Philly's Finest
Bankspieler
Ich habe nicht überreagiert.und mich im game thread anmachen das ich überregiere
Ich habe nicht überreagiert.und mich im game thread anmachen das ich überregiere
LW hatte Fieber.
Du hast da Spiel nicht gesehen?
Deswegen waren sie also so schlecht, wenn du guckst gewinnen sie ja meistens^^
Es tut mir persönlich für Mo Leid (da nette Persönlichkeit), aber diese Entlassung war nach diesem verkorksten Saisonstart leider unausweichlich.
Sixers feuern Maurice Cheeks: Link
Zitat von Solomo:
Ich wollte grade aus Interesse fragen: Wen wünscht sich die Fangemeinde hier als Nachfolger? Eher jemand, der ein Team entwickeln kann oder jemand, der auf Ergebnis spielt?
Wenn man schon beim großen Reinemachen ist, von mir mal eine ketzerische Frage: man hat Elton Brand am 8. Juli gesigned. Warum hat man in den drei Monaten bis zum Saisonstart nicht EINEN Spielzug für das neue Team kreiert und trainiert? Warum sagt Dalembert, dass er sich erst an Brand gewöhnen muss und das seine Zeit braucht? Warum sind bspw. Gasol und Bynum zum gleichen Zeitpunkt soviel weiter?
Hat man in der Off-Season wirklich gar nichts getan? Mir kommt es so vor. Dafür gehört Mo natürlich gefeuert, das kann es ganz einfach nicht sein.
Wie schnell man nun Systeme entwickeln und üben kann, sei dahingestellt, aber es muss da was passieren. Ansonsten verbleibe ich so, wie ich es das letzte Mal schon sagte: gebt dem Team etwas Zeit (und dem Coach Hirn, um es richtig einzusetzen) und es wird ins Rollen kommen.
tony dileo übernimmt damit interimistisch das coaching. weiß irgendwer ob er erfahrung hat damit?