Diesen Trade wird es nie geben laut Stefanski. Ich hab mich damit abgefunden dass das für uns ne ganz schreckliche offseason wird mit 3 Spielern fürs Minimum. Meine einzige Hoffnung lege ich in die Entwicklung von Lou, Thad, Iguodala, Speights und Holiday und einen fitten Brand um uns spielerisch zu verbessern.
bzgl. Lou: der hat deutlich mehr Range. Letzte Saison war er halt aus der Distanz komplett off. Aber ein weiterer sommer im shooting camp sollte ihm schon helfen. Was finest meinte ist, das man Lou nicht so offen stehen lassen kann wie Miller. Bei dem kann man 2 Meter abstand halten und somit sein Zug komplett wegnehmen. Das geht bei Lou nicht. Der hat ja die RANGE den Dreier zu versenken. Ob er ihn halt trifft ist die nächste Frage. Aber Miller hat ja nicht mal die Reichweite um im Spiel eine Gefahr darzustellen. Und das hat eben Lou schon, weswegen sich sein Gegenspieler nicht in die Zone stellen kann wie es oft mals bei Millers Gegenspieler der Fall war.
Was das signing von Miller angeht, gebe ich dir recht Finest, sofern du einen 1 Jahresvertrag meinst. Den haben wir ihm ja schon angeboten für das kommende Jahr und in der höhe der MLE. Dies wollte er ja verständlicherweise nicht. Viel mehr können wir ihm aber auch nicht geben. Wir müssen mind. noch 3 Spieler verpflichten und haben 9 millionen bis zur tax. Nächste Saison sind wir schon drüber. Die vet min. liegen bei gut einer millionen, also haben wir für Miller eben nicht viel mehr als dieses rund 6millionen für 1 Jahr. Würden wir ihm 2 jahre geben, für 14 millionen, würde sein Vertrag nächstes Jahr statt 7 gleich 14 kosten. Und das man das nicht will für einen Spieler der dann 35 wird, ist denke ich verständlich. Auch wenn es als Fan einfach nur zum kotzen ist mit dieser ****** tax grenze. Macht den kompletten Sport kaputt.