Cola-Light
Nachwuchsspieler
Puuh, das war nur die Präsentation der neuen Sixers-Trikots!? Ich dachte schon, Young wäre zu den Clippers gewechselt. :clown:
So jetzt haben die 76ers doch tatsächlich einen ehemaligen Top2-Pick fürs Trainingscamp gesignt. Fein fein.
Aber Spaß beseite, schade das aus ihm nie so richtig etwas geworden ist.
Jordan on Willie Green: "First of all, his teammates look at him as a leader. That's very big in my book. He leads by example and verbally. He's going to be there. He's one of the top three guards (we have)."
Auf sixers.com gibt wieder ein video. Hammer der Wurf von Jason Smith. Sieht einfach schön geschmeidig auch. Allein durch ihn sind wir Wurftechnisch nen Schritt weiter, dazu jetzt auch noch Kapono und wir könnten eine unserer größten Schwächen in eine akzeptable Waffe verwandeln, vor allem wenn Iguodala und Young auch nochmal nen Schritt gemacht haben. Defensiv sind wir im normalfall eh sehr gut genauso wie an den Brettern mit nem Frontcourt von Young - Brand - Dalembert und einem Iguodala auf SG:love2:
Mann bin ich heiß auf die Saison. Wir sind deutlich ausgeglichener Besetzt als letztes Jahr, vor allem offensiv. Die Spieler passen besser zusammen, kein Miller mehr der im halfcourt game unser Spiel mit seiner geringen Range eng macht. Ich denke das ist ein Vorteil den einige Unterschätzen...