Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ja es so gehts mir auch ich versuch des gerade mit der Proxy zu checken aber ich bekomme immer die Meldung das des in meiner Regon nicht verfügbar is obwohl ich ne US-Proxy verwende, kann mir da irgendjemand helfen??

probier das mal: proxy 143.215.129.117 port 3124

edit: was heißt neu anmelden? man muss sich nur neu bei NBA All Acces einloggen, nachdem man die proxy geändert hat. Also bei mir hats gereicht^^
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
omg was machen die denn jetzt?die hatten die doch klar im sack...wenn die des verlieren:mad: :wall: :mensch:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
ich glaubs nicht...ich glaubs nicht:wall: :wall: :wall: :wall:
was war denn das für ein wurf von iggy??will der den sieg herschenken oder was?omg die hatten die komplett im sack wehe des wird jetzt nix mehr
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
dieser ****** iguodala der hats verkackt ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!:wall: :mensch: :mad:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So das war das dritte Spiel. Ich denke mal das wars jetzt nach dem Dreier von Johnson.

Dumm, Dümmer, --> Sixers. Mehr kann man eigentlich garnicht sagen. So ein Müll was da gespielt wurde geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Die erste Halbzeit, vielmehr das erste Viertel und zweites Anfang waren sehr gut, die Hawks klar dominiert. Alles was danach kam war das Gegenteil.

Igoudala außer 2-3 guten Aktionen total untergegangen. Oh man das war so schlecht die 2 Hälfte. Naja mal schauen wies weitergeht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Nach 23 Punkten so ein Spiel zu verlieren, sollte denen mal nachzudenken geben. Unglaublich die Leistung von Iggy. Turnover, Airballs und der Wurf am Schluss? So rechtfertigt man nicht seinen Vertrag. Zum Schluss sah es so aus als ob sie keinen Bock mehr haben. Keine Defense, Brand und Sammy bocken sich selber aus, Offense Rebounds für die Hawks. Tut mir Leid, aber so kommt man nicht unter die Top 5 im Osten. Cheeks hat Young viel zu lange draußen sitzen lassen im 2. Viertel. Unglaublich sowas, echt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
selbst schuld kann ich da nur sagen. wenn man eine 23 punkte führung verspielt indem man durch saudumme turnover die hawks stück für stück herankommen lässt, braucht man sich nicht wundern wenn man von joe johnson die rechnung präsentiert bekommt. klasse spiel von ihm, so schwer auszurechnen, das komplette paket. er war der unterschied heute.

klasse spiel auch von young und großteils brand und sammy. iggy wollte am ende hero spielen. zuerst der airball-dreier mit johnson im gesicht, dann das traveling wo er null plan hatte, was er tun wollte. die offense war in der 2.hälfte furchtbar zum ansehen.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Phila hat in der zweiten Hälfte eindeutig verka*kt. Allerdings waren meine Hawks in der zweiten Hälfte auch besser organisiert und vor allem im Rebound stärker. Und der Dreier von Joe war dann einfach ein No-Brainer! :thumb:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Hört halt bitte auf die Schuld für diese Niederlage Iguodala zu geben. Wenn man konstant mit 15-23 Punkten führt, und dann gegen ein Tea wie die Hawks (!) noch verliert, ist das eine Niederlage des Teams.

Interessante Beobachtungen gestern:

1. Das Pick&Roll von Miller/Brand funktioniert nicht. Dre trifft keinen Jumper, also wird Brand einfach gedoppelt. Da kann man auch Reggie Evans und Sammy oben dasselbe Spielchen machen lassen :sleep:

2. Iguodala hat seine Rolle noch nicht gefunden. Sein Wurf sieht übrigens mmn stark verbessert aus doch die Umstellung ist schwierig für ihn. Ist auch nicht leicht, letztes Jahr sollte er eine Gurkentruppe führen, und jetzt wieder Scoring Option #2, eher sogar #3 sein. Gebt ihm bitte ein paar Spiele ...

3. Das Coaching ist bisher miserabel. Thad sitzt nach diesem ersten Viertel bis zur HZ nur noch auf der Bank :gitche: Vor allem weil Young unsere Offense bereichert, da er keine Plays braucht um zu scoren.

4. Brand wird noch nicht richtig eingesetzt. Er bekommt viel zu wenig Bälle im Post, wozu haben wir ihn denn gesignt?

5. Sammy ist noch blöder geworden. Er hatte allein 3 seiner 4 TO bei Outlet-Pässen, und das kanns einfach nicht sein.

Positiv ist mmn bisher das Gespiele von Green, welcher wenig forciert und effektiv spielt, sowie unsere Arbeit an den Brettern. Wenn die Offense mal funktioniert, wird uns diese Rebound-Überlegenheit in den Playoffs unglaublich viel helfen. Tja, das wars leider auch schon ...
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
also dein post war ziemlich gut aber diese beiden aktionen von iggy am ende haben das spiel letztendlich entschieden!klar war das ganze team daran schuld das die hawks so nah ran gekommen sind aber bei 80 mio in 6 jahren erwarte ich dann wenigstens das er einen guten wurf kreiieren kann aber das war ja gestern in den letzten 2 aktionen überhaupt nicht der fall
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn wir so leichtfertig Fuehrungen aus der Hand geben, dann weiss ich nicht, wie wir um die besten Plaetze im Osten spielen sollten. Der Spielplan wird nach 25 Spielen oder so richtig schwierig. Deswegen waere es gut, wenn wir uns einen Polster herausarbeiten. So wird es aber nichts, wenn man schon gegen Toronto und Atlanta stolpert.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gott, wenn man hier mal ein paar Posts liest, würde man meinen, die Hawks (und Raptors) wären Flaschen. Ihr habt nicht den NBA-Champ letztes Jahr zu 7!! Spielen gezwungen. Atlanta legt stets an Leistung, Klasse und Erfahrung drauf. Und jetzt ein L gegen die als "stolpern" zu beurteilen. Also, ich weiß nicht...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also es kann kein Maßstab sein sich mit den Hawks auf gleicher höhe zu sehen, von daher ist es stolpern.

Und wenn man danach geht, an Erfahrung und Klasse legen wir auch zu. Die Leistung war einfach nur unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben