Für mich wäre eine Entscheidung zwischen Miller und Iggy ne heikle Kiste! Was das Talent und die Zukunft angeht ganz klar Iggy, aber ich finde es sehr schade das Miller den Kopf für das schlechte Spiel hinhalten müsste...habe ihn die letzten beiden Jahre einfach lieben gelernt. Hätte nie gedacht das ich das mal über einen PG sagen würde der nicht schießen kann :laugh2:
Ich denke aber auch das sich die Frage im Front Office gar nicht stellt, Iggy hat nen fetten (evt. zu fetten) Vertrag erhalten. Der wird bleiben!
eben. iggy wird nirgendwo hingehen.
klar, miller war v.a. letztes jahr der perfekte PG für dieses team durch seine übersicht und sein scoring, das ist unbestritten. aber die sixers müssen nun versuchen eine halfcourt-offense zu installieren und dafür ist miller durch seine "wurfschwäche" keine ideale lösung.
Hinrich ist lange verletzt, ausserdem ist mir sein Vertrag über 4 Jahre irgendwie ein Dorn im Auge! Ausserdem bin ich mir recht sicher das die Bulls keinen weiteren PG haben wollen! Die werden eher versuchen Hinrich gegen was größeres zu traden.
naja, wenn ich mich recht erinnere, hat hinrich eine daumenverletzung, also nichts was auf einen dauerhaften schaden schließen lässt. zur trade deadline sollte er (spätestens) wieder fit sein. sein vertrag ist natürlich ein hindernis, hat aber den vorteil das er abtseigend ist und im letzten vertragsjahr "nur" noch 8 mio. bekommt. außerdem wäre der auslaufende vertrag von miller für chicago interessant, da sie ja angeblich boozer in der off-season holen wollen.
Könnte mir vorstellen das die Wolves Miller nehmen würden, um Cap für Jefferson frei zu machen. Ob er in das gesuchte Anforderungsprofil passt weiß ich nicht! Was haltet ihr von einem Steve Blake + Filler oder evt. Tinsley? Der hockt ja nur auf der Bank in Indiana.
jefferson hat letztes jahr schon eine extension unterschrieben und die wolves haben nach derzeitigem stand genug cap room für nächstes jahr, wenn diverse verträge auslaufen.
blake würde mir auch gefallen, wird aber wie gesagt nur schwer zu bekommen sein. tinsley ist zu verletzungsanfällig