Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Dann wünsch ich uns allen mal viel Glück für heute Abend, wär einfach zu schön.

evbp-5.jpg
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
HELL YEAH!!! mir ist es jetzt relativ egal ob es tatsächlich wall wird, hauptsache mission WTF accomplished :D
 
L

LaDainian!

Guest
Favors/Turner/Cousins oder ganz vielleicht Wall:jubel::jubel::jubel:

Gibt den Wizards alles was sie wollen. Für Wall:D
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Jiha! Wie geil ist das den. :jubel:

Thx Eddie the Tank. :thumb:


/edit
Hab mir schonmal ein Wunschszenario zusammengestellt:^^
Wenn man es schaffen würde Iggy (Turner + Iggy wird mMn nicht klappen) für den #3 Pick + Crap nach Newark zu schicken hätte man mit Holiday + Turner + Favors ein geniales Gerüst auf das man aufbauen kann.
Für die Nets würds insofern Sinn machen dass sie noch Bosh in der Free Agency holen und ein starkes Team beisammen haben was auf anhieb schlagfertig wäre. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wenn die mockdrafts und der insider (unreal...they were thinking of trying their hardest to trade up for turner and now they dont have to. Evan Turner..book it........holiday and turner will be your backcourt for years. They will look to move Thad and/or speights this offseason. Iguodala will stay and play the 3. Just got off the phone with my buddy.....the brass is ecstatic...they LOVE turner.) recht behalten, führt kein weg an evan turner vorbei.
es klingt komisch, aber vor der lottery habe ich mehr auf den 2. oder 3. pick gehofft als auf wall und ich bin mehr als zufrieden mit dem ausgang. nicht weil ich denke, dass turner besser oder talentierter als wall ist, sondern weil mir der backcourt mit holiday/turner mehr zusagt als holiday/wall (bzw. einem folgetrade der für holiday einen SG oder big man gebracht hätte). mit dem 2. pick stellt sich die frage gar nicht und man kann um holiday/turner/iggy ein team aufbauen.

evan turner highlight mix 1

evan turner highlight mix 2

gamewinner gegen michigan

PS: und jetzt bin ich mal auf die reaktion der zwei alteingesessenen sixers-fans hier gespannt ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
OMG OMG OMG. Endlich werden wir mal belohnt. ENDLICH! Ich kann es nicht glauben. Ich fass es nicht. Wir haben mal glück als Fans. Nach Jahren mit verkrüppelten PFs, Spielern die aufgrund von schlechten coaches und oft auch ihrer eigenen Einstellung nicht ihr Potential abrufen, haben wir die Chance auf Even Turner oder Derrick Favors. OMG ich fass es nicht!
Ist euch klar was ein Trio aus Holidy - Turner - Iguodala defensiv anrichtet? Das sucht in der Liga ihres gleichen.
Ob das mit iguodala klappt ist mir erstmal ****** egal. Das ist ein Traum heute. Wall wäre zwar der absolute Wahnsinn gewesen, aber das es #2 wird ist einfach genial.

OMG endlich wieder was auf das man sich freuen kann.:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie meine Reaktion aussah? Zuerst wurde der Draft Pick-Thread im Hauptforum angeklickt und dort ab Seite 2 runtergescrollt. Danach las ich die ersten Kommentare und bald war mir klar, was Sache ist. :jubel: :jubel: :jubel: Seitdem sitze ich mit einem breiten Grinsen im Büro (mit Sicht auf das Olympiastadium^^).

Ja, es ist schlichtweg eine geile Sache, dass wir nach all den Jahren, wo wir uns im Mittelfeld der Liga tummelten, nun uns so ein Coup gelungen ist. Ein Holiday-Turner backcourt mit Iguodala auf dem Flügel ist ein Dreigespann, mit welchem man für ein ganzes Jahrzehnt planen kann. Jetzt müsste man nur einen passenden Big Man finden. Kein Ding der Unmöglichkeit, weil man mit Young, Speights, den exp. contracts einige Assets zu Verfügung hat. In zwei Jahren - Turner und Holiday sind da erst Anfang 20 - haben wir einen weiteren exp. contract. Also wir müssen nicht auf Teufel komm raus Elton Brand traden.

Die Zukunft dieses Teams hat sich auf einen Schlag grundlegend geändert.

:jubel: :jubel: :jubel:
 
L

LaDainian!

Guest
So nach 5 Stunden Schlaf ist es immernoch genauso schön wie bei der Lottery selbst. Guck mir die ganze Zeit Turner und Favors Videos an:-D
Ich denk mal Cousins wird es nicht werden, wenn man Favors hat.
Hoffentlich machen die Wizards es wie bei Kwame und wählen nicht Wall. Turner würde auch zu ihnen passen neben Gilbert. Was wäre das ein Traum, wenn einer meiner Lieblingsspieler seine Karriere hier anfangen würde:love:
Naja aber die anderen beiden sind auch hammer:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wenn die mockdrafts und der insider (unreal...they were thinking of trying their hardest to trade up for turner and now they dont have to. Evan Turner..book it........holiday and turner will be your backcourt for years. They will look to move Thad and/or speights this offseason. Iguodala will stay and play the 3. Just got off the phone with my buddy.....the brass is ecstatic...they LOVE turner.) recht behalten, führt kein weg an evan turner vorbei.
es klingt komisch, aber vor der lottery habe ich mehr auf den 2. oder 3. pick gehofft als auf wall und ich bin mehr als zufrieden mit dem ausgang. nicht weil ich denke, dass turner besser oder talentierter als wall ist, sondern weil mir der backcourt mit holiday/turner mehr zusagt als holiday/wall (bzw. einem folgetrade der für holiday einen SG oder big man gebracht hätte). mit dem 2. pick stellt sich die frage gar nicht und man kann um holiday/turner/iggy ein team aufbauen.

evan turner highlight mix 1

evan turner highlight mix 2

gamewinner gegen michigan

PS: und jetzt bin ich mal auf die reaktion der zwei alteingesessenen sixers-fans hier gespannt ;)

bei mir absolut auch so, weil auch ich Jrue nicht abgeben wollte. :love::love::love: Geil, geil, geil, wir haben ET!!!!!!!!!!!!!!!!

was du da oben gepostet hast, kommt das vom insider von realgm? also young und speights evtl. weg und Iggy auf die 3? Dachte die wollen auf Mo auf der 4 bauen...
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Draft Pick

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Wer hätte mit diesem Glück gerechnet?!
Jetzt bitte noch eine richtige Coach-Auswahl: Hoffe irgendwie noch auf Brown; Johnson oder Lambeer wären auch nicht schlecht!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Videos erinnern einen an McGrady von der Spielweise her. Sehr schön der 2. Pick, das ist genial. Jetzt noch das Beste aus der Situation machen, Thad für Qualität traden und schon haben wir eine rosige Zukunft.:love:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
**** die welt wie geil ist das denn:jubel::ricardo::thumb::D;):cool3::smoke::love2::love::laugh2::crazy:

es gibt nich genug smileys um meine freude auszudrücken :D:D:D:D:D


BIIIIITTTTTEEEE Evan Turner BIIIITTTTEEEE
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
was haltet ihr denn von der achse holiday/turner/iggy? schaut auf dem papier besonders in der defense verdammt gut aus aber in der offense? glaube kaum das das funktionieren würde, ich gehe davon aus das man iggy versucht zu traden spätestens zur nächsten trade deadline
 
Oben