Ich hoffe auch das Jordan heute mal eine anständige Rotation bringt...
Hab mich schon in den letzten Preseason Spielen - als die Starter eigentlich schon fast ihre vollen Minuten gesehen haben - gewundert warum er die komplette Bank gemeinsam spielen lässt. Und auch vorgestern wieder. Dachte eigentlich dass würde sich ändern.
Das schlimme daran war ja dass es genau in einer entscheidenen Phase war und die Magic davonzogen...
Bei Iggy hoff ich mal dass er sich heute von den schlechten Auftritt erholt und wir nicht schon wieder so einen langsamen Saisonstart zu sehen bekommen. Wenn er heute auch wieder so verteidigt dann wird uns Redd 5-10 Dreier einschenken...
Das die Perimeter-Defense noch schlechter werden kann als letztes Jahr hätte ich ja kaum für möglich gehalten, aber sie habens tatsächlich geschafft. War zwar nur ein Spiel, und auch noch gegen die besten Schützen der Liga, aber dass war schon furchtbar wieviele freie Würfe die Magic nehmen durften.
Und wieso Sammy so ballern darf und Elton sich zurücknehmen muss verstehe auch wer will...
Naja, weiter gehts, ich hoffe nur die Trends bestätigen sich nicht und heute gibts den ersten Sieg. :thumb: