TheLessFreak
Nachwuchsspieler
wenn man den artikel glauben kann, dann ist miller wohl entgültig geschichte: The_Sixers_are_in_a_shopping_mode.html
Na, dann viel Spaß. Wäre ganz witzig, wenn so ein scrub-PG wie Ivey dann Holiday die Minuten wegschnappt. :laugh2:wenn man den artikel glauben kann, dann ist miller wohl entgültig geschichte: The_Sixers_are_in_a_shopping_mode.html
Na, dann viel Spaß. Wäre ganz witzig, wenn so ein scrub-PG wie Ivey dann Holiday die Minuten wegschnappt. :laugh2:
Interessant auch, dass man zwei bigs sucht und nur einen swing. Vielleicht plant man mit Thaddeus wirklich auf der Drei. Wenn nicht, dann sind sie endgültig nicht mehr zu retten.
schade das miller keinen 3er hat, sonst stünde er vermutlich schon längst wieder unter vertrag. einfach traurig das wir vermutlich einen so guten spieler gehen lassen werden. von den 3-4 spielern die man noch verpflichten möchte habe ich auch gelesen, da bin ich ja mal gespannt welche granaten da kommen werden. ich hoffe einfach mal auf marshall.
Ich würde Christmas ganz okay finden. Hat in der Summer League paar nette Aktionen gezeigt, dazu ist er ein Scharfschütze (auch wenn seine Dreierquote mit rund 35% auch nicht dolle war).
Solange nicht irgendeine Nulpe vor Holiday in den depth charts (eben ein Ivey) gestellt wird, lässt sich Millers Abgang etwas besser ertragen, auch wenn's gesamt betrachtet eine Farce bleibt.
Ronny Turiaf doch nicht! Der hat doch einen mehrjährigen Vertrag! Stelle dir mal vor, was wir uns da für Extrakosten aufbürden müssten!
Übrigens, der first wird und sollte nicht getradet werden. Der nächste Draft sollte wieder ganz stark werden und wir sind ja offiziell, oder auch nicht, wer weiß, auf nem halben Rebuildingkurs. Das geht daher nicht.
amen!Schlimmer als Lou auf der 1 für ne Saison kann das nun beileibe auch nicht sein. Eher um einiges besser.
es würde wenigstens wieder genügend gesprächsstoff geben ala..."ai nimmt ja soviele würfe", "er hat nur soviele punkte weil er allen die würfe wegnimmt" "er ist ja so ein egoist"
hab ich nix dagegen, falls nix mit ihm wird ai.Wie wäre es mit ...
Andre Miller?
ebenso wie dein plötzliches auftauchen wenn jemand auch nur ein wort über iverson schreibt.Ne, das ist langsam schon zu alt, und außerdem ist die Wahrheit zu langweilig geworden.