Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Da hast du schon recht, im Endeffekt geben sich die beiden Spieler wirklich nicht so viel. Aber es ist doch so, dass Miller ein völlig anderer Spielertyp ist als McCants, schon allein wegen seiner Größe. Man könnte zum Beispiel Problemlos variieren zwischen allen Spielern auf sg/sf, wenn Miller da ist, aber es geht auf keinen Fall, dass Green und McCants gleichzeitig auf dem Feld stehen. Man wär also mit Miller variabler und tiefer, während man bei McCants einfach nur die Minuten von Green weiter limitieren würde.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Gut, dass McCants nicht kommt. Einer der nichts trifft und trotzdem so heftig weiterballert kann nur die Teamchemie zerstören.

@sesee: Wen will man denn diesen Sommer von der ganzen Kohle holen? Bibby wird wohl eher in Atlanta bleiben, für Sessions wird man so viel Geld nicht brauchen und Iverson, Kidd, Nash halte ich für keine guten Optionen für die Sixers. Raymond Felton?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Gut, dass McCants nicht kommt. Einer der nichts trifft und trotzdem so heftig weiterballert kann nur die Teamchemie zerstören.

@sesee: Wen will man denn diesen Sommer von der ganzen Kohle holen? Bibby wird wohl eher in Atlanta bleiben, für Sessions wird man so viel Geld nicht brauchen und Iverson, Kidd, Nash halte ich für keine guten Optionen für die Sixers. Raymond Felton?

1.ist mccants out of rythm
2.hat er nicht das nötige vertrauen von seiten der wolvesangestellten bekommen

welche kohle bitte?man ist über dem salary cap.selbst wenn man miller nicht weiterverpflichten wird ist man eine millionen über dem salary cap.man hat dann ja nur noch die MLE womit bitte bitte KK zurückgeholt wird:love::love:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja sollte miller nicht verlängert werden sollte man sich mit der MLE dann vll doch eher nach nem neuen PG umschauen... ansonsten miller + korver, bin ich einverstanden^^

und dann ne rotation aus

miller33 /williams10 (oder williams tauschen gegen was solides) / ivey5
iggy30 /korver10/green5/Williams3
Young25/korver15/iggy8
Brand35/Speights8/Young5
Sammy30/Speights15/Evans3/Ratliff (ersatzminuten wie bisher bei foultrouble oder anstatt evans)

minuten hinter dem namen
insgesamt würde es so aussehen mit den minuten im schnitt
miller 33
iggy 38
young 30
brand 35
sammy 30
speights 23
korver 25
williams 13

rest nur nebenrollen

weg können gerne: green, williams, evans

da williams weg wäre bräuchte man eigentlich nicht unbedingt ersatz der richtig viele minuten sehen muss, da seine sg minuten von korver übernommen werden sollten.
mit korver statt green wäre das team schon nen schritt weiter. wenn williams noch gegen was grundsolides getauscht wird (da man sich mit ner verlängerung von miller eh für die nächsten 3-4Jahre für nen PG festlegt), am besten mit nem recht guten 3er, nicht so wild wie williams.
evans muss nich weg, stört mich aber auhc nicht wenn er gegen was offensiv potenteres getauscht wird oder einfach so weg und speights/ratliff dafür mehr spielanteile
dazu verbesserungen im wurf von iggy und vor allem young, so dass er ne echte gefahr von außen darstellt, zudem ivey (machts ja schon ganz gut) und williams (sofern er bleibt). dann wäre durch young, korver, ivey, williams (oder X) und evtl iggy immer einer da der von außen bestrafen könnte und bei zonen defense der gegner kommen halt mal williams, korver und young raus und speights mit brand auf die großen positionen

damit wäre ich schon zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
naja sollte miller nicht verlängert werden sollte man sich mit der MLE dann vll doch eher nach nem neuen PG umschauen... ansonsten miller + korver, bin ich einverstanden^^

und dann ne rotation aus

miller /williams (oder williams tauschen gegen was solides) / ivey
iggy/korver/green/Williams
Young/korver/iggy
Brand/Speights/Young
Sammy/Speights/Evans/Ratliff

weg können gerne: green, williams, evans

mit korver statt green wäre das team schon nen schritt weiter. wenn williams noch gegen was grundsolides getauscht wird (da man sich mit ner verlängerung von miller eh für die nächsten 3-4Jahre für nen PG festlegt), am besten mit nem recht guten 3er, nicht so wild wie williams.
evans muss nich weg, stört mich aber auhc nicht wenn er gegen was offensiv potenteres getauscht wird oder einfach so weg und speights/ratliff dafür mehr spielanteile

damit wäre ich schon zufrieden

dito.
laut nba.com ist man trotz allen interviews nach bayless her für miller + evans.man bekäme zusätzlich noch den expiring von lafrentz
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab nochmal kräftig dazueditiert in den vorigen post^^

bayless für miller + evans würd ich wohl machen, wenn man die gefahr groß sieht, dass miller weg ist im sommer, dann hat man nämlich ein großes problem.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
sag mal die realgm leute schreiben sich doch gerade die finger wund oder?alle 2 minuten kommt ein neuer artikel.oh bitte bekommt man bayless + lafrentz gegen miller + evans.das wäre mein bisherige traumtrade
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
verdammt machen die heute nochmal was?!:mensch:
das is ja eine spannung:laugh2::cry:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
also offenssichtlich ist nix passiert wie man das eigentlich hätte wissen müssen:mensch::sleep:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Bayless wäre meine PG Lösung Nummer 2, hinter Mike Conley. Wäre aber ne klasse Sache, einen der beiden zu bekommen. Hoffe nur, das sich Ed nicht Rodriguez oder so andrehen lässt...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du hättest auf mich hören müssen! :belehr: ;)

Das war mir im Prinzip schon nach diesem Interview auf einem lokalen Philadelphia-Sender bewusst, dass Ed heute nicht aktiv werden würde. Er hat ja im Prinzip auch recht. Man macht nicht einen Trade, um in Billy King-Manier sporadisch aktiv zu werden, sondern macht bedacht die richtigen Schritte. Wenn es auf dem Markt nichts vernünftiges gab, dann muss man das einfach akzeptieren. Ich hätte wohl das Minny-Angebot in Erwägung gezogen, aber dazu war Ed wohl nicht bereit...

Trades können auch erst nach 9 bekanntgegeben. Kann durchaus sein, wenn unwahrscheinlich, dass in den nächsten Minuten weitere Trades verkündet werden.

Conley finde ich übrigens alles andere als prickelnd, genauso Bayless.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Du hättest auf mich hören müssen! :belehr: ;)

Das war mir im Prinzip schon nach diesem Interview auf einem lokalen Philadelphia-Sender bewusst, dass Ed heute nicht aktiv werden würde. Er hat ja im Prinzip auch recht. Man macht nicht einen Trade, um in Billy King-Manier sporadisch aktiv zu werden, sondern macht bedacht die richtigen Schritte. Wenn es auf dem Markt nichts vernünftiges gab, dann muss man das einfach akzeptieren. Ich hätte wohl das Minny-Angebot in Erwägung gezogen, aber dazu war Ed wohl nicht bereit...

Trades können auch erst nach 9 bekanntgegeben. Kann durchaus sein, wenn unwahrscheinlich, dass in den nächsten Minuten weitere Trades verkündet werden.

Conley finde ich übrigens alles andere als prickelnd, genauso Bayless.

Ich denke, Conley wird einer der besten PGs der Liga in 2 Jahren sein, zusammen mit Paul, Rose und Deron Williams.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da lehnst du sich sehr, sehr weit aus dem Fenster. Jung heißt nicht gleich automatisch sprunghafte Verbesserungen zu machen. Conley hat bisher in der NBA nichts gezeigt, um in der Zukunft als einer der besten PGs bezeichnet zu werden. Bayless erst recht nicht.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Da lehnst du sich sehr, sehr weit aus dem Fenster. Jung heißt nicht gleich automatisch sprunghafte Verbesserungen zu machen. Conley hat bisher in der NBA nichts gezeigt, um in der Zukunft als einer der besten PGs bezeichnet zu werden. Bayless erst recht nicht.

ist einfach meine subjektive Einschätzung, Wahnsinn, welche Anlagen dieser Junge besitzt und ich bin mir sicher, das er diese auch umsetzt. Du wirst dich schon nächstes Jahr an diese Worte erinnern...

Glaub ich jedenfalls...*g*


P.S. Unter dem ersten Trainer "durfte" er ja auch gar nichts zeigen...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
man man man, da komm ich voller Hoffnung aus der Nachtschicht nach Hause und dann hat sich doch nichts getan. Schade!!! Jetzt werden wir Dre nach der Saison für nichts verlieren, bin mir sicher, das er (zu nem Contender) wechseln wird. :mensch:
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
So nichts passiert. Aber ich denke Stefanski sollte man vertrauen. Wenn er kein Angebot hatte was die 76ers nach vorne bringt warum soll er dann einen Trade machen?

Lieber keinen Schnellschuss machen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
man man man, da komm ich voller Hoffnung aus der Nachtschicht nach Hause und dann hat sich doch nichts getan. Schade!!! Jetzt werden wir Dre nach der Saison für nichts verlieren, bin mir sicher, das er (zu nem Contender) wechseln wird. :mensch:
Dre wird nur zu einem Contender wechseln, wenn er a. auf viel Geld verzichtet und b. die Lage in Phila sich bis zur Offseason verschlechtert hat (wir sind mit Brand im Normalfall Top 6 im Osten). Da ich dies bezweifle, nehme ich doch stark an, dass er durchaus hier in Philadelphia bleiben möchte. Ansonsten könnte man für die midlevel exception ja Felton erwerben, der für diesen Geldbetrag eventuell zu haben wäre (wenn nicht, dann kann man ja eventuell einen sign and trade einfädeln). Ich würde daher jetzt nicht den Teufel an die Wand malen ...

Und wie ich schon im Vorfeld angedeutet habe: Eigentlich war es doch relativ klar, dass wir mit einem Trade nicht hätten rechnen sollen. ;)
 
Oben