Mein Senf, auch wenn es keinen wirklich interessiert.
So würde ich ranken:
1. Casey: Hätte nie bei Minny entlassen werden dürfen. Machte auf mich damals einen guten Eindruck und als Co hat er einen sehr guten Ruf.
2. Mitchell: Fand den damals bei Toronto ziemlich mau, aber die Saison unter Triano zeigte mir dann doch, dass er so einiges richtig gemacht hat. Seine Probleme voll auf Calderon zu setzen sind aus heutiger Sicht sehr gut nachvollziehbar und im Gegensatz zu Triano gibt es bei ihm Struktur UND er erkennt den Wert von ordentlichen Centern. Würde ihn gerne noch mal als Coach sehen, denn ich bin mir inzwischen sicher, dass er nicht so schlecht ist, wie ich ihn damals streckenweise empfand. Kann natürlich auch sein, dass er danach total unten durch ist...
AUF JEDEN FALL ist er besser als Jordan
3. Collins: Och Nö! Der ist wirklich komplett über seine Zeit. Ich habe auch Zweifel, ob der überhaupt noch coachen könnte im heutigen Basketball. Gilt zwar als Disziplinfanatiker, aber ich sehe eher mal, das sein Team ziemlich schnell unter ihm quitten würde und einfach nicht mehr zuhören würde. Der ist als Coach einfach done.