Wir geben für nen 2nd Rounder in Jordan unseren letztjährigen 1st rounder #2 in Smith und noch Picks ab? Aja sehr logisch. Genauso wie die Nets uns Williams für nen späten 1st rounder schenken. Naja, hast ja selber gesagt Traumszenario
Ich bezweifle doch stark das die Hawks Smith gehen lassen werden. Sollte keine gescheite Trade alternative vorhanden sein (weder die Marion variante noch die Randolph variante interessieren mich, und Sheed für 1 Jahr wäre zu wenig da man ja auch talente abgeben müsste um ihn zu holen), dann würde ich sowas vorschlagen:
Nets wollen ja Kristic antscheinend nicht. Stefanski sollte noch gute Verbindungen zu ihm haben, also 3 Jahres Vertrag mit ca. 3millionen im ersten Jahr.
Den Rest nach Gordon oder Childress schmeißen und hoffen das die Bulls oder Hawks nicht matchen, was durchaus denkbar ist...
Am Anfang der Saison könnte man so anfangen:
Miller - Gordon/Childress - Iguodala - Young - Dalembert
Lou - Green - Carney - Speights - Kristic
und im Laufe der Saison würde sich hoffentlich Speights oder Kristic in die S5 Rolle spielen:
Miller - Iguodala - Young - Speights - Dalembert
Lou - Gordon/Childress - Carney - Smith - Kristic
Wäre ne extrem tiefe und variable Mannschaft. Dazu hätte man in Gordon/Childress, Iguodala und einem von Speights, Smith oder Kristic n haufen Tradematerial um bereit zu sein falls ein Spieler ala Amare SToudemire, oder eben ein anderer wie Gasol letztes Jahr aufn Trademarkt kommt. Und dennoch hätte man die Tiefe um so einen Trade abzufangen und ne starke Mannschaft für den PF bereit zu halten