@ Finest
tja, Optimist zu sein ist einfach gesünder^^. Während du schon Gestern in :cry: "die verlieren eh... " :cry: Stimmung warst, hab ich mich heute morgen erst geärgert.
Zum Spiel:
Was für ne enttäuschende Niederlage. Hab zwar noch nicht das ganze Spiel in der Wiederholung gesehen, aber das was ich bisher gesehen habe reicht ja schon fast. Defense schrecklich, von fast allen. Bin mal aufs 4te gespannt, das muss ich noch schaun.
Wenn man dann seiner besten Offensivoption (ich leg mich fest, das ist auf jedenfall Thad, Brand tut sich saumäßig schwer eigenen Wurf zu kreiiren selbst wenn er one on one vertedigt wird, meistens verliert er dann den Ball und beschwert sich das er keinen Pfiff bekommen hat.) nur 11Würfe gibt wirds natürlich nicht leichter schlechte Defense zu überkommen.
Warum hat man den big man der T-Wolves soviele freie Midrange würfe gegeben. Jefferson mehrere Male völlig offen weil man nicht rotiert. Unverständlich.
Die nächsten 3 Spiele müssen fast gewonnen werden sonst verliert man zu sehr den Anschluss, wobei das nicht einfach wird da das Teams sind die durchaus stark sind an dem ein oder anderen Abend und die Clippers haben sich bisher deutlich unter Wert verkauft. Von daher hoff ich zumindest auf ein 2-1 in den nächsten 3.
Edit:
Ok jetzt auch mal den Dreier von Miller gesehen. Warum doppelt da Thad von Miller weg? Beste Lösung wäre doch gewesen das der doppelt der Smith verteidigt hat... Naja, was soll man machen, wenn man derart schlecht von der Linie und in der Defense ist, hat mans nicht anders verdient.