Da wohl nur LessFreak noch da ist, hier mein live HZ bericht.
Wohl die beste erste HZ der Saison. Teilweise sogar richtig gute Defense, gerade von der zweiten Garde.
Heute die 5 subs:
Holiday - Green - Carney - Speights - Smith
Dadurch wird zum einen das offensiv Opfer Ivey rausgenommen und das schwarze Loch in der defense in der Person von Kapono auch. Und schon spielt die 2te unit wirklich tollen Basketball. Auch weil Holiday einfach überall zu finden war und einfach unfassbar starken Basketball gespielt hat bislang. Young fehlt das handling, Speights die Defense, Iguodala der Wurf, aber Holiday scheint all das in sich zu vereinigen. Seine defense ist einfach nur der Wahnsinn. Der hat sogar Hill das leben schwer gemacht. Dann sein hustle, dann sein Zug zum Korb, sein Handling ist einfach unglaublich für seine 19 Jahre. Seine moves erinnern schon fast ein wenig an Wade, was geschwindikeitswechsel angeht. Der junge hat echt alles. Und dann haut der auch noch 2 Dreier rein. Der Wurf kann mal richtig stark werden. Der hat einfach alles.
Ansonsten ist es gegen die Suns einfach extrem einfach zu Punkten bislang. ABsolut keine zonen Defense. Nash hat defensiv keinen Auftrag gegen Williams. So einfache Punkte gabs glaub bisher bloß gegen die Knicks.
Einziges Problem wie immer Dreier defense. Richardson bereits mit 5. Muss ich wohl bei meinem Tipp auf 10 erhöhen. Nash kann es aber auch wie kein zweiter in der Liga offene Dreier zu kreiiren.
Edit:
Tja, tolles Spiel und am Ende nimmt uns Lou und unsere Dreier defense alles weg. Lou mit 4 weit offenen Dreiern im letzten Viertel, macht keinen davon, und zwingt in den schlusssekunden alles offensiv. Einfach nur hirnlos. Das ist der alte ego lou den wir gar nicht gebrauchen können.
Dazu defensiv gegen Nash einfach grauenhaft. Holiday durfte sich ja nie gegen ihn probieren. Echt mieses Coaching am Ende mit Lou auf dem Feld.