Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Meine Herren freu ich mich auf den Home Opener am Mittwoch - nach Sport und Englisch LK Klausuren am Dienstag+Mittwoch natürlich umso schöner ...

Bin schon sehr auf den Auftritt gespannt, vor allem wie und ob das Team von Anfang an vor allem offensiv harmoniert. Zudem werden wir gleich sehen, ob wir immernoch die schlechteste Defense der Liga gegen 3er haben, Toronto ballert ja eh gerne. Am meisten freue ich mich auf jungen wie Lou, Thad und Speights, da sie einem einfach Hoffnung auf eine tolle Zukunft in Philly machen :jubel:

Das Intro auf sixers.com ist übrigens sehr geil geworden :cool4:

Edith: Btw; Taai du hast Post !!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Schöne Randnote: Die Phillies sind nur mehr einen Sieg enfernt, um die World Series zu gewinnen. Das wäre nach 25 Jahren, nach den Sixers anno 1983, wieder ein Titel für Philadelphia. Dort muss es ordentlich abgehen. :jubel:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das kommt darauf an. im moment steht als tip-off 7pm (also 00:00 MEZ), sollten die phillies heute aber gegen die rays verlieren, würde spiel 6 am mittwoch um 8:35 pm starten, dann würde das sixers-spiel wohl um 1 stunde vorverlegt werden.

GO PHILLIES!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Nur noch 2 Tage. Ich bin momentan so aufgeregt und freue mich riesig.

SpongeBob-standup.jpg


Wir werden die Dinos schon kriegen.

 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Paar News dir mich bisl nerven:

Speights wird auf der inactive List sein für den Home opener. Für mich persönlich doch ne etwas größere Überraschung, da wir jetzt außer Reggie nicht viel schnelle Beine auf den big man positionen ins Spiel bringen können.

Aber vielleicht hat es ja auch damit zu tun das Ivey ja noch ne 2 Spiele Sperre aus letzter Saison hat und diese nur absetzen kann wenn er auf der active List ist. Das heißt womöglich Speights erst am Samstag aufm Feld, wenn überhaupt:rolleyes: .

Young hat Gestern wieder nicht trainiert. Cheeks meinte er sollte heute Trainieren können. Jetzt ist halt die Frage ob er dann überhaupt startet. Rush hat in abwesenheit von Young immer mit der ersten 5 trainiert. HOffentlich wird das noch was mit Thad.

Sam ist dagegen schon seit Sonntag wieder aufm Feld und scheint bei 100% wieder zu sein.

World series gestern sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Heute wirds nachgeholt, sollte es wieder regnen sollten wir uns morgen auf 23Uhr statt 24Uhr einstellen:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
So, Spiel wird morgen offiziell um 18 Uhr Ortszeit in Philadelphia also 23Uhr bei uns steigen. Ich finds besser, selbst wenn ich Donnerstag frei habe:D :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Ich natürlich. Chips, Apfelsaft und Weintrauben sowie ein Snickers stehen bereit zum Start. Gesunde Ernährung und so.:p
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich würde ja gerne, aber ich muss leider gottes morgen früh um 5 raus. Hoffe auf ein paar Liveimpressionen von euch, Jungs...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So das war Spiel eins der neuen Saison, und naja berauschend war das nicht.
Nur das erste Viertel war gut, netter Start bei dem man es leider verpasst hat richtig weit davon zu kommen.

Danach eigentlich nur noch schlecht gespielt. Den Dreier konnten wir wie gewohnt gegen Toronto nicht verteidigen. Dalembert holt zwar 20 Boards, aber ist immernoch unfähig die Punkte danach zu machen. Iggy hat mir auch nicht gefallen, viele überhastete Aktionen. mMn wurde auch nicht genug über Brand gegangen.

Lou war heute sehr stark. Thad ja leider mit den ständigen Foulproblemen.

Fazit, mit soeiner Leistung gewinnen wir die nächsten Spiele nicht.

Hoffen wir mal das die Phillies wenigstens gewinnen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Naja, was willst du mehr über Brand gehen wenn er selber unterirdisch spielt und nichts trifft. Also da erwart ich von Brand schon deutlich mehr als das heute gezeigte. Kaum im Post aktiv und wenn wurde er abgeräumt bzw. konnte sich nicht durchsetzen. Das doppeln von Brand wurde auch absolut gar nicht ausgenutzt, anstatt dann weiter zu passen zum freien mann wie es die Raptors vor gemacht haben, fängt z.B. ein Lou Williams wieder an zu dribbeln. Was soll das?

Sammy hatte paar ordentlich verlegt, aber was der heute am offensiven Brett abgeliefert hat gegen Bosh und JO war HEFTIG! Tolle Leistung, nur was nutzt dsa wenn die Spieler so werfen wie heute? Warum dann ein Rush nur so wenig eingesetzt wird oder ein Evans, der für mich heute den deutlich besseren Eindruck gemacht hat als Brand (kein Vergleich an dieser Stelle, nur eine momentaufnahme dieses Spiels in dem Evans defensiv dem Team doch deutlich besser getan hat), find ich ein wenig komisch. Ich denke auch ein Speights hätte in den paar Minuten mehr liefern können als ein Theo Ratliff, der gleich 0 komma gar nicht auf das Spiel einfluss genommen hat.

Iguodala war die Katastrophe in Person. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt zum Saisonstart. Lou auch deutlich zu wenig Minuten, Iguodala wieder mal viel zu lang gespielt, Dreier Defense war Grausam...Spiel kann man auch einfach so zusammenfassen:

Brand 5 - 14
Dalembert 3 - 9
Miller 6 - 16
Iguodala 5 - 17
Williams 5 - 15
Green 1 - 5

Wenn das ganze Team natürlich so gar nichts trifft wirds schwer. Aber naja, wenigstens trotzdem nur mit 9 verloren:D

Nehmen die echt 20 Dreier, ich glaub ich spinn:laugh2: , nur weil sie besser sein wollen müssen sie nicht mehr werfen:rolleyes:

Aber was solls, Freitag muss ein Sieg her und ne deulich bessere Leistung. Heute war null Energie und Atmosphäre im Spiel. Konzentriert sich halt alles auf die Phillies. Ich denke das wird am Freitag besser mit deutlich mehr Zuschauern. Hab bei einem Erfönnungsspiel noch nie so wenig Zuschauer in Philly gesehen. Und als sie dann noch auf 6 verkürzen mit 2:30 zu spielen hauen alle Fans ab wegen dem Phillies Spiel. War schon komisches Gefühl:skepsis:

Edit:

Wer guckt noch die Philles? Time for a CHampionchip!!!^^

Alter ist das ein Kontrast zum Sixersspiel von der Athomsphäre her. Heftig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ich habe zwar vermutet, das nicht alles von anfang an perfekt funktionieren würde, aber das war ja eine sehr dürftige leistung in jeder hinsicht. in der offense habe ich beim besten willen kein system erkennen können, da darf sich jeder mal im lowpost positionieren und herumprobieren (sammy, iggy) oder es wird wild gezogen (miller, iggy). brand bekommt zu wenig brauchbare bälle, dazu war (wie erwartet) das spacing eine mittlere katastrophe. wenn brand mal den ball im lowpost bekam, hatte er es mit mind. 2 gegnern zu tun, weil die raptors null respekt vor möglichen dreiern hatten (zurecht).

die defense ist da um nichts nachgestanden. das pick&roll von calderon und bosh hat den sixers schlussendlich das genick gebrochen, da danach meistens die rotationen und die abstimmung nicht passten und der freistehende raptor locker einschoss. teilweise wirkte das wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen.

das einzige was (ebenso wie erwartet) funktioniert hat, war die reboundarbeit. 56-33 sprechen eine deutliche sprache, wurde aber durch die 17 TO der sixers praktisch ausgeglichen.

was ich außerdem immer noch nicht verstehe, warum speights auf die IL gesetzt wurde und nicht marshall oder ratliff. kann ich mir nur dadurch erklären, dass ihn mo ein wenig bremsen will, damit er nicht abhebt nach seinen tollen leistungen, weil rein leistungsmäßig kann mir keiner erzählen, dass der junge nicht bereit ist.

fazit: es ist noch seeeeeehr viel luft nach oben

ps: ich freue mich schon auf den bericht von finest, der ja live vor ort war heute. der wird sich auch mehr erhofft haben
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Naja, Sitzplatz konnte er sich ja aussuchen. Der Kerl hat bestimmt das glück und kann jetzt mit den ganzen Phillies Fans auch noch im Wachovia Center den Rest verfolgen, soll ja zumindest die Möglichkeit geben es da irgendwo zu gucken:love:

Das heute war echt ne grausige Vorstellung. Geb dir recht smoke, System war nicht zu erkennen...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
4:3 phillies zu beginn des 8.inning :thumb:

@TAAI:
hast du dir den league pass besorgt? hat das bei dir funktioniert? ich glaube für österreich ist der nicht freigeschalten :cry:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Ne hab gestern über us lp geguckt.
Versuchs doch einfach mal mit ner deutschen proxy, das soll antscheinend gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Also wie schon gesagt war das Spiel nicht berauschend. Gegen die Knicks muss es besser werden und ich denke das wird es auch. Sammy war ja echt überragend beim Rebounding, allerdings hat man nicht getroffen. Thad Young war zum Schluss noch ganz okay, allerdings halt die Foulprobleme.
 
Oben