Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Soweit ich weiss hat er den 2ten Test gemacht und wart auf das Ergebniss, will aber jetzt dennoch in Europa spielen. Kann ich aber auch falsch mitbekommen haben. Aber wieso redet man hier vom Draft 09, wenn wir jetzt erstmal in der Gegenwart sind:)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Soweit ich weiss hat er den 2ten Test gemacht und wart auf das Ergebniss, will aber jetzt dennoch in Europa spielen. Kann ich aber auch falsch mitbekommen haben. Aber wieso redet man hier vom Draft 09, wenn wir jetzt erstmal in der Gegenwart sind:)

da hast du recht, wir sind etwas vom Thema abgeschweift. Die Hoffnung auf Marcus Williams besteht trotzdem immer noch...:D
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
an dem hast du echt einen narren gefressen oder?:laugh2:

ja, zweifellos. Das wäre ein Traum!!!Ihn mit Brand, Iggy und Thad in der ersten 5...:love: Dann bräuchte man nur noch jemanden, der von außen trifft...:cry: Wobei der gute Marcus schon relativ gut von außen trifft. Könnte allerdings noch etwas konstanter werden. Aber das kann er ja dann mit Thad trainieren...:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
du willst ihn doch nicht ernsthaft starten lassen oder?da können wir genauso gut lou starten lassen
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
der roster sieht so aus:

31 Edin Bavcic F 6-10 230 Bosnia
11 Pat Carroll G 6-5 190 St. Joseph's, PA
51 Callistus Eziukwu C 6-10 220 China
41 Sherman Gay F 6-7 195 Loyola Marymount
18 Jamont Gordon G 6-4 225 Grand Valley State
4 Junior Harrington G 6-4 190 Wingate
17 Jawann McClellan G 6-4 204 Mississippi State
50 Jared Reiner C 6-11 245 Iowa
40 Dawan Robinson G 6-3 195 Rhode Island
14 Jason Smith F 7-0 240 Colorado State
16 Marreese Speights F 6-10 245 Florida
21 Thaddeus Young F 6-8 220 Georgia Tech

wobei die S5 wohl so aussehen wird:
PG - gordon
SG - carroll/mcclellan
SF- young
PF - speights
C - smith

gordon, carroll und mcclellan sind auch die namen die als aussichtsreichste kandidaten für einen roster spot gehandelt werden
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich definitiv, nachdem ich hier mit krassen Kater im Bett gammel. Wann kommt es denn und wo kann man es sehen?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Herbert Hill ist nicht im Team. Wurde auch Gestern erst verhaftet weil er betrunken gefahren ist. Ich glaub damit hat er sich endgültig ins Abseits geschossen:rolleyes:

Frag mich was mit McClellan ist, auf sixers.com (steht das er gecuttet wurde zusammen mit Nicholson
http://www.nba.com/sixers/features/minicamp_day5.html

vielleicht auch nur ein Fehler.

Ich werds auch anschaun. Gestern haben sie ja schon über 3 Viertel gegen die Pistons zur Probe gespielt und knapp verloren, aber Young soll stark gewesen sein.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
ruckelts bei euch auch so heftig? mit den warriors gleich mal nen guten Gegner, Amundson ist bei denen unser letztjähriger Top big man der SL^^
 
Oben