Katunga
Guest
habs jetzt mit Flock versucht...allerdings steht beim philly spiel etwas von blackout..was heißt das bzw wie kann ich das spiel gucken?^^
habs jetzt mit Flock versucht...allerdings steht beim philly spiel etwas von blackout..was heißt das bzw wie kann ich das spiel gucken?^^
ja, den hatte ich davor an, aber iwie läuft der bei mir nicht in echt zeit...ist alles etwas schneller..nicht schön anzusehen^^
Speights am Ende noch mit 6 Punkten einfach übel was der Junge drauf hat
Wenn man bedenkt, dass die Sixers das ganze letzte Viertel mit keinem einzigen Starter gespielt haben und die Knicks immernoch mit Lee und Co könnte man schon davon ausgehen, dass die Knicks ohne die Sixers Schonungen mit 40 verloren hätten.Nein, ich widerspreche keinesfalls der Tatsache, dass die Knicks verdient verloren haben. Wer so "gut" trifft, dazu noch als Team, bekommt nun einmal auf die Mütze.
Über die Defense kann ich mir kein verlässliches Bild erlauben, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Allerdings spricht die Quote der Sixers natürlich gegen gut Defense - und natürlich die Tatsache, dass die Knicks gespielt haben.
Eine Quote von 48% hätten den Knicks übrigens zum Sieg gereicht... hätte, hätte, hätte. Letztlich sind die Sixers nicht das Team, mit dem die Knicks sich messen müssen. Da liegen noch eine oder eher zwei Levels dazwischen.