smith - Kristic

Wäre ne extrem tiefe und variable Mannschaft. Dazu hätte man in Gordon/Childress, Iguodala und einem von Speights, Smith oder Kristic n haufen Tradematerial um bereit zu sein falls ein Spieler ala Amare SToudemire, oder eben ein anderer wie Gasol letztes Jahr aufn Trademarkt kommt. Und dennoch hätte man die Tiefe um so einen Trade abzufangen und ne starke Mannschaft für den PF bereit zu halten


meinte mit den Picks ja eig. den Utah Pick. Utah Pick und Smith für Jordan. Vielleicht würde ja der Pick oder Smith alleine auch schon reichen, aber wie gesagt, nur Träumerei!!!Krstic kommt hoffentlich nicht in Frage und Young würde ich im nächsten Jahr auch den Großteil der Spielzeit auf der 3 sehen...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Naja, ich wäre mit Brand auch einverstanden...:D Ob Smith oder Brand, ich kann mit beiden leben...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
habs auch grad gelesen!!!
absolut kein problem:D
mir wäre brand auf jedenfall lieber;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Was heißt unsere Chancen steigen? Smith zu einer Unterschrift zu überreden ist eigentlich das kleinere Problem. Vielmehr muss man es schaffen das die Hawks das Angebot nicht matchen und da seh ich fast keine Chance...

Brands Agent hat sich zudem in Philadelphia selbst ins Gespräch gebracht, die Sixers scheinen allerdings kein großes Interesse zu haben in dem Wettbieten um Brand einzusteigen, zumal man mit dem momentan vorhandenen Geld keine Chance hat diesen zu bekommen. Dazu müsste man Brand das Maximum anbieten, was wiederrum die Vorraussetzung hätte das wir Iguodala gehen lassen müssten, was sicherlich nicht sinnvoll ist. Und selbst dann könnte man sich nicht sicher sein ob Brand zu den Sixers kommt. Ich denke nach wie vor das er bei den Clippers bleibt.

Die Hoffnung auf Smith ist bei mir auch nicht sonderlich groß. Ich bin einfach gespannt was passiert wenn Smith in Atlanta verlängert und die Warriors immernoch diesen capspace haben. Dann wirds nämlich kritisch mit Iguodala da die WArriors sicherlich einiges nach ihm werfen werden.
 
Oben