Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
seh ich eigentlich genauso.. mach mir eigentlich wenig hoffnungen auf einen der beiden, die gründe hast du bereits genannt..

bezüglich iggy/warriors: halte ich durchaus für möglich das die warriors da mitbieten.. die warriors haben zwar jackson auf SF, aber iggy wäre mMn ein upgrade, da er point forward spielen könnte und die spielanlage der warriors würde ihm ja auch sehr entgegenkommen.. die frage ist wieviel die warriors bereit wären zu bieten, wenn sie ihre eigenen FA, ellis und biedrins, ja auch behalten wollen..
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
bezüglich iggy/warriors: halte ich durchaus für möglich das die warriors da mitbieten.. die warriors haben zwar jackson auf SF, aber iggy wäre mMn ein upgrade, da er point forward spielen könnte und die spielanlage der warriors würde ihm ja auch sehr entgegenkommen.. die frage ist wieviel die warriors bereit wären zu bieten, wenn sie ihre eigenen FA, ellis und biedrins, ja auch behalten wollen..

Das Upgrade würde für die Warriors darin bestehen, dass Iggy jünger ist und der deutlich bessere Slasher. Aber in der Verteidigung hat Jax beweisen wir gut er ist, da muss Iggy erst noch hin, zumindest was die D gegen die großen Jungs angeht. Einen besseren Point Forward als Jax stellt er nun auch nicht dar, denn dass war gerade die besondere Stärke die ihn in den letzten beiden Jahren so wichtig für das Team gemacht hat.

Was für Iggy in Golden State sprechen würde, wäre die Tatsache, dass wenn man niemanden von den wirklich großen Jungs bekommt man den sicherlich problematischen Jax wegschicken könnte und müsste.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wollte auch gerade schreiben das Igoudala vielleicht in manchen Sachen besser ist, aber auch Jax hat seine Vorteile gegenüber Igoudala. Die Sache ist halt die das Jackson sowieso nicht mehr lange in Oakland spielt, weil ohne Baron wird der absolut keinen Bock mehr haben und gerüchterweise soll Harrington ja auch auf dem Tradeblock stehen, dann wäre es glaube ich auch eine sehr sehr gute Idee Jackson zu traden, weil wir wollen es ja nicht zu toten kommen lassen :D.

Aber das die Warriors an Iggy interessiert wären glaube ich auch sehr stark, wieso auch nicht ? Atlethischer Spieler der mit Ellis/Wright/Biedrins/Randolph/Azubuike ein richtig geiles Gerüst für die nächsten Jahre stellen würde, viel talentierter würde es nicht gehen.

Nur will ich dazu eigentlich nichts sagen und einfach mal abwarten wie teuer Ellis und Biedrins werden und was die Sixers machen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich glaube wenn die Sixers nicht bereit wären zu matchen bzw. das gleiche Gehalt zahlen wollen wie die Warriors, dann würden sie trotzdem noch einen S&T einfädeln, und da hätten die Warriors interessante "Tauschobjekte".

Angefangen von Ellis, über Biedrins und ne Combo aus Bellinelli und Randolph... Ellis wäre sicherlich der uninteressanteste da wir ja schon Lou Willliams haben aber Biedrins oder die Combo aus Bellinelli und Randolph wäre schon interessant.

Miller - Bellinelli - Young - Randolph - Dalembert

oder

Miller - Carney - Young - Biedrins - Dalembert

wäre schon interessant. Zudem hätte man noch cap um was nach Maggette oder Gordon/Childress zu schmeißen. Dann hätte man ne schön ausgeglichene S5. Die Optionen sind auf jedenfall da. Nur auf der 4 seh ich im moment für uns keine guten Chancen. Deshalb gilt es jetzt soviel Talent wie möglich im Kader zusammen zu bekommen um dann bereit zu sein wenn ein Big man auf den Markt kommt...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Der genaue Cap für die nächste Saison ist noch nicht raus, daher weiß man nicht wieviel man genau Smith bieten kann. Der soll nächste Woche genau festgelegt werden und dann werden Stefanski und Co. eben jeden einzelnen Cent den sie haben Smith anbieten. Das ist der einzige Grund warum man noch nicht Smith genau sagen konnte was man ihm bietet, aber antscheinend hat man ihm schon gesagt das es ungefähr auf 5 Jahre und zwischen 65 und 70 millionen liegen wird.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
was ich dabei lustig finde ist das hier so mancher geschrieben hat das er iggy maximal ~60mille geben würde aber jeder damit einverstanden ist wenn smith mehr bekommt.;)
sollten es die clippers irgendwie schaffen brand zu halten seh ich es schon kommen das entweder smith oder iguodala nach golden state wechseln und das für richtig viele dollars.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Der Unterschied ist halt das man Smith überbezahlen MUSS um überhaupt ne Chance zu haben. Das ist ja leider das Problem mit den restrictet Free AGents. Dafür sind wie halt bei Iguodala selber in der besseren Position. Wobei die mittlerweile durch die Gefahr der WArriors sicherlich nicht mehr so angenehm ist wie mitte der Saison angenommen...

Jetzt gilt halt abwarten und Tee trinken:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Auf was willst du hinaus?

Neues vom Insider und die Nachrichten sind nicht so toll:

Well its gonna be quiet til next week as you can imagine..but what I was able to find out was....

Like I said before....we gave Josh Smith a verbal offer....we dont know what the cap number is but our offer sheet on your doorstep Wednesday will be 5 years for all our cap space.....which could be as much as 12.5 mill..or an offer sheet of 5 years 73.33 million. its basically going to be 5 years and between 67-73 million depending what the cap number is.

Brand being in Philly is just trying to drum up interest on our end....get more money..he doesnt want to leave the left coast and the Sixers know it...he will be in California.

Childress will be here Monday...however we have more interest in Maggette, but are worried he will sign for the midlevel somewhere before we have resolution on the Josh Smith issue. Ben Gordon is on our radar IFF Smith,Maggette or Childress isnt acquired. The trade talks we have had still center around Marion or Sheed...with cap space,future picks, Green, Evans, Jason Smith and Carney as the bait.

My source really doesnt think Iguodala is going anywhere unless Golden State just throws a ridiculous amount of money at him. He also doesnt see Andre Miller being traded this offseason......unless someone made a ridiculous offer. We dont like Hinrich that much......and we think we can get our PG of the future in what is expected to be a PG heavy draft.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Eigentlich nichts neues. Brand wird auf keinen Fall zu uns kommen und bei Josh Smith muss man abwarten ob die Hawks matchen.
Was ich allerdings nicht so toll find, dass man an Magette und Childress interessiert ist,wenn Josh Smith nicht kommt.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
tja des is schlecht hätte mich so auf brand gefreut:mad:

naja des mit maggette versteh ich ja noch (bin ein kleiner fan von ihm geworden nach seiner letzten saison),aber childress?

mit maggette sähe unsre mannschaft so aus, bzw. würde ich so coachen:

Dalembert / Speights / Smith
Young / Evans / Smith
Maggette / Young / Carney
Iguodala / Green / Carney / Lou
Miller / Lou

:jubel:

für mich wäre diese mannschaft mehr als gut!wobei dann eben die richtige baustelle net grad glänzend beseitigt worden wäre bzw. überhaupt net.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
childress is ganz sicher kein schlechter aber man hätte weiterhin keinen der 3er werfen kann.
magette ist ein sehr guter scorer und erfüllt somit ein großes need. ein wunschspieler sicher nicht aber es heißt ja immer wer rastet der rostet.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
natürlich hätte man einen der dreier werfen kann!maggette schießt 38%

klar er ist nicht der richtige shooter aber für einen bloßen scorer ist das schon eine sehr gute quote.außerdem musste maggette in la viele würfe sich selbst kreieren.sprich:wenn man ihn holt könnte seine 3er-quote die 40ger grenze brechen
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Naja, in LA musste er sich auch nicht so viel selbst kreieren.
Brand, der dort die Verteidiger aufsich gezogen hat , hat Magette dadurch schon genug Freiräume geschaffen, die er bei uns wohl nicht haben wird.

Trotzdem halte ich eine Magette verpflichtung für sinnvoll, sofern sie ihn nicht gleich für 4 odermehhr Jahre an uns bindet und natürlich für kleines geld^^
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
brand hat nur 10 spiele gemacht!deswegen hat er sich wohl schon würfe kreiert!
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
barnd hat nur 10 spiele gemacht!deswegen hat er sich wohl schon würfe kreiert!

Ich Trottel, Brand's Veerletzung hatte ich ganz vergessen.
Naja auch ein Kaman ist ein anderes Kaliber als unser Sammy^^

WIe sieht das mti Magette eig. aus? Hat er sowohl SF als auch SG gespielt?
Weil so könnte man ihn ja als 6.Mann variabel einsetzen.
Denn ich will Young nicht unbedingt wen vor die Nase setzen..
 
Oben