genau miller gegen eric snow^^:laugh2:
nee also ich denke auch mittlerweile das sie sich nur geringfügig verstärken werden in der offseason und dann kurz vor der deadline (wenn phili keine 50 siege hat^^) miller traden
Ich würde erlich gesagt lieber Krstic als Biedrins sehen. Biedrins ist immerhin auch RFA und ich sehe keinen Grund, warum die Warriors ihn nicht halten sollten, wenn ihn Stefanski nicht über die Maßen überbezahlt.
Mit Krstic dagegen kann man eigentlich wenig falsch machen. Der kommt nach ner Verletzung und ner wirklich schlechten Restsaison mit den denkbar schlechtesten Karten auf den Free Agent Markt , die man so haben kann. Ich denke dass wär ein "low risk, high reward" - Move . Auch für Krstic selbst wäre es die optimale Ausgangssituation. Er muss in kein Grottenteam und kann trotzdem auf ordentlich Spielzeit hoffen, wenn er sich wieder fängt.
Stefanski hätte letzten Endes das Team auf der 4 mit Krstic und Speights verstärkt, und trotzdem an der Deadline und nächstes Jahr in der Free Agency alle Trümpfe in der Hand.
was willst du uns damit sagen?versteh ich net, auch wenns ironisch gemeint war...
m0nkey hat geschrieben das er hofft das ed einen trade aus der tasche zieht mit dem niemand rechnet und mit diesem trade würde auch niemand rechenen:cool4:
gründe die gegen marion aber für smith sprechen?
versteh ich beim besten willen nicht. nur weil er nicht die exakt gleichen stats wie in phoenix hatte heist das doch noch lange nicht das er schlechter ist. immerhin war er beim schlechtesten team mit spielern auf dem feld, deren namen ich bis dahin noch nicht einmal gehört hatte.Marion ohne einen Elite-PG ungleich Suns-Marion.
warum wäre er zu 100% weg? wenn er bereit ist beim loser team nummer 1 zu bleiben warum sollte er nicht in philly spielen wollen, wo talent und teamgeist vorhanden sind.Und Marion nur für 1 Jahr, danach wäre er fast zu 100% weg.
smith wird nie ein schütze sein, er spielt aber stellenweise wie einer, wo ist da das steigerungspotential?Marion ist eine nörgelnde Attention whore.
Smith hat noch Steigerungspotential.
marion und young können beide auf der 3 und 4 spielen...genauso wie j.smith.Dazu nimmt Marion Spielzeit von Young.
das wäre für mich das einzige argument das dagegen spricht.Da behalt ich lieber noch für ein weiteres Jahr unseren PG der uns erst auf das Level hievt um um die Playoffs mitzuspielen.
smith wird in meinen augen kein sixer....wenn doch wären die hawks schon ziemlich dumm, also müssen wir uns um anderen spieler bemühen...marion ist ein allstar, die heat haben interesse also sollte man verhandeln, dazu kommt das wir in der besseren ausgangslage sind. wir haben den pg den die heat brauchen...also sollen sie auch dafür zahlen.
[..]Denk wir werden nicht noch so ein Jahr spielen wie dieses! Wir würden nicht nur Erfahrung bekommen sondern auch vorne in der Lottery um Platz 5-8 landen(mit Chancen auf 1-3), [...]