Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
24 Uhr.

Interessant die Aussagen von depressed fan. Warum nicht einfach mit Brand in der offensive auf Center spielen? Er ist derjenige der die double teams zieht, er ist derjenige der einen jumper hochwertig treffen kann wenn er offen gelassen wird usw. Das ist ja grad der sinn an der Prin. Offense, das sich dann freie räume öffnen. Brand bekam gegen die Magic keinen ball im post, gleich am Anfang holte er sich den off. reb. und scorte und einmal postete er selber gegen Ryan Anderson auf und machte einfache Punkte. Warum spielt man nicht einfach mehr über ihn? Ich hoffe ich seh das heute gegen die Bucks. Sonst werd ich die neue Offense bald zum Teufel jagen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Dito da kann ich nur zustimmen.
Überhaupt muss heute deutlich konzentrierter gespielt werden, das war ja wie ein aufgebrachter Hühnerhaufen gegen die Magic.
Hoffentlich bekommt Brand mehr Touches, denn es kann eigentlich nicht sein das wir ihm 80 mio Zahlen und dann keinen Profit aus seinem unbestrittenen können ziehen. Jordan sollte da schleunigst handeln.
Alles in allem wars ein Spiel erst, mal schauen was die Jungs heute zeigen.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Ich hoffe auch das Jordan heute mal eine anständige Rotation bringt...

Hab mich schon in den letzten Preseason Spielen - als die Starter eigentlich schon fast ihre vollen Minuten gesehen haben - gewundert warum er die komplette Bank gemeinsam spielen lässt. Und auch vorgestern wieder. Dachte eigentlich dass würde sich ändern.
Das schlimme daran war ja dass es genau in einer entscheidenen Phase war und die Magic davonzogen...

Bei Iggy hoff ich mal dass er sich heute von den schlechten Auftritt erholt und wir nicht schon wieder so einen langsamen Saisonstart zu sehen bekommen. Wenn er heute auch wieder so verteidigt dann wird uns Redd 5-10 Dreier einschenken... :rolleyes:

Das die Perimeter-Defense noch schlechter werden kann als letztes Jahr hätte ich ja kaum für möglich gehalten, aber sie habens tatsächlich geschafft. War zwar nur ein Spiel, und auch noch gegen die besten Schützen der Liga, aber dass war schon furchtbar wieviele freie Würfe die Magic nehmen durften. :sleep:

Und wieso Sammy so ballern darf und Elton sich zurücknehmen muss verstehe auch wer will...

Naja, weiter gehts, ich hoffe nur die Trends bestätigen sich nicht und heute gibts den ersten Sieg. :thumb:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich finde es gut das Samy ballern darf! Er hat sich übelst wieterentwickelt und ist sixer sit er in der NBA ist!! Er darf das
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich finde es gut das Samy ballern darf! Er hat sich übelst wieterentwickelt und ist sixer sit er in der NBA ist!! Er darf das

:skepsis:

Bin heute sehr auf Brand gespannt.Habe heute das Gefühl, dass eine Leistungsexplosion a la 20/12/2 kommt!
Wenn die offense so läuft wie gegen die Magic bin ich schonmal beruhigt.Team-D können sie ja durchaus spielen.
Will heute vor allem den ersten Einsatz von Holiday sehen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich finde es gut das Samy ballern darf! Er hat sich übelst wieterentwickelt und ist sixer sit er in der NBA ist!! Er darf das

les dir bitte deine Einträge nochmals durch, bevor du sie wegschickst. Sind sehr anstrengend zu lesen...

Und außerdem: Sammy darf das nicht!!!:belehr:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Reservisten spielen aus dem Grund zusammen, weil sie im training camp einen überzeugenden Eindruck - da sie geschlossen als Team agierten - hinterlassen haben. Deswegen kann ich Jordan da durchaus verstehen.

Defense muss sich einfach verbessern. Ich nehme das als große Ironie auf, dass Jordan meinte, man wäre defensiv schon relativ weit.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Das tut aber doch nicht dem Spiel gut wenn ich innerhalb 1 Minute die komplette Fünf austausche. Die sind alle 5 kalt und die komplette 2te Fünf besteht aus null komma gar nichts defense. Green - Carney - Kapono - Speights - Smith. Da braucht man sich nicht wundern wenn man 20 Punkte hinten liegt wenn die Starter wieder reinkommen. Einer von Thad, Iggy oder brand muss zu JEDEM Zeitpunkt auf dem Feld stehen. Sonst bekommt man immer eins drauf. Zudem muss Dalembert einfach mehr spielen. Ich hätte gerne vorgestern mal Speights und SammyD zusammen gesehen. Das wäre ne nette Kombo gewesen.

Ich hab mittlerweile richtig bammel vor den ersten 15 spielen. Ich kann das Team absolut nicht einschätzen im moment. Das was man in Spiel 1 gesehen hat war tiefstes Lottery Material. Das war mal gar nichts. WEnn ich da heute keine deutlich bessere Leistung sehe gegen ein Bucks Team, dann rechne ich fast mit einem schlechteren STart als letztes Jahr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da hast du nicht unrecht, dass das Team durch einen kompletten line-up Wechsel den Faden verlieren könnte. Defensiv konnte man allerdings so oder so nichts ausrichten, da Dalembert der einzige fähige Verteidiger gegen Howard war. Und dieser wurde ja aufgrund von Foulproblemen (er hatte ja gleich mWn 5 Stück Anfang des dritten Viertel) unfreiwilig nicht einsetzbar.

Mit deinem letzten Absatz widersprichst du dich aber mit vorigen Aussagen. ;) Ich halte mich momentan selber mit allen möglichen Prognosen zurück, da das Team einfach zu unberechenbar ist. Wie jedes Jahr.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich werde heute mal wieder hoffen,das auf atdhe.net unser Game läuft. Mal gucken, wer dann von uns heute noch am Start ist...:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.234
Punkte
113
Momentan gibts doch eh bis zum 3.11. den LP zum gratis testen, brauchst nur nen US Proxy und nen NBA.com account.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.234
Punkte
113
Wenns fragen gibt, steh ich zur Verfügung.:D

So, heute mein erstes Spiel der Saison live. Ich hoffe ja, dass Redd uns heute nicht abschießt, aber normalerweise muss dieses Spiel gewonnen werden.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ah sehr schön, es gibt doch noch einen atdhe-Link.Freue mich so sehr auf das heutige Spiel!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Holiday heute im Team, dafür Brezec deaktiviert:jubel:

Holiday hatte Gestern wohl ein super Training mit mehreren richtig guten Aktionen. Darunter ein wohl spektakulärer Dunk. Ich hoffe nur das der Junge bald seine 10+ min pro spiel sieht. Der ist definitiv soweit.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
We apologize for the inconvenience, but the page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
 
Oben