Attraktiv ist das in der tat natürlich nicht
Natürlich macht er nicht den Eindruck wie in seiner besten Saison. Ich denke auch nicht das er da jemals wieder zurückkommen wird, von dem was ich von ihm gesehen habe. Aber er ist fitter als letzte Saison. Sieht deutlich wendiger aus, und dann soll ich daran glauben das er nochmal 4 Punkten und fast 4 Rebounds schlechter ist als vor einem Jahr, als er von dieser schweren Verletzung zurück kam und seine Achillessehen noch 1,5 cm kürzer war als in diesem Jahr? Das kann ich einfach nicht glauben. Hab mir nochmal die ganzen Stats vom letzten Jahr bis zur Verletzung gegen die Bucks angeschaut, und da waren doch ganz ordentliche Leistungen dabei. Nach anfänglich miesen Quoten wurden diese mit der Zeit besser, seine Reboundwerte waren gerade in den ersten Spielen einfach unglaublich. Da kann ich mir nicht vorstellen das er das alles jetzt verloren hat. Es ist einfach n haufen Rost noch dran, er weiß nicht was er zu machen hat offensiv, geschweigeden wo sein Platz ist. Er weiß nicht wo seine Punkte herkommen, wann er übernehmen darf. Er hat absolut keinen Platz in der offensive unter Jordan. Wir wären mind. um ein Level besser wenn man Brand einfach mit ein paar Sets in die offensive einbauen würde. Dann würde er gute 30min spielen können und Speights würde immernoch seine Minuten sehen.
Und dieses Duo, nur mal am Rande, ist mit Abstand das beste im Frontcourt das wir diese Saison aufgestellt haben. Hier ne Übersicht:
Und das obwohl Brand nicht ansatzweise optimal genutzt wird. Man stelle sich jetzt bitte mal vor was dieses Duo an Schaden anrichten könnte, wenn Brand in der offensive vernünftig eingesetzt werden würde.
Edit:
Übrigens auch das Duo Brand / Smith mit ner deutlich positiven Bilanz.