Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Nunja werfen verlernt man nicht, das ist wie Fahrrad fahren:belehr:
Ne also ich denke er macht genau das Gegenteil was Ratliff in der letzten Saison gespielt hat.Er wird mal für ein paar Minuten reinkommen, wenn mal die Offense nicht läuft.Also so stell ich mir das zumindest vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Wenn er fürs Vet-min. kommen würde, wäre er klasse, schon alleine um Ivey nicht ertragen zu müssen.Allerdings würde dann wieder Holiday zu kurz kommen denke ich mal.
Also für ein Jahr als Mentor für Holiday und Williams bei angemessenem Preis ein super singing.
 

Echo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hmmm… zu welchem Team tendiert eigentlich Iverson?
Wer will Ihn eigentlich und wo will er hin?

Dass er mit den Heat in Verbindung gebracht wird, das weiß ich ja. Aber irgendwie passt er nicht in dieses Team, so wie er auch nicht zu den Pistons gepasst hat. :mensch:

Die 76ers wäre eigentlich perfekt :smoke:, aber wollen die 76ers Iverson überhaupt noch??????

Also einen Platz in der Starting 5 ist ja noch frei nach Millers Abgang.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Schön von ihm zu hören, dass er komplett genesen ist.


Achja, guckt man, wie hoch Brand beim Werfen springt. Auch nicht so hoch wie im Spiel.
Ist dann bei L-Williams wohl auch nur im Training so :wavey:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Naja Lou springt auch im Spiel kaum hoch, das ist mir schon immer aufgefallen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob Brand anders werfen würde oder täusch ich mich da?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Nach dem heutigen Spiel kann man sagen, dass er einen guten jumper besitzt, aber in der D sogar teils von Leuten wie Femerling vorgeführt wird und das will ich gar nicht erst gedanklich in die NBA übertragen.Denke er wird eine reduzierte Evans-Rolle spielen, bloß mit mehr hirn, weniger hustle und mehr firepower.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Laut Insider könnte Carney diese Woche einen 1 jahres minimum vertrag bei uns unterschreiben.

Wäre nett ihn als backup zu haben.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Laut Insider könnte Carney diese Woche einen 1 jahres minimum vertrag bei uns unterschreiben.

Wäre nett ihn als backup zu haben.

Könntest du mir die Seite linken, ich finde sie gerade nicht.

Zum singing:
Sehe ich auch so.Für das minimum Carney zu bekommen kann man schon fast als Glücksgriff bewerten, halte sehr sehr viel von ihm.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ja. vor allem könnte man mit ihm, lou, kapono, young auch die positionen 1-4 zumindest über kurze strecken so besetzen, dass der gegner sich die zone abschminken sollte. da ist dann genügend gefahr von außen. auch wenn lou, hot rod und auch young keine perfekten schützen sind, so sollte man sie dennoch nciht alleine an der dreipunktlinie stehen lassen.

zudem könnte er iguodala ein wenig pausen verschaffen, so dass dieser mehr kraft für defense hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Carney unterschreibt für 1 Jahr und das Minimum

http://www.phillyburbs.com/opinions/blogs/intell_blogs/tom_moore.html

ordentliches Signing, da man weiß was man bekommt, und er auch nen soliden Wurf hat. Rotation sieht nicht mehr ganz so übel aus:

Williams/Ivey/Holiday
Iguodala/Green/Carney
Young/Kapono/Carney
Brand/Speights/
DAlembert/Smith/Brezec

13 Spieler unter Vertrag, einer wird wohl noch im Camp ausgespielt.

Jetzt müssen wir nur hoffen das Young und Iggy ihren Dreierwurf um einiges verbessert haben.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ein verbesserter Dreierwurf dieser beiden Spieler wäre natürlich ein Plus. Wichtiger wäre es mir aber, wenn Iguodala nicht wieder langsam in die Saison startet und gleich die Veranwortung übernimmt. Thad wird wohl anfänglich Anlaufschwierigkeiten haben, da er sich wohl nun auf die 3 akklimatisieren muss.

Carney ist ein guter pick up. Kann verteidigen, ist athletisch und ist von der Dreierlinie ganz passabel (flashback an das eine Minny-Spiel...). Passt.

BTW: Richtiger guter Iguodala-Mix. Bis auf die 10. Aktion sind alle Aktionen Top 10-würdig.
http://www.youtube.com/watch?v=raVIciJMezk
 
Oben