TheAnswerAI
Bankspieler
@TAAI
Nope, ich habe nichts mitbekommen. Wie auch, wenn ich keinen Internetzugang hatte.
Dann warte ich immernoch auf den Ausraster vor Freude über Brand
@TAAI
Nope, ich habe nichts mitbekommen. Wie auch, wenn ich keinen Internetzugang hatte.
Ich habe 30 Minuten auf ein Elton Brand-Bild in Sixers-Uniform geguckt. Reicht das?Dann warte ich immernoch auf den Ausraster vor Freude über Brand
Die Wette war ungefähr so formuliert: Marions Wurfquote wird auf <.0.45% sinken, als Folge des Trades zu den Heat. Unterm Strich kam er dann auf 0.459% in 15 Spielen. Hätte er die Saison fortgesetzt, dann wäre die Quote 100 pro unter 0.45 gefallen. Wette wurde trotzdem verloren.so wie es aussieht hätte finest wohl lieber marion gehabt (wenn ich mir seine sig ansehe) oder doch nur eine wette verloren
Hätte er die Saison fortgesetzt, dann wäre die Quote 100 pro unter 0.45 gefallen.
Also ich finde es ziehmlich hart Iggy jetzt hauptsächlich an dieser PO-Serie zu beurteilen.
In der RS hat er doch größtenteils sehr überzeugend agiert.
Auch wenn der Preis doch recht hoch ist, bekommen wir einen Spieler, der ein komplettes Paket bietet. Verteidigung, solides bis gutes Scoring, Rebounds und Assists.
Gibt nicht viele Spieler, die eine gute Offense+Defense zeigen und dann noch die Stats von Iggy auflegen.
Klar kann man da noch was verbessern. Aber er ist mir 10x lieber als so ein Ben Gordon oder JR Smith.