Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Es ging mir nur darum, dass die wenigen Spiele die ihr bis jetzt habt nichts mit vielen Pausen und anschließeneden B2b's zu tun haben.
Hmm, aber von b2b war doch hier nicht die Rede, oder... :confused:Es ging mir nur darum, dass die wenigen Spiele die ihr bis jetzt habt nichts mit vielen Pausen und anschließeneden B2b's zu tun haben.
lol, nee...Philadelphia 76 hat davon geredet, keine Ahnung, ob du das auch meintest.
Sehr dumme Niederlage, auch wenn sie mich nicht wirklich überrascht, hatte sowas ähnliches geahnt.^^
Leider erhöht das nur die Chancen, dass die Magic in der ersten Runde auf die Pistons treffen.
nicht nur unnötig. Die Thunder haben ihre beiden besten Spieler nicht im Team gehabt. Und wir verlieren in einer blowout Niederlage. Wir waren nicht mal konkurrenzfähig. Und das ist das was mir absolut gegen den Strich geht.
Ich weiß nicht ob es nur nach dem Boxscore so rüberkommt, aber mir macht es den eindruck als wären einzig Thad Young und Speights daran interessiert gewesen zurück ins spiel zu kommen. Wenn ich sehe das ein Iguodala nur 11 Würfe und 6FW bei so einem Spiel und den Minuten für ihn hat, dann frag ich mich echt was unser Franchiseplayer da gestern überhaupt versucht hat.
Miller nur 14 Würfe bei einer Quote von 50% und damit neben Thad und Speights der einzige der offensiv wohl was gerissen hat, hat auch nicht versucht was zu übernehmen?
Die Saison würde ich nicht abhacken.
Bla bla, bist wohl so ein Fetischist der deutschen Sprache, was...