Ich denke er meinte die Anzahl der Siege die zwischen 39 und 45 liegen könnte.
Auch wenn die Frage an Finest gerichtet war, versuch ich hier mal meine Sicht der Dinge einzufügen.
Miller ist natürlich nicht das einzige Problem, im Gegenteil dank ihm hat man die letzten Spiele gewonnen, und er hat sich gesteigert nach ebenfalls schwächerem Saisonstart. Wir sind meist erfolgreich, wenn Miller unter 10 Würfen bleibt, Gestern war die Offense allerdings so schwach, das er was forcieren musste und uns zusammen mit Iguodala und mit abstrichen Brand im Spiel gehalten hat.
Das Problem offensiv ist das man einfach zu wenig ohne Ball läuft. Wenn man das tut, spielt man Offensiv toll, siehe Raptors spiel, Warriors erste Halbzeit usw. Bewegt man sich nicht, sieht das wie letzte Nacht aus (wobei man sagen muss das es nicht sooo schlimm war, man hat einfach zahlreiche offene Würfe nicht getroffen, 4x Thad frei von Downtown, 2x Lou frei von Downtown, und dann kommen noch etliche Jumper dazu die offen waren, ich sag nur WG Airball ohne Defender um sich herum
). Wenn dann der Gegner noch alles trifft mit Defender im Gesicht, siehe Dudley der ersten Dreier der Saison macht mit Evans total dran und starker D, ist es natürlich schwer Auswärts zu gewinnnen. Vor allem dann wenn Felton und Augustin jeden Wurf treffen egal ob offen oder gegen starke D.
Großes Problem, auch wenn ich das ungern anspreche, ist im moment Cheeks. Ich wünsche es ihm wirklich sehr das er hier Erfolg hat, aber sein Coaching tut wirklich extrem weh. Keine vernünftigen Plays, schlechteste Offense nach Timeouts die ich je gesehen habe, und miese Rotation (größte Problem).
Zum ersten Punkt:
- schlechte Plays:
Als Beispiel nehm ich hier mal das letzte Spiel. Augustin und Felton sind kleinwüchsige und mit Miller und Iguodala hat man zwei Spieler im Team die auf ihren Positionen wohl zu den besseren gehören mit dem Rücken zum Korb. Aber anstatt man das jedesmal spielen würde, sprich vor allem Miller im Post gegen Augustin, spielt man systemlos die Sekunden herunter und nimmt dann meist einen verzweiflungswurf mit noch paar Sekunden auf der Uhr. Das kann nicht sein. Warum man auch einen Young nicht öfter im Post anspielt ist das nächste Rätsel.
- schlechte Offense nach Timeouts
hier müssen die sixers das schlchteste Team der Liga sein. Man nimmt ne Timeout um noch den letzten Wurf mit nem schönen Play abzuschließen und man entscheidet sich für ne Isolation für Iguodala?
Gibt es keine vernünftigen Plays in diesem Team? Ist das unser go to move wenn wir Punkten wollen? Na dann gute Nacht und willkommen Ricky Rubio
- miese Rotation
Cheeks kündigte an das er die Rotation verändern will. Das tut/tat er auch, nur eben nur im ersten Viertel. Da kommen Lou und Speights früh rein und dann spielt man im 2ten Viertel doch wieder mit 5 BAnkspielern auf einmal. Davor hatte man nen kleinen run mit 7 erfolgreichen Treffen in den letzten 8 versuchen und man war auf 25-20 weg, dann aber war der Rhytmus komplett weg. Im dritten Viertel der gleiche mist, wieder starten 4 Auswechselspieler das 4te Viertel. Iguodala kommt erst mit 6!!! Min auf der Uhr zurück ins Spiel, Brand mit 7, da war man bereits 6pkt hinten:confused: Das ist unverständlich!
weiterer Punkt ist die schlechte Bank. Lou mit nem starken Start eigentlich Gestern, plötzlich fängt er aber an einen Dreier nach dem anderen zu nehmen. Gut, 1-2 waren davon frei, davon traf er auch einen, aber die anderen Dreier waren ohne einmal gepasst zu haben mit defender im Gesicht. Green war dann ganz ordentlich aber phasenweise auch viel zu eigensinnig. Warum, wenn die Offense nicht läuft, ein Evans soviele Minuten über Speights bekommt ist der nächste fatale Fehler.
Mit 7-7 steht man bescheiden da bei diesen wirklich nicht überragenden Gegnern bisher. Stärkste Teams waren 2x Toronto und 1x Orlando. Ich denke das sagt alles. Jetzt gehts gegen Orlando morgen, dann kommt Boston und danach wirds noch schwerer. Wenn wir nach dem westcoasttrip immernoch bei 50% stehen können wir uns glücklich schätzen, im moment rechne ich mit schlimmen Resultaten.
Einzige Hoffnung ist das man sich vielleicht dem Level des Gegners anpasst und sich steigert, aber ich schätze mal das uns vor allem Boston nach 5min diese Hoffnung nehmen wird und uns mit 20+ demontieren wird.panik:
An Orlandos Dreier will ich gar nicht erst denken. Raus aus meinem Kopf!:wall:
Edit:
Coaching alternativen die mich interessieren würden wären:
Eddie Jordan (defensiv zwar nicht toll, aber dafür starke offensiv coach, Defense sollte bei dem gegebenem Spielermaterial und dem richtigen Assistenten auch so funktionieren).
Jeff Van Gundy (laut ESPN aufm Markt, starke D solide Offense, zumindest kann sie nicht schlechter sein als die von Cheeks im moment)
Kandidaten die ich absolut nicht sehen will:
Avery Johnson (noch schlechter als Cheeks offensivmäßig)
Kandidaten die ok sind:
Flip Saunders..