Philly's Finest
Bankspieler
Man hat Conley viele Mitteldistanzwürfe zugelassen, indem Conleys Gegenspieler bei Pick and Roll Situationen hinter einem weiteren Grizz-Spieler abrollte. Dass er dann so gut traf, kommt auch nicht alle Tage vor. Ansonsten hat sich unsere Perimeterdefense, wie ich finde, eindeutig verbessert, wobei man fairerweise auch sagen muss, dass die Grizzlies kaum gute Schützen von downtown haben. Iguodala habe ich defensiv sehr gut in Erinnerung - bis auf die eine Situation mit dem give and go zwischen Mayo und Gasol. Genauso gut fand ich auch die Rotation. Die Grizzlies bekamen nicht so viele offene Würfe (bis auf Conley halt), wie unsere Gegner zuvor. Dass man Gasol nicht stoppen kann, war ja irgendwie auch damit zu rechnen. Dalembert hat gegen bulligere Spieler immer die ein oder anderen Probleme gehabt. Ratliff war körperlich absolut überfordert.
Die Rotation fande ich auch sehr konfus, speziell im zweiten Viertel.
Die Thunders sind ja mWn noch immer ohne Durant. Das Ding muss morgen gewonnen werden, keine Frage!
Die Rotation fande ich auch sehr konfus, speziell im zweiten Viertel.
Die Thunders sind ja mWn noch immer ohne Durant. Das Ding muss morgen gewonnen werden, keine Frage!